Jump to content

Wie macht ihr es?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Extra dafür hat die Kirche die Beichte erfunden.
PS. Einige Priester kommen aus sehr abgelegenen Landkreisen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten, ich werde dabei aber anonym bleiben, denn dies soll keine Eigenwerbung sein - ich bekomme so schon mehr als genug Anfragen.

Moin. 

Es müssen ja ziemlich viele Anfragen sein .

Denn nach intensiver Durchsicht der Kommentare scheint wohl keine Frage das Interesse geweckt  zu haben diese zu beantworten.

Dann muss es eine Frau sein und alle stehen auf ihrer IGNO Liste, deshalb die fehlende Resonanz zu diesem Bundesländer übergreifenden Pop-Marathon ohne Aussicht auf eine Siegerehrung:smiley:

Geschrieben
Wie viele Landkreise musst du denn noch durchvögeln?

Ich bin wirklich tolerant, aber hier.. uhi.. ich sage nichts weiter.
Geschrieben

Wenn Frau solch einen Frang verspührt benötigt sie keine Freunde mit denen

sie sich darüber unterhalten könnte, ein Psychologe wäre in dem Fall der passende Ansprechpartner ;)

Geschrieben
Ich sach´s doch immer.....der Mensch braucht Ziele im Leben, und seien sie noch so jämmerlich! ;-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? 

Nein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2023 at 11:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr da draussen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? Aber nicht alle Themen sind dafür geeignet um sich im Kreis der Freunde/Verwandten/Bekannten darüber auszutauschen. Wie macht ihr es? So auch meine „Landkreis-Challenge":

Ich bin eine verheiratete Frau Ü50 und habe mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte mit mindestens einem Mann aus jedem Landkreis in Bayern und Baden-Württemberg poppen. Ich bin da auch schon etwas vorangekommen: 35 Landkreise haben inzwischen schon einen Haken dran.  

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten, ich werde dabei aber anonym bleiben, denn dies soll keine Eigenwerbung sein - ich bekomme so schon mehr als genug Anfragen.

Geile Grüße

Coole Idee.. Und Respekt! 💪💯👏

Geschrieben
Eine Frage hätte ich....ist Brandenburg zufällig auch ein Landkreis in Bayern oder zumindest Baden Württemberg??
×
×
  • Neu erstellen...