Jump to content

Piercing


Ch****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also so ein Brustpiering kann schon sehr erotisch sein. Und wenn es dir persönlich gefällt, dann solltest du es dir wieder stechen lassen. Ist halt die Frage, ob du regelmäßig zur untersuchung darfst.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 05:27, schrieb Christio:

Wollte mal schauen wie ihr zum Thema piercing steht was denn euch so gefällt oder habt. 

Ich zum Beispiel hab intim piercing und brust piercing. LG Christian 

Überhaupt nicht mein Ding! Gefällt mir ganz und gar nicht.

Werd ich nie tragen, never...

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 05:27, schrieb Christio:

Wollte mal schauen wie ihr zum Thema piercing steht was denn euch so gefällt oder habt. 

Ich zum Beispiel hab intim piercing und brust piercing. LG Christian 

es muss immer zum menschen passen und grade bei piercings kanns schnell zu viel werden *find

ich hab n paar, jo

 

(und bevor nu wieder iwelche fragen per PN kommen- ich mag keine intimpiercings^^)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jasemine:

Brauche mal Meinungen, Ich hatte bis ende 2020 Brust Piercings, wegen einer Untersuchung jedoch raus geholt, nun könnte ich morgen bei meinem Piercer einen Termin haben um wieder piercen zu lassen, NUN DIE FRAGE was findet ihr besser / geiler mit oder ohne piercing????

Ich finde mit besser. Aber jeder ist da ja anders

Geschrieben

Wir haben selbst keine, aber wir haben da nichts dagegen bzw finden es teilweise durchaus interessant an etwas ausgefallen Stellen. Aber es sollte jetzt nicht besonders viele sein, lieber Qualität statt Quantität.

Geschrieben
Am 29.12.2023 at 21:06, schrieb Jasemine:

Brauche mal Meinungen, Ich hatte bis ende 2020 Brust Piercings, wegen einer Untersuchung jedoch raus geholt, nun könnte ich morgen bei meinem Piercer einen Termin haben um wieder piercen zu lassen, NUN DIE FRAGE was findet ihr besser / geiler mit oder ohne piercing????

Bei deinen tollen Brüsten würde ich keine Piercings verwenden, das ist natürlich meine Meinung aber ie sehen nicht nur hübsch sondern sehr sexy aus. Mach es nicht 

Wuppertal1983
Geschrieben

IMG_0209.jpeg

3D135463-12B6-41AB-ABC3-12A06ACD2552-3487-000000B3035D1796.jpeg

Hier zeig ich euch mal mein p ;)

Hier zeig ich euch mal mein Piercing;)

Hier zeig ich euch mal mein Piercing;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mehrere Piercing in den Ohren und im Intimbereich, möchte sie nicht missen und mag auch Piercing bei anderen.

Mir ist bewußt, dass es nicht jeder mag, aber deswegen gleich abwertend zu schreiben finde ich nicht gut. Wo bleibt die Tolleranz?

bearbeitet von DWTausWSTtabulos
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2023 at 07:06, schrieb Cucky-65-Bimelt:

Meine Frau hat ein Klitoris Piercing und ist ständig geil

Ohhhhh jeeee meine hat auch einen und will nicht jeden Tag ficken 

Ich glaub du möchtest es  nur so 

 

 

 

 

IMG-20210317-WA0003.jpg

Geschrieben

Ich habe zwei 6mm PA. Einer links und einer rechts vom Frenulum.

Im Frenulum selbst hatte ich schon ein 18mm Tunnel. Den habe ich aber wieder rausgenommen. Das Loch ist nach Jahren noch 6-8mm.

Ich bin übrigens herero. Also sind Intimpiecings nicht nur für Schwule.

Geschrieben

Ich hätte schon gerne eins irgendwo im Schritt aber mir fällt keine passende Stelle ein.
Was ich bei anderen sehe gefällt mir nicht, also, bleibts beim ohne.

immerurlaub
Geschrieben

Ich hatte bis vor 12 Jahren Brustwarzenpiercings und es war schon mega geil.

Dann ist eines rausgewachsen und das andere ist an der Duschtür hängen geblieben .

Jetzt geht es mir wieder durch den Kopf....

 

Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Geplant sind noch 3 Hafadas. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit meine Schmuckstücke.:)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hafada - gaaaanz hinten -, und Frenum. 

Geschrieben

Schweizer Kuhglocke am Sack. Laut aber total klasse

Geschrieben

Ich magst eher nicht so...

Geschrieben

Für mich wäre es auch nichts, weder bei mir noch bei meinen Sexualpartner, hätte viel zu dolle Angst, das man irgendwo hängen bleibt oder man zu wild ist 🙈

Aber Piercings habe ich im Gesicht auch, also jedem das seine ❤️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cindi15:

Für mich wäre es auch nichts, weder bei mir noch bei meinen Sexualpartner, hätte viel zu dolle Angst, das man irgendwo hängen bleibt oder man zu wild ist 🙈

Aber Piercings habe ich im Gesicht auch, also jedem das seine ❤️ 

Ja die angst wenns zu wild wild das was rausreisst ist zu krass...woanders am körper kein problem😋 finds für kerle eh nich so cool und das restrisiko das man danach keen mehr hochkriegt zu gross😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hart19m:

Ja die angst wenns zu wild wild das was rausreisst ist zu krass...woanders am körper kein problem😋 finds für kerle eh nich so cool und das restrisiko das man danach keen mehr hochkriegt zu gross😅

Hat Man(n) wirklich dieses Risiko? Gibt es sowas auch bei Frauen, das die keine Empfindungen mehr haben oder nicht so intensiv? Hab gedacht das wäre son 'Mythos' wie beim Zungenpiercing 🙈😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cindi15:

Hat Man(n) wirklich dieses Risiko? Gibt es sowas auch bei Frauen, das die keine Empfindungen mehr haben oder nicht so intensiv? Hab gedacht das wäre son 'Mythos' wie beim Zungenpiercing 🙈😅

Jaaa das risiko is wohl bei gewissen stellen gegeben alleine das waer mir schon die sache nich wert😂🤣 denn hab i nen piercinga aba krieg kein hoch😂🤣 nee is wohl wirklich so da wird auch gewarnt vor😑 bei frauen wees ich es nich zu 100 prozent...aba soll wohl auch nervenenden geben die denn "taub werden könn ohne gefühl😂

vor 21 Minuten, schrieb cindi15:

Hat Man(n) wirklich dieses Risiko? Gibt es sowas auch bei Frauen, das die keine Empfindungen mehr haben oder nicht so intensiv? Hab gedacht das wäre son 'Mythos' wie beim Zungenpiercing 🙈😅

Erst am besten ne heisse piercering wos am besten direkt nen prallen schwanz beim piercen gibt...und danach nie wiedee und impoten🤣🤣🤣

Geschrieben

Keine Ahnung, wer da was behauptet - erzählen tun es immer die, die damit selten was zu tun, aber viel Meinung haben. Ich habe die jetzt seit 20 Jahren und das untere zwei Monate drin. Weder ist mir jemals was abgerissen oder sonstwas passiert. Muss auch nicht jeder mögen. 

IMG_4238.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...