Jump to content

Wie macht ihr es?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich den drang habe ,erzähle ich hier und habe alles von Deutschland und darüber hinaus alles abgedeckt.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Ich möchte bis zu meinem Lebensende unbedingt noch Sex mit einem Polizisten in Uniform haben, mit einem Holländer, der beim Sex Deutsch mit mir spricht, alla Rudi Carel und mit einem Schwaben, der so richtig schwäbelt … und ja, das wissen meine engsten Freundinnen und sogar meine Tochter und jetzt ganz Poppen.de inklusive der bayrischen Landkreise

Rudi Carell sagt dir dann:" doll, dat wär ihr Preis gewese"😉

Geschrieben

Ich muss schon lachen bei diesem Thema. Davon abgesehen,  kann ich mir nicht vorstellen, es ist wirklich ernst gemeint. Egal welches Geschlecht dahinter steckt. 

Die Vorstellung überhaupt nach einem Schema sich durch die Betten zu vögeln, ist schon schräg.

Insgeheim hatte ich nach einer gewissen Zeit überlegt, welche Kontinente, Nationalitäten, Bundesländer, Städte oder Stadtteile dabei gewesen sind, nur hatte ich nie eine Vorabauswahl danach getroffen oder eine Suche begonnen.

Ich hatte einfach Lust auf guten Sex.

Geschrieben

Da machst du mir mit meinen angestrebten 666 Liebhabern, ja richtig Konkurrenz 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Das ist aber wirklich mal interessant zu wissen 🤔😁

😁👍Genau, Form, Farbe und Volumen😉

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Da machst du mir mit meinen angestrebten 666 Liebhabern, ja richtig Konkurrenz 😎

Und, bei wieviel "Sechsen" bist du angekommen 😊?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zauberland:

Rudi Carell sagt dir dann:" doll, dat wär ihr Preis gewese"😉

🤣😂🤣😂 wenn’s schlecht läuft für mich, wäre das im Bereich des Möglichen 😵‍💫 Das würde mich aber auch gleichzeitig so zum Lachen bringen, dass die Aussage ok wäre 

vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich muss schon lachen bei diesem Thema. Davon abgesehen,  kann ich mir nicht vorstellen, es ist wirklich ernst gemeint. Egal welches Geschlecht dahinter steckt. 

Die Vorstellung überhaupt nach einem Schema sich durch die Betten zu vögeln, ist schon schräg.

Insgeheim hatte ich nach einer gewissen Zeit überlegt, welche Kontinente, Nationalitäten, Bundesländer, Städte oder Stadtteile dabei gewesen sind, nur hatte ich nie eine Vorabauswahl danach getroffen oder eine Suche begonnen.

Ich hatte einfach Lust auf guten Sex.

Ich hab festgestellt, dass ich schon ganz weit rumgekommen bin sexuell 🤣😂🤣😂😂 nur nicht in Bayern und Franken 🤔 woran könnte das liegen? 
Fragen über Fragen 

Geschrieben

Meine Challenge war es in jeder Stadt eine Frau flachzulegen. Bei ca. 3.200 Städten in Deutschland war ich nach knapp 8 Jahren durch und fiel in ein tiefes Loch. Was sollte ich mit meinem Leben jetzt noch anfangen? Ich habe mir dann ne geile Karre zugelegt und so ein bisschen on the road gelebt. Musste mich erstmal wieder finden und mir darüber klar werden, was mich eigentlich ausmacht. Ich habe mir dann in Bielefeld, auf der Motorhaube meiner geilen Karre liegend und in den Sternenhimmel schauend , einen blasen lassen. Und da wurde mir klar, dass ich ein gutes Leben führen kann, wenn ich mich auf reiche, alleinstehende Ladies konzentriere. Ich habe der Alten dann meinen ganzen Pimmelrotz in Rachen gespritzt, bin in meine geilenKarre gestiegen und runter nach Hannover. Da habe ich dann mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Aussehen war mir egal. Die Kohle musste stimmen. So einen Lifestyle kannst du natürlich nicht lange im Freundes- und Bekanntenkreis verheimlichen. Deshalb rede ich darüber. Auch über viele ganz perversen Dinge, die ich mit diesen Ladies schon anstellen musste. Die meisten haben nicht nur Verständnis, sondern bewundern mich regelrecht. Insofern wünsche ich dir Glück und das ein oder andere offene Ohr. 

Geschrieben

…wieso muss ständig an wargames denken und an eine 3m große Weltkarte mit einer ausreichend großen Menge Fähnchen zum reinstecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

🤣😂🤣😂 wenn’s schlecht läuft für mich, wäre das im Bereich des Möglichen 😵‍💫 Das würde mich aber auch gleichzeitig so zum Lachen bringen, dass die Aussage ok wäre 

Ich hab festgestellt, dass ich schon ganz weit rumgekommen bin sexuell 🤣😂🤣😂😂 nur nicht in Bayern und Franken 🤔 woran könnte das liegen? 
Fragen über Fragen 

Ich dachte dabei an die Szene, du lehnst dankend ab und er zieht blank🤩.

Wie du lesen kannst, mache ich auch den Holländer/Niederländer😜😉.

Es ist glaube ich besser sich nicht zu outen, wieviel "Bundesländer" man schon erleben durfte.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr da draussen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen? Aber nicht alle Themen sind dafür geeignet um sich im Kreis der Freunde/Verwandten/Bekannten darüber auszutauschen. Wie macht ihr es? So auch meine „Landkreis-Challenge":

Ich bin eine verheiratete Frau Ü50 und habe mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte mit mindestens einem Mann aus jedem Landkreis in Bayern und Baden-Württemberg poppen. Ich bin da auch schon etwas vorangekommen: 35 Landkreise haben inzwischen schon einen Haken dran.  

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten, ich werde dabei aber anonym bleiben, denn dies soll keine Eigenwerbung sein - ich bekomme so schon mehr als genug Anfragen.

Geile Grüße

Na das ist doch mal was! Frau braucht Ziele im Leben! 👍

Ich möchte das Ganze mit folgender Idee supporten: Du musst hier unbedingt nach Gleichgesinnten suchen. Und eine Gruppe gründen. Das kitzelt noch ein bisschen mehr aus der Challenge raus. Jeder will ja der erste sein, der sein Album voll hat. Dabei könnte ggf. auch gehandelt werden. Kennst du vllt. als Frau nicht so aber bei uns Jungs ging das auf dem Schulhof immer so: "Ich brauche noch Mehmet Scholl und das VFL Bochum Logo. Hat das einer doppelt und will tauschen?" "Ja, ich! Hast du das Westfalenstadion doppelt??". So könntet ihr Telefonnummern von geilen Hengsten und Hengschten traden. Ihr könntet auch ein Rangsystem einführen. Man muss zum Beispiel erst einen Fick in der eigenen Stadt vorweisen. Danach müssen dann alle Kreise abgearbeitet werden. Hat man das in einem Bundesland geschafft, ist Lvl. 1 complete. Da könnte man z.B. Bundesland Awards verleihen. Lederhose mit DICKER Beule für Bayern zum Beispiel. Als ich als Kind in Österreich war haben wir immer die goldene Wandernadel gemacht. Kennste das? So nach dem Prinzip halt. Lvl1 wäre natürlich, aus offensichtlichen Gründen, Bayern. Berlin ist Lvl 16. Weil man da nie soooo genau weiß, was sich am Ende in der Hose befindet. 😉 Hat man alle 16, bekommt man nen Deutschland Award und wird online von der Cumunity ordentlich abgefeiert. Und hey... Europa ist groß. Die Welt ist groß... Es gibt sooooo viele Level zu meistern. Du könntest dann auch so ne Insta Geschichte draus machen. Weißte, wie die World Traveller. Die posten dann jeden Tag ein Foto von wo sie gerade sind. Und ihr postet halt einfach ein Selfie mit dem, der in euch war! 😀 Du bekommst Follower, lebst den Style, wirst fucking rich und bekommst zum 60. den Spitznamen "Worlds Most Fucked Granny".

Girl, ich habe da ganz viele Ideen. Und selbstverständlich ärgere ich mich gerade total darüber, in NRW zu wohnen. Ich finde, NRW muss unbedingt Lvl. 3 sein! Da kommen die meisten wenigstens noch hin. 😁 So spreche ich zu dir mit den Worten eines großen Denkers der US-Politik: From this day forward it's going to be only: Bavaria first! Bö-vä-ria FIRST!  ( And Baden-Württemberg second... ) But can we be third? Pls?? 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalcomS:

Bei ca. 3.200 Städten in Deutschland war ich nach knapp 8 Jahren durch und fiel in ein tiefes Loch. Was sollte ich mit meinem Leben jetzt noch anfangen?

Du hättest es auf jedes Dorf ausweiten können :) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

🤣😂🤣😂 wenn’s schlecht läuft für mich, wäre das im Bereich des Möglichen 😵‍💫 Das würde mich aber auch gleichzeitig so zum Lachen bringen, dass die Aussage ok wäre 

Ich hab festgestellt, dass ich schon ganz weit rumgekommen bin sexuell 🤣😂🤣😂😂 nur nicht in Bayern und Franken 🤔 woran könnte das liegen? 
Fragen über Fragen 

Ach komm Schmusemuse, du träumst doch jetzt von dem gut gebauten Finnen der dir, wenn du nackelig aus dem eiskalten See steigst den Bademantel und einen Earl Grey reicht ... du Luxusweibchen du :jumping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberland:

Und, bei wieviel "Sechsen" bist du angekommen 😊?

Hab mich bedauerlicherweise bei 300irgendwas verzählt. Also wieder von vorn 😝

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Drang verspürt jemand eine bestimmte Sache zu erzählen?

Ja, aber nicht Dir.

Landkreise ist interessant. Ich hatte mir mal Bundesländer gesetzt und jedes Land aus Europa.

Aber aufgegeben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich dachte dabei an die Szene, du lehnst dankend ab und er zieht blank🤩.

Wie du lesen kannst, mache ich auch den Holländer/Niederländer😜😉.

Es ist glaube ich besser sich nicht zu outen, wieviel "Bundesländer" man schon erleben durfte.😉

Bei mir sind’s eher Länder und Kontinente 🤷🏻‍♀️ mit Kleinkram, wie Bundesländern, gebe ich mich ungern ab. Hab ich auch schon beim Thema „Traumpenis“ verraten, ähnlich ernstzunehmen und schwerwiegend, wie dieses hier 😜😝🤪

vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach komm Schmusemuse, du träumst doch jetzt von dem gut gebauten Finnen der dir, wenn du nackelig aus dem eiskalten See steigst den Bademantel und einen Earl Grey reicht ... du Luxusweibchen du :jumping:

Du liebe Güte, den hab ich ja jetzt mitten in den BundesländerSpielen komplett vergessen Pfeifchen 😘 gut, dass Du mir den nochmal in Erinnerung rufst.

Übrigens hat mich hier neulich ein echter Finne angeschrieben und ich dachte, der sei von Dir geschickt 😌😊☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten

Ich habe keine Frage, aber sone Tanzkarte ist langweilig und nix besonderes 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, aber nicht Dir.

Landkreise ist interessant. Ich hatte mir mal Bundesländer gesetzt und jedes Land aus Europa.

Aber aufgegeben.

Wie hättest du es geregelt wenn jemand 2 Pässe besessen hätte, oder die Eltern unterschiedliche Nationalitäten besitzen😉?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei mir sind’s eher Länder und Kontinente 🤷🏻‍♀️ mit Kleinkram, wie Bundesländern, gebe ich mich ungern ab. Hab ich auch schon beim Thema „Traumpenis“ verraten, ähnlich ernstzunehmen und schwerwiegend, wie dieses hier 😜😝🤪

Du liebe Güte, den hab ich ja jetzt mitten in den BundesländerSpielen komplett vergessen Pfeifchen 😘 gut, dass Du mir den nochmal in Erinnerung rufst.

Übrigens hat mich hier neulich ein echter Finne angeschrieben und ich dachte, der sei von Dir geschickt 😌😊☺️

Ich kenne sogar zwei Finnen ... der Eine ist dir zu alt und der Andere bestimmt zu jung und beide sind glücklich verheiratet ... 🤷‍♀️

 

PS: Wollte der Finne mit dir röckshöderöckeninnegehölzenen?

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hab mich bedauerlicherweise bei 300irgendwas verzählt. Also wieder von vorn 😝

Das ist ärgerlich, am besten immer gleich ein Bild vom Objekt der Begierde machen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich kenne sogar zwei Finnen ... der Eine ist dir zu alt und der Andere bestimmt zu jung und beide sind glücklich verheiratet ... 🤷‍♀️

 

PS: Wollte der Finne mit dir röckshöderöckeninnegehölzenen?

Hahahahaha, ich brech‘ grad völlig ab vor Lachen… ich mag Deinen Humor so sehr. Dankeschön 

Genau dat wollte der von mir und ich hatte keinen Translator zur Hand… da hab ich mich nicht getraut. 
Wat bedeutet das denn. Könntest Du das bitte mal bei Deinen finnischen Freunden für mich erfragen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Hahahahaha, ich brech‘ grad völlig ab vor Lachen… ich mag Deinen Humor so sehr. Dankeschön 

Und meinen Musikgeschmack ... das ist auch so ein Punkt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Und meinen Musikgeschmack ... das ist auch so ein Punkt ;)

Der ist auch sehr geil… 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei mir sind’s eher Länder und Kontinente 🤷🏻‍♀️ mit Kleinkram, wie Bundesländern, gebe ich mich ungern ab. Hab ich auch schon beim Thema „Traumpenis“ verraten, ähnlich ernstzunehmen und schwerwiegend, wie dieses hier 😜😝🤪

Stimmt, Bundesländer sind glaube ich relativ einfach, gerade wenn man in einer Großstadt lebt. Kontinente geht sicher auch noch, nur bei Ländern, ist es eine echte Herausforderung.

Ich glaube hier immer jeden und Alles😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Hahahahaha, ich brech‘ grad völlig ab vor Lachen… ich mag Deinen Humor so sehr. Dankeschön 

Genau dat wollte der von mir und ich hatte keinen Translator zur Hand… da hab ich mich nicht getraut. 
Wat bedeutet das denn. Könntest Du das bitte mal bei Deinen finnischen Freunden für mich erfragen ?

@Whistler65  

Gerade eben, schrieb Zauberland:

Stimmt, Bundesländer sind glaube ich relativ einfach, gerade wenn man in einer Großstadt lebt. Kontinente geht sicher auch noch, nur bei Ländern, ist es eine echte Herausforderung.

Ich glaube hier immer jeden und Alles😉

Ich auch! Soll man das lieber nicht?

×
×
  • Neu erstellen...