Jump to content

Wie macht ihr es?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr da draussen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? Aber nicht alle Themen sind dafür geeignet um sich im Kreis der Freunde/Verwandten/Bekannten darüber auszutauschen. Wie macht ihr es? So auch meine „Landkreis-Challenge":

Ich bin eine verheiratete Frau Ü50 und habe mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte mit mindestens einem Mann aus jedem Landkreis in Bayern und Baden-Württemberg poppen. Ich bin da auch schon etwas vorangekommen: 35 Landkreise haben inzwischen schon einen Haken dran.  

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten, ich werde dabei aber anonym bleiben, denn dies soll keine Eigenwerbung sein - ich bekomme so schon mehr als genug Anfragen.

Geile Grüße

Geschrieben
Nö den Drang habe ich nicht.

Und nein ich habe keine Fragen dazu weil es mir egal ist ob und mit wievielen du vögelst....ich finde die Challenge einfach komisch aber hey wens dir was gibt nur zu
Geschrieben
Da hast du dir aber mächtig was vorgenommen. Aber wenns dir gefällt.... Dann lebe deine Träume aus.
Verständlich das Du gründlich abwägen müsstest, wem du genau von deinem Vorhaben erzählst.
Ich wünsche dir alles Gute. Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen
Geschrieben
Das Web und die passenden Themenseiten, wie diese z.B. , sind doch ideal für solchen Erfahrungsaustausch. Mache ich seit 15 Jahren und erfahre noch immer unbekannt Spannendes 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

🤣😂🤣😂🤣😅😅😅 Piiiiiinochioooooooo 🎼 🎶 
Herrlich, ich danke Dir jetzt schon für alles, was gleich kommen wird 🤗

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben

Ich teste immer erst im kleinen Kreis, ob ein Thema für einen größeren Kreis geeigent ist. z.B. Freitag beim Lotto abgeben, Samstag beim Shopping, Sonntag in der Kirche, , usw.. Wenn es da niemand schockt, kriegt es mein engerr Kreis.

Geschrieben
Ich möchte bis zu meinem Lebensende unbedingt noch Sex mit einem Polizisten in Uniform haben, mit einem Holländer, der beim Sex Deutsch mit mir spricht, alla Rudi Carel und mit einem Schwaben, der so richtig schwäbelt … und ja, das wissen meine engsten Freundinnen und sogar meine Tochter und jetzt ganz Poppen.de inklusive der bayrischen Landkreise
Geschrieben
Hast du den Landkreis Ostallgäu auch schon? Und wie ich es mir mache, erzähle/schreib ich lieber persönlich...😉
Geschrieben
Herrlich 😂😂😂😂 die Themen werden hier immer amüsanter 😜
Geschrieben

Da habe ich keinen Drang zu 

Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Du vögelst dich durch den Süden von Deutschland und bist auch noch stolz darauf??? Ich dachte, es gebe nur durchgeknallte Männer... 🤦‍♀️.

Scheinbar nicht 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Höhö... na das ist ein Vorhaben! 71 Landreise in Bayern und 25 kreisfreie Städte...zählen die auch? ;-)

Da ist meine "Challenge" ja harmlos...obwohl sie auch nicht als Challenge angelegt ist, sondern mir irgendwann einfach mal was aufgefallen ist...

Anja
Birgit
Christiane
Doris
Elisabeth.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du vögelst dich durch den Süden von Deutschland und bist auch noch stolz darauf??? Ich dachte, es gebe nur durchgeknallte Männer... 🤦‍♀️.

welche Frau schreibt „geile Grüße“ ?

 

🍿

 

Topic

Falls ich jemand etwas besonders erzählen möchte, habe ich je nach Thema, spezielle Menschen die mir wichtig sind und denen ich vertraue.
 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
🤔Bin Sprachlos 🫣das kenne ich bei Männern die sich durch ganz Deutschland Vögel,aber als Frau ,willst du damit Wissen in welchem Landkreis der beste Liebhaber ist?
Geschrieben

Die wichtigste Frage ist für mich, ob du die kreisfreien Städte auch einbeziehen willst? B|

Nein, ich werde deswegen nicht nach Bayern oder BaWü ziehen :) .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HiTom:

welche Frau schreibt „geile Grüße“ ?

 

🍿

 

Topic

Falls ich jemand etwas besonders erzählen möchte, habe ich je nach Thema, spezielle Menschen die mir wichtig sind und denen ich vertraue.
 

 

 Und warum zitierst du mich? 🤷‍♀️

Geschrieben
Genug Internet für heute. 🙄🤦‍♀️
Ich zensiere hiermit meinen Kommentar zu diesem Thema selbst. 🤐
Geschrieben

Noch verstörender als dieser Thread ist die Vielzahl der Antworten, die diesen Stuss für bare Münze nehmen. 

Geschrieben

Interessante Challenge. Hab das so bis jetzt nur mit Bundesländern gehört.

Falls ich mal den Drang haben sollte etwas los zu werden, dann hätte ich ein paar gute Freunde mit denen ich wirklich über alles reden kann und umgekehrt.

Geschrieben
Spannend ich hoffe du fängst bei null wieder an wenn du durch bist.
Geschrieben

Hä?

Um was geht es denn jetzt?

Sollte ich den Drang verspüren zu Beichten dann such ich mir ne Beichtstuhl.

Damals als ich jung war hatte ich auch mal ne Sex Challenge, nun gut ne wirklich gute Freundin wusste davon. War lustig.

Trotzdem weiß ich nicht genau worum es jetzt hier in dem Beitrag geht?

×
×
  • Neu erstellen...