Jump to content

Wie macht ihr es?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

 Und warum zitierst du mich? 🤷‍♀️

Weil ich deine Annahme dass es eine Frau ist nicht glaube… 

Geschrieben

Na dann viel Erfolg an die Themen Erstellerin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Weil ich deine Annahme dass es eine Frau ist nicht glaube… 

Wer sich durch halb Deutschland poppt, der (die) schreibt ganz sicher "geile Grüße". 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heike0308:

Hä?

Um was geht es denn jetzt?

Sollte ich den Drang verspüren zu Beichten dann such ich mir ne Beichtstuhl.

Damals als ich jung war hatte ich auch mal ne Sex Challenge, nun gut ne wirklich gute Freundin wusste davon. War lustig.

Trotzdem weiß ich nicht genau worum es jetzt hier in dem Beitrag geht?

Sie würde wohl lieber mit guten Freundinnen über ihre mysteriöse Challenge sprechen, macht es aber dann doch lieber hier als Thread 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr da draussen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? Aber nicht alle Themen sind dafür geeignet um sich im Kreis der Freunde/Verwandten/Bekannten darüber auszutauschen. Wie macht ihr es? So auch meine „Landkreis-Challenge":

Ich bin eine verheiratete Frau Ü50 und habe mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte mit mindestens einem Mann aus jedem Landkreis in Bayern und Baden-Württemberg poppen. Ich bin da auch schon etwas vorangekommen: 35 Landkreise haben inzwischen schon einen Haken dran.  

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten, ich werde dabei aber anonym bleiben, denn dies soll keine Eigenwerbung sein - ich bekomme so schon mehr als genug Anfragen.

Geile Grüße

Wenn ich tatsächlich den Drag hätte, was erzählen zu wollen, hätte ich ja immernoch das Forum hier. Aber nein, so sehr drängt es mich da nicht. 

Und Dein Vorhaben... naja, viel Spaß dabei. 

Geschrieben

Poppen nach Landkreisen... ich bin immer noch nicht fertig damit. Nicht nach Alphabet...Man lernt selbst im Alter nicht aus. Einfacher wäre ja nach Straßenzügen innerhalb der Stadt... Das spar ne Menge Fahrtkosten und man würde vielleicht sogar 2 oder 3 Straßenzüge an einem Tag hinkriegen...

Geschrieben
So einen Drang habe ich nicht. Manche Dinge gehen Niemanden etwas an. Ich komme gut mit dem, was ich tue zurecht, auch ohne dieses Jemanden mitteilen zu wollen. Brauche von Niemanden die Absolution dazu.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Du vögelst dich durch den Süden von Deutschland und bist auch noch stolz darauf??? Ich dachte, es gebe nur durchgeknallte Männer... 🤦‍♀️.

Dahinter verbirgt sich nie im Leben eine Frau 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Dahinter verbirgt sich nie im Leben eine Frau 

haaaaa........da ist endlich der Beweis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstwind123:

So einen Drang habe ich nicht. Manche Dinge gehen Niemanden etwas an. Ich komme gut mit dem, was ich tue zurecht, auch ohne dieses Jemanden mitteilen zu wollen. Brauche von Niemanden die Absolution dazu.

Sie oder er fragt nicht nach Absolution.

Es geht um Kommunikation und Austausch über prekäre Themen, die man mit jemandem teilen möchte. Daran ist nicht Verwerfliches, genau wie an Deiner Haltung dazu auch nicht falsch ist. 

vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

haaaaa........da ist endlich der Beweis

Beweisen kann ich es leider nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb happy-couple:

Poppen nach Landkreisen... ich bin immer noch nicht fertig damit. Nicht nach Alphabet...Man lernt selbst im Alter nicht aus. Einfacher wäre ja nach Straßenzügen innerhalb der Stadt... Das spar ne Menge Fahrtkosten und man würde vielleicht sogar 2 oder 3 Straßenzüge an einem Tag hinkriegen...

😁😜 sehr konstruktive Idee 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Sie oder er fragt nicht nach Absolution.

Es geht um Kommunikation und Austausch über prekäre Themen, die man mit jemandem teilen möchte. Daran ist nicht Verwerfliches, genau wie an Deiner Haltung dazu auch nicht falsch ist. 

Beweisen kann ich es leider nicht. 

Man kann auch aufgrund von Indizien verknackt werden

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Dahinter verbirgt sich nie im Leben eine Frau 

Also doch ein durchgeknallter Mann 🤣

Geschrieben
Momentan verspüren wie ein anderen Drang als hier etwas zu erzählen !!!👍😍🫶😍👍🫶
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Man kann auch aufgrund von Indizien verknackt werden

In dem Fall geht’s nicht um Jura, sondern um Mutmaßungen meinerseits 

Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Also doch ein durchgeknallter Mann 🤣

Vermute ich 

Geschrieben
Nun bist du ja deinem Drang nach gekommen uns von deiner Challange zu erzählen....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Retep65:

Warum nicht? Bei dem Wetter sind die besten Plätze frei 😁

Der ist gut 😁

vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 Und was ist mit den freien Städten?
Da auch?

Rechnest du dir Chancen aus?

Geschrieben

 Gönn dir wenn es für sich dich das Richtige ist. Ich habe solch einen Drang nicht, bevorzuge den tiefgründigen und vertrauten Sex mit meinem festen (Sex-)Partner. Das gibt mir mehr.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sie würde wohl lieber mit guten Freundinnen über ihre mysteriöse Challenge sprechen, macht es aber dann doch lieber hier als Thread 🤷‍♀️

Achso 

vor 32 Minuten, schrieb Muse1969:

Dahinter verbirgt sich nie im Leben eine Frau 

Wer weiß das denn schon bei dem ganzen gendern….

 

×
×
  • Neu erstellen...