Jump to content

Anal Plug


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wozu? Hinten drückt nur das was raus will. Tschuldigung, Jedem das Seine .
Geschrieben
Ich trage ihn nur, wenn entsprechender Sex ansteht. Dauerhaftes tragen kann dazu führen, dass sich der Muskel überdehnt und erschlafft, keine gute Vorstellung
  • Moderator
Geschrieben

Es ist doch erstaunlich, wie viele hier das Thema mit Off-Topic shreddern. Auch ist es faszinierend, wie viel Leute geschrieben haben, dass sie gar keinen tragen, obwohl die Fragestellung war, wann man einen trägt (Sex, Selbstbefriedigung, Arbeit oder Freizeit). ;) Es fehlen mal wieder einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Kommt drauf an. Bei der Arbeit schon mal nervig. Wenn man aber später einen quickie mit einem x6 oder x7 hat, echt praktisch. 😁
Viele Tops mögen aber, wenn es eng ist und nicht vorgedehnt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Resolute:

Mal zur Information...es gibt nicht nur welche mit Schmucksteine sondern auch mit fellschwänze dran ....für die besondere Art zu spielen....

Hab ich im Internet gesehen. Sieht reizvoll aus. 

 

Geschrieben
Es ist doch erstaunlich wie wenig Spaß verstanden wird. Zum Thema ich trage keinen Analplug und die Frage kommt jetzt schon zum zwanzigsten Mal. Da sollten auch mal die betreffenden darüber nachdenken.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelter Beitrag.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

ich trage meinen analplug hauptsächlich im sommer am gay fkk strand  fühlt sich super an macht mich geil und ich stehe drauf wenn andere sehen das ich einen in meiner fotze habe   ansonsten mal zuhause beim wichsen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jessma69:

Ich glaube ich besorge mir einen Plug hört sich sexy an.

Bei der Erstanschaffung kann ich Dir raten, keinen runden zu nehmen. Ich hatte einen Runden mit weichem Rand,, der ist erstens schwer einzufühen und ich hatte wegen dem weichen Rand immer bedenken dass der reinrutscht. 

Habe nun einen Silikonplug mit einer Art T-Griff, der passt besser. 

 

Ich trage meinen Plug meist nur als Vorbereitung auf Sex. Auf keinen Fall auf Arbeit.

Geschrieben
Nur 1x beim Sex. Ein sehr schickes Teil aus Edelstahl mit Schmuckstein. Leider ist er im Eifer des Gefechts komplett reingerutscht… war nicht so witzig den da wieder raus zu kriegen 🙄Seitdem liegt er in der Schublade.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Bei der Erstanschaffung kann ich Dir raten, keinen runden zu nehmen. Ich hatte einen Runden mit weichem Rand,, der ist erstens schwer einzufühen und ich hatte wegen dem weichen Rand immer bedenken dass der reinrutscht. 

Habe nun einen Silikonplug mit einer Art T-Griff, der passt besser. 

 

Ich trage meinen Plug meist nur als Vorbereitung auf Sex. Auf keinen Fall auf Arbeit.

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Gerne beim Sex aber auch einfach mal in der Freizeit beim entspannen auf der Couch 😊
Geschrieben
Gerne beim Sex aber auch einfach mal in der Freizeit beim entspannen auf der Couch 😊
Geschrieben
Hin und wieder vor oder beim Sex, bzw. wenn ich Lust drauf hab. Definitiv nicht bei der Arbeit, möchte da nicht latent Dauergeil unterwegs sein 😂
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage ihn sehr gerne!auch mal auf der arbeit!geiles gefühl😊aber nie den ganzen tag

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 13:58, schrieb NMS-Bi79:

Hallo wann tragt ihr einen Plug? Nur beim Sex und Selbstbefriedigung? Oder auch in der Freizeit, Arbeit?

Ich trage zwar persönlich keinen, aber meine Gattin trägt gerne einen beim Vaginalsex und auch beim kuscheln. Manchmal auch einfach so zuhause, aber niemals auswärts.

Allerdings muss das ein Vibrator-Analplug sein, die anderen sollen langweilig sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Oft bekomme ich gesagt: oh, mach nur schön langsam, der ist ja ganz schön dick. Der dicke Hush von lovense ist wohl selbiges Kaliber. Aus Solidarität und Interesse hab ich mich mit ihm eingelassen... Und werde den mädels in Zukunft alle Zeit der Welt lassen - das war ganze Arbeit und ziemlich unangenehm bis er in Position war 😮‍💨🍆♥️😅

 

bearbeitet von NathalieG
FSK-18 Inhalte sind nicht gestattet im Forum
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wife_is_Life:

Ich trage gern tagsüber einen Analplug, wenn wir wissen, dass es abends zur Sache geht.

Alternativ auch 2 Vaginalkugeln mit Vibrationsfunktion + Fernbedienung, welche ER in der Tasche hat und nach Belieben ein- und ausschaltet. Nicht nur zu Hause  😀

Ich würde mal sagen, ich will auch bei Fernbedienung 😜

Geschrieben

Ich habe gerne einen drinn, zuhause oder beim einkaufen, macht mich richtig geil 🥰

×
×
  • Neu erstellen...