Jump to content

Frauen die genießen von mehreren Männern ins Gesicht gespritzt zu bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins Gesicht spritzen kann mitunter echt übel enden. Vor allem wenns ins Auge geht. Aber ist nicht mein Auge. Daher geil. Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die  nicht in irgendeiner Form auf Sperma steht.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

RossMosquete ... Und wenn es im Mund kommt wo ein Riss ist, was immer passiert ,....

da brauchts keinen Riss im Mund, das geht prima über die Schleimhäute am Auge. Aber wenn ich mit dem Partner sowieso AO mache, weil man zusammen/treu ist, wäre das ja egal.

 

Da mir Zwiebelschneiden im Auge brennt, mochte ich es auch nicht Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Also sollte ich hier garnicht antworten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Meine Fresse gibt es hier nur Kinder? Er fragt extra Frauen an, die es geil finden. Wer schreibt? Typen und welche die ihn für seine Präferenz runter machen. Ich dachte das hier ist ein Platz zum Austausch. Seid ihr alle so frustriert dass ihr nicht damit klar kommt, das Menschen unterschiedliche Vorlieben haben?

Du bist doch auch keine Frau und schreibst hier....gleiches Recht für alle :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich diese Art von Fragen lese oder auch mich im Club immer umschaue,dass alle mit Kondome ficken , dazu auf beschnitten Matten, und dann sich die ganze Suppe anschließend auf die Muschi oder im Mund oder im Gesicht spritzen lassen wo kleinstriesse durch den Akt entstanden sind, denn auch so bekommt man HIV - aber Menschen die AO machen und alle vier Wochen Wochen zum Arzt gehen oder vielleicht ein Medikament nehmen um sich vor HIV zu schützen, hier verteufelt werden ist absurd . Es ist absurd zu lesen oder auch zu sehen wie Frauen sich vollspritzen lassen auf die Matte, eine matte wo das Kondom abgezogen wird und kleine sprenkel überall nicht verteilen müsste man mal mit einer UV-Lampe sehen.... nachdem sie mit dem Gummi g****** haben aber die kleinen Riesse nicht bedenken. Ich glaube es ist eine Frage des Interlekts und die wird man hier bei diesen Leuten nicht finden , weil sie glauben mit einem Gummi sind sie geschützt absoluter schwachsinn also lasst euch schön weiter auf Muschie U Löcher und Gesicht spritzen und spielt die sicheren überlegten, anstelle sich wirklich zu schützen aber dafür braucht man natürlich Informationen und den Blick über den Tellerrand hinaus und den können einen Ärzte geben aber auch das glaube ich verstehen die wenigsten hier die mit Gummi ficken . Übrigens es gibt eine Studie im Internet das durch Blasen und lecken mehr HIV und vaginalen Herpes verbreitet wird als die Leute die AO betreiben und ein Medikament namens prep benutzen

Sich regelmäßig zu testen ist ja kein Schutz, sondern im besten Falle Schadensbegrenzung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mag es sehr, weil ich das Gefühl seiner totalen Hemmungslosigkeit beim Liebesspiel auskoste. Das ist für mich Intimität.

Auch wenn man vielen Männern nachsagt, sie ficken ohne Herz, Hirn und Verstand: dem ist nicht so. Ein Mann braucht Vertrauen, um sich einer Frau auf diese Art hingeben zu können. Zumindest ist und war es so mit Männern, mit denen ich verkehrte. 

Wichtig ist einfach die klare Kommunikation, ob es gewünscht ist oder nicht. 

 

Danke für deine Antwort. Das war sehr elegant und ehrlich ausgedrückt. Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sehr cool, dass du Alternativen aufzeigst. :joy::thumbsup:

~ Sehr gerne :sweat_smile:

 

Aber im Ernst..wenns hier ne Umfrage geben würd mit dem Thema, sinds bestimmt deutlich mehr Prozent der Männer als der Frauen die antworten, dass sie sich gerne Sperma in ihre Hackfressen spritzen lassen möchten von mehreren Kerlen. 

 

Wobei es mal richtig kagge ist das hier die transexuellen Menschen mal wieder völlig außen vor gelassen wurden. Hier wird so getan als ob es nur 2 Geschlechter geben würde und das ist unanständig und traurig!!!1

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Maxim633:
Die Samen gehören in den Mund oder in die Perle .

Nein er gehört ins Kondom

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mag es sehr, weil ich das Gefühl seiner totalen Hemmungslosigkeit beim Liebesspiel auskoste. Das ist für mich Intimität.

Auch wenn man vielen Männern nachsagt, sie ficken ohne Herz, Hirn und Verstand: dem ist nicht so. Ein Mann braucht Vertrauen, um sich einer Frau auf diese Art hingeben zu können. Zumindest ist und war es so mit Männern, mit denen ich verkehrte. 

Wichtig ist einfach die klare Kommunikation, ob es gewünscht ist oder nicht. 

 

Ob die Männer der Frau beim Bukkake vertrauen wag ich zu bezweifeln 😅

 

Geschrieben

Also, ich habe schon viele Frauen kennen gelernt, die das durchaus sehr gern machen.... und auch nicht überredet wurden, oder es nur für ihren Partner tun, einfach nur über sich ergehen lassen....

Nein, es gibt Frauen die das echt lieben....

Ich selber gehöre nicht dazu.... mag es überall auf oder in mir...., bis auf Gesicht.... hab das mal aus Neugier probiert.... aber danach mehrere Tage Probleme mit meinen Augen gehabt.... die reagieren da extrem empfindlich drauf wenn da was rein kommt.... und das lässt sich halt nicht ausschließen im Gesicht....

Also,  ich habe eigentlich kein Problem mit Sperma im Gesicht..... solange es nicht ins Auge käme,  es bringt mir aber auch mal rein gar nichts.... also lass ich es....

Denke aber auch das es genug andere Möglichkeiten gibt.....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich liebe Threads, wie dieser hier.
Der mir spontan ein Lächeln/Grinsen ins Gesicht zaubert.
🤔Ist Sperma ein Nahrungsergänzungsmittel?
Wenn "Ja", dann lieber nicht.🤣🤣

Ein Löffel Naturjoghurt ersetzt den Spermasmoothie locker. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ob die Männer der Frau beim Bukkake vertrauen wag ich zu bezweifeln 😅

 

Möglich. Aber das wären auch nicht die Männer, mit denen ich mich treffe. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist für mich Intimität.

Mit wievielen Männern gleichzeitig schaffst du das denn? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

~ Sehr gerne :sweat_smile:

 

Aber im Ernst..wenns hier ne Umfrage geben würd mit dem Thema, sinds bestimmt deutlich mehr Prozent der Männer als der Frauen die antworten, dass sie sich gerne Sperma in ihre Hackfressen spritzen lassen möchten von mehreren Kerlen. 

 

Wobei es mal richtig kagge ist das hier die transexuellen Menschen mal wieder völlig außen vor gelassen wurden. Hier wird so getan als ob es nur 2 Geschlechter geben würde und das ist unanständig und traurig!!!1

Ich denke, die Antworten sollen die Fantasie des TE anheizen und vermutlich steht er nur auf Frauen. Aber wenn man eine Umfrage erstellt, wo alle genannten aufgelistet werden und ja oder nein anklicken müssten.... :sweat_smile:macht mich gerade neugierig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ein Löffel Naturjoghurt ersetzt den Spermasmoothie locker. :P

Macht aber nicht annähernd soviel Spaß. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mit wievielen Männern gleichzeitig schaffst du das denn? 

Mit einem. So ein Nimmersatt bin ich dann doch nicht und Gruppensex ist auch keine Vorliebe von mir. 😁

Noch nicht 😝

Geschrieben

Ich habe es lieber als Haarkur. Leider reicht es bei den meisten Männern nur zum Kurzhaarschnitt, da macht Bukkake dann meist Sinn.🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Macht aber nicht annähernd soviel Spaß. 😜

Ja und bei der Temperatur kann der schon garnicht konkurieren 😀

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Synje2023:

Nein er gehört ins Kondom

Bei dir sehr gerne ins Gummi . Aber ich bin da zum Glück nicht dabei .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Mit einem.

Mensch, hast du denn das Thema nicht richtig gelesen? 😇

Pass auf, dass der hiesige Hilfssheriff nicht auf dich aufmerksam wird. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe es lieber als Haarkur. Leider reicht es bei den meisten Männern nur zum Kurzhaarschnitt, da macht Bukkake dann meist Sinn.🙄

Du musst nur die Anzahl der beteiligten Männer erhöhen, dann reichts auch für Löwenmähnen 😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Macht aber nicht annähernd soviel Spaß. 😜

Geschmacklich finde ich tatsächlich Joghurt besser, Sperma sammle ich, um Bier draus zu brauen......;)

×
×
  • Neu erstellen...