Jump to content

Anal Plug


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich raus gehe trage ich hin und wieder meinen Plug habe ihn auch den Ganzen Tag schon getragen ist auch eine schöne Sache 

Geschrieben

Meistens bei Sex,oder beim Besuch im PK oder SC  Im Sommer,wann man nur ein luftiges Kleidchen an hat auch einfach mal so. Ich mag das kühle Gefühl 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2023 at 21:47, schrieb Tantra4ever:

Inwiefern fühlt es sich gut an?

Sorry, wollte etwas anderes zitieren 

bearbeitet von Holger6672
Geschrieben

Gerne beim sex, auch mal so, daheim. 

Und klar es ist Geschmackssache, aber zb meine frau trängt ihn beim sex, da kommen die orgasmen zu hauf. Wir mögens, andere nicht 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe fast jeden Tag einen Plug im Po schiebe ihn mir immer nach dem Duschen rein und lass ihn den ganzen Tag in mir .

Habe einige davon in verschiedenen Größen 

Geschrieben

ja wie machst das dann haste da besonders enge Klamotten an das er drin bleibt

Geschrieben

Ich nutze meine Plugs ausschließlich bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex. Im Alltag würde mich das nur zu wuschig machen.

Geschrieben

Ich trage auch gerne mal einen plug, am liebsten vor einem date, ich liebe dieses Gefühl von der Enge, ich stehe total auf anal Sex. LG Tanja 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWT-Tanja:

Ich trage auch gerne mal einen plug, am liebsten vor einem date, ich liebe dieses Gefühl von der Enge, ich stehe total auf anal Sex. LG Tanja 

Ich werds mal probieren.... Edelstahl oder Silikon? Was ist netter? Gruss Mia

Geschrieben

Gerne mal zu Hause. Echt antörnend wenn die Prostata massiert wird

Audiophiler
Geschrieben

... nur beim Niesen fligt der Pömpel immer so weit weg und die Katze wittert Beute!

 

Katzen tanzen.gif

... nur beim Niesen fliegt der Pömpel immer so weit weg und die Katze wittert Beute!

 

Geschrieben

Was hat das jetzt mit einem Plug zu tun

Geschrieben

Wie zuhause so auch bei der Arbeit zwischen durch. Und auch vor dem Sex, damit der Schließmuskel sich gewöhnt. 

Habe seit kurzem einen neuen Favoriten mit elektrischer Stimulation! Empfehlung!Und absolutes Muss! Macht mich voll geil!

Geschrieben

Ich trage ihn nur wenn ich masturbiere oder Sex habe. Habe es mal probiert ihn über den Tag zu tragen aber das war nichts für mich. Aber mit einem Plug im Hintern ist der Orgasmus definitiv intensiver

Geschrieben

Ich habe auch so einen Trage ihn auch gerne im Arsch

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 21:47, schrieb kathrinktrn:

Probier es aus

Anal Stimulation ist je nach Stimmung eine Besondere Erfahrung ,sie sich im wesentlichen im Orgasmus ausdrückt! Mir persönlich ist eine Vibration sehr zugetan und die Prostata wird stimuliert und ich Spritze bedeutend mehr Flüssigkeit ab ! Es kommt immer auf die Situation an ,ein Plug hin und wieder lässt die Eindringfähigkeit durch Dildo oder Penis leichter werden ,es soll ja Erfolgreich sein und kein schmerzhaftes Geschehen!

  • 2 Wochen später...
Barestute68
Geschrieben

Hallo an alle . Trage meinen oft. Entweder vor nem Date  oder nur so zuhause. Manchmal Schlaf ich damit. Öfter auch unterwegs zb U- Bahn . Beim ersten mal in der Bahn Bin ich sogar gekommen  . Super in die Hose gespritzt. 😂

×
×
  • Neu erstellen...