Jump to content

Wie macht ihr es?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

@Whistler65  

Ich auch! Soll man das lieber nicht?

Das geht, mit dir fühle ich mich nicht so allein 😉.

Ist so ähnlich wie kuscheln, nur auf Entfernung😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Das geht, mit dir fühle ich mich nicht so allein 😉.

Ist so ähnlich wie kuscheln, nur auf Entfernung😊

Huch, Du kuschelst quasi Bundesländer übergreifend virtuell. Wow 😯 das ist ja mal modern und fortschrittlich… solltest Du der/dem TE anbieten die Methode… wir sind sehr OT und kriegen gleich bestimmt Schimpfe 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Hahahahaha, ich brech‘ grad völlig ab vor Lachen… ich mag Deinen Humor so sehr. Dankeschön 

Genau dat wollte der von mir und ich hatte keinen Translator zur Hand… da hab ich mich nicht getraut. 
Wat bedeutet das denn. Könntest Du das bitte mal bei Deinen finnischen Freunden für mich erfragen ?

Röckshörderröckeninnegehölzenen hat Otto mal vor Jahrhunderten zum Besten gegeben ... 

aber vom Sinn her würde ich befruchten im Walde denken ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Röckshörderröckeninnegehölzenen hat Otto mal vor Jahrhunderten zum Besten gegeben ... 

aber vom Sinn her würde ich befruchten im Walde denken ... 

Ich übersetze das als:" Hoch den Rock und rein den Stock"😉

vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Huch, Du kuschelst quasi Bundesländer übergreifend virtuell. Wow 😯 das ist ja mal modern und fortschrittlich… solltest Du der/dem TE anbieten die Methode… wir sind sehr OT und kriegen gleich bestimmt Schimpfe 

Ja, bis auf den Stadtstaat Bremen, müsste ich überall meine Fühler gehabt haben.😉

Ich muss mich korrigieren, Rheinland Pfalz und Saarland fehlt auch noch. Da bin ich immer nur durch als ich nach Metz In Frankreich fuhr😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Röckshörderröckeninnegehölzenen hat Otto mal vor Jahrhunderten zum Besten gegeben ... 

aber vom Sinn her würde ich befruchten im Walde denken ... 

ähnliches habe ich befürchtet, gut das ich NeinDanke gedrückt habe 😅 ich bin nicht so der Outdoor-Fan… sexuell gesehen 

vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Röckshörderröckeninnegehölzenen hat Otto mal vor Jahrhunderten zum Besten gegeben ... 

aber vom Sinn her würde ich befruchten im Walde denken ... 

wusste gar nicht das Otto Walkes Finne ist 

Geschrieben

Es gibt Dinge die bleiben bei mir und da entsteht auch kein Drang es irgendjemanden zu erzählen. Egal was es ist. 

Zum Rest sei gesagt.... Mach doch 

Geschrieben

Ich verspüre nicht den Drang ALLES zu erzählen, aber ich weiß, wem ich was erzählen kann. Freundinnen und Mädelabende sind schon was Tolles.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

 Ich dachte, es gebe nur durchgeknallte Männer... 🤦‍♀️.

Es gibt Frauen, die kann kaum ein Mann das Wasser reichen was das durchgeknallte im Kopf betrifft.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geile Grüße

 Wenn Du durch bist erwarte ich eine Vollzugsmeldung.

Ich geh zum Psychologen meines Vertrauens

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie macht ihr es?

Doch, ich habe dafür eine Freundin und einen Freund :relaxed:

Ansonsten kann ich aber auch ganz gut einfach mit Fremden wie hier im Forum labern. Habe aber nicht so 'spektakuläres' wie Du zu erzählen - was ich aber auch vollkommen ok finde bzw. mir sogar lieber ist. So Wettbewerbs-Sachen liegen mir eh nich :coffee_happy: besonders, wenn es um Sexuelles geht. (Bei Dart z. B. ist das bei mir was Anderes oder beim wenig-Rauchen, Schnäppchen-Jagd etc.)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

In dem Fall geht’s nicht um Jura, sondern um Mutmaßungen meinerseits 

Vermute ich 

gehts noch oder was? ja ich bin durchgeknallt........aber lieb. ätsch

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe unterschiedliche freundeskreise, mit denen ich unterschiedliche themen und interessen teile, somit gibt es fast immer jemanden, der für ein "spezielles" thema in frage kommt.:coffee_happy:

zu deiner südländer-tour,

jedem das seine oder in deinem fall, das ihre und ich wohne zum glück im schönsten bundesland, schleswig-holsten, das land der zwei meere und flach wie eine scheibe.:hearts_around:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Retep65:

Das ist aber wirklich mal interessant zu wissen 🤔😁

Dieses Geheimnis nehme ich mit auf den Tierfriedhof, oder in die Tierkörperverwertung. :smiley_cat:

vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

😁👍Genau, Form, Farbe und Volumen😉

 

Form:  Nicht ganz rund, eher etwas eckig geschwungen, mit vieleckigen Durchbrüchen, die allerdings zu sind.

Farbe: Ähnlich wie RAL 090792

Volumen: Etwas mehr als die Hälfte und 32,89 Inch unter dem Eichstrich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Der ist gut 😁

Rechnest du dir Chancen aus?

Wollte  eigentlich nur  interessehalber wissen, ob bei dem Landkreis-Ding auch die kreisfreien Städte auch mit dabei sind.

Dann muss proportional mehr Sex gemacht werden.

Habe momentan arbeitsbedingt eh keine Zeit.

Habe erst wieder Anfang November Freizeit und da bin ich dann an der Ostsee (Rügen).

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ob jemand ein Thema anonym erstellt, und wer dahintersteckt, ist kein bisschen von Belang. Entsprechende Beiträge fehlen.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

gehts noch oder was? ja ich bin durchgeknallt........aber lieb. ätsch

Du musst man richtig schauen. Du warst damit gar nicht gemeint 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Du musst man richtig schauen. Du warst damit gar nicht gemeint 😉

oh......dann bitte ich höflichst um verzeihung. ich entschuldige mich hier auch persönlich und schicke nicht wie gewohnt meinen chaufeur dafür raus......zwinker. alles gut.....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:

Habe erst wieder Anfang November Freizeit und da bin ich dann an der Ostsee (Rügen).

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

oh......dann bitte ich höflichst um verzeihung. ich entschuldige mich hier auch persönlich und schicke nicht wie gewohnt meinen chaufeur dafür raus......zwinker. alles gut.....

Ich habe keine Entschuldigung von Dir erwartet, ist mir selber auch schon passiert 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? Aber nicht alle Themen sind dafür geeignet um sich im Kreis der Freunde/Verwandten/Bekannten darüber auszutauschen. Wie macht ihr es? So auch meine „Landkreis-Challenge":

Daraus könnte man auch so eine nervige Werbung produzieren:
"Wie viel hat sie gefickt? Millionen...."
"Ich mein sie hat Millionen gebumst...."
"Jeder kennt doch jemanden der mal die Fett1-Matratze gefickt hat."

Ich kenn aber Kerle die mindestens genauso drauf sind - sowohl hetero wie auch homosexuell - widerwärtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr da draussen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? Aber nicht alle Themen sind dafür geeignet um sich im Kreis der Freunde/Verwandten/Bekannten darüber auszutauschen. Wie macht ihr es? So auch meine „Landkreis-Challenge":

Ich bin eine verheiratete Frau Ü50 und habe mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte mit mindestens einem Mann aus jedem Landkreis in Bayern und Baden-Württemberg poppen. Ich bin da auch schon etwas vorangekommen: 35 Landkreise haben inzwischen schon einen Haken dran.  

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten, ich werde dabei aber anonym bleiben, denn dies soll keine Eigenwerbung sein - ich bekomme so schon mehr als genug Anfragen.

Geile Grüße

Schade das es Wetten das nicht mehr gibt sonst könntest du wetten, dass du 35 verschiedene Schwänze mit verbundenen Augen nur durch Blasen erkennst.

Geschrieben
106 Ladkreise? Jeder hat halt ein ein anderes Hobby 🤷‍♂️.

Ich muss nicht über alles mit meiner Verwandtschaft reden. Mit guten Freunden kann ich allerdings schon über alles reden.
Die Frage ist ja bloß. Warum will man sich mit anderen über das Thema unterhalten 😉?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich habe keine Entschuldigung von Dir erwartet, ist mir selber auch schon passiert 

höflichkeit ist eine tugend......

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn man sonst nichts hat, auf das man stolz sein kann... 🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...