Jump to content

Piercing


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juckt mich nicht, kein Problem damit muss aber auch micht, nicht mein Körper
Geschrieben
Ich selbst mag keine Piercings , egal ob bei Mann , oder Frau , kann aber selbstverständlich so einige davon tolerieren , denn erlaubt ist ja was gefällt. Zum Ärgernis werden die ( für mich ) nur , wenn sie beim "spielen" stören . Nun mag ich den soften Sex und viel von dem was man vorher genießen kann und da nervt es mich einfach, wenn die Ohren wie ein Schrottplatz aussehen und die Nippel besetzt sind . Sehe ich sowas in den Nasen , fällt mir je nach Stelle ein, entweder Kette dran und am Zaun parken, oder die hat glänzende Pickel. Sicher geht jetzt gleich das Geschrei los " mein Körper ist mir" , sehe ich ja ein, kann ja auch gern , dann behalte ihn und schau genieße mit jemand anderem .... mich mögen ja auch viele nicht , das ist schon ok und Meinungen sind verschieden. Dies war halt meine . Aufgefallen ist mir übrigens in den Kommentaren, wie überheblich so manch Mädels sind , achtet mal auf Text und Ausdruck ..... , erstaunlich wie sich der Ton gewandelt hat. Aber egal..., habt Spass
Geschrieben
Ich selbst habe Ohrlöcher und Bauchnabel Piercings. Beim Mann gefallen mir piercings nicht so sehr. Insbesondere intim piercings finde ich beim Sex eher störend. Aber das ist nur die persönliche Meinung.
Geschrieben
Ich habe selbst eines, und finde es auch bei anderen Personen, meist ansehnlich. Aber es ist, wie mit vielen Dingen im Leben... Geschmäcker sind verschieden, und wenn es jemandem nicht gefällt, akzeptier ich das voll und ganz
Geschrieben

Ich hatte Nippelpiercings, aber nach Straffung nicht mehr eingesetzt. Möchte auch keines mehr.

Am Mann ist es mir egal, es sollte zu ihm und seinem Körper passen. Intim würde mich aber nicht anmachen. 

Geschrieben

Vorab: Jeder (generisches Maskulinum) wie er mag.

Selbst: Brauche nicht mehr Löcher als die Natur mitgeliefert hat

Bei anderen: s.o., für mich sind die Übergänge von persönlich egal über speziell

aber noch tolerabel bis als zu bizarr empfunden dann fließend

Passendes Filmzitat (Pulp Fiction):

"Welche von denen ist Trudy? Die mit dem ganzen Blech im Gesicht?“

Geschrieben
Intimpiercings sind mitunter einer der schnellsten Wege einer Frau, sexuell von mir abgelehnt zu werden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Ich hätte Interesse wie sich ein Prinz Albert Piercing beim Sex anfühlt.

"nicht besonders" waren die original Aussagen von 2 Damen, denen ich diese Frage einmal stellte, nachdem der Prinz Albert die Location des privaten Gangbangs verlassen hatte 🙄🤔

Das war vor 15 Jahren als die Teile noch nicht so oft real zu sehen waren und mich das Empfinden der Damen interessierte. Apropos: Anal wurde ihm damit verweigert ☝️ 

Geschrieben
Zwei Tunnel á 40mm in den Ohren, Septum und Snakebite. 😁👍
Geschrieben
Bei bei mir? Nein Danke würde ich nicht tun finde das sieht scheiße aus. Bei Frauen kommt drauf an Im Bauchnabel ist es ok....alles andere gefällt mir nicht unbedingt Nippes ist auch noch Ok und Zunge aber den Rest ginge ich hässlich. Aber es ist hslt ihr Körper. Hat Drau viele vorallem im Gesicht ist sie sofort raus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Mir gefällt garnichts was da jenseits der Ohren ist. Im Gegenteil, wenn ich z.B. nur gepierste Brustwarzen sehe bekomme ich Autsch-und Ekelgefuehle. Ist halt nicht meins .

Meins auch nicht

Geschrieben
Habe mittlerweile nur noch Tunnel und Septum, aber finde auch mehr optisch sehr ansprechend.
Geschrieben
Wenn man bei mir alles mitzählt komm ich auf 11.
Linkes Ohr 6
Rechtes Ohr 1
Zunge 1
Linke und rechte Brustwarze je 1
Und pa.

Bei Frauen gefällt mir eigentlich alles... (Eigentlich= Brust nicht unbedingt)
Geschrieben

Ich mag Piercing im Geschlechtsbereich nicht. Weder bei mir noch bei anderen. Ich habe dann immer das Gefühl, ich würde den Anderen weh tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hotab001:

Meins auch nicht

Das stimmt 

Geschrieben

Gar nicht meins. Hatte mal ein "Biopiercing", die Folgen haben mir gereicht. :flushed:

Geschrieben
Das erste mit 16 und dann über die Jahre hier und da was dazugekommen. Will aber kein neues mehr. Lieber dann noch mehr Ink 😁
Geschrieben
Ich hab ein Lorum Piercing.
Ich persönlich finde pircing's geil.
Geschrieben
Ich mag ja Männer mit Schmuck , jedoch nicht am Penis oder Sack.
Geschrieben
Hab keins, hätte aber kein Problem wenn meine Partnerin eins hätte
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Christio:

Wollte mal schauen wie ihr zum Thema piercing steht was denn euch so gefällt oder habt. 

Ich finde Piercings, egal welcher Art und egal wo, verschandeln nur den Körper.

Es macht mich oft tw. sogar traurig, wenn Kerle die natürlich total hübsch und süß aussehen dann irgendso ein beschissenes Piercing, Tunnel whatever in die Fresse machen und damit sich unattraktiv machen.
Und dann sich beschweren, dass sie niemanden finden....

Nen Prince Albert find ich übrigens eher schmerzhaft - und ich weiß nicht ob der wirklich so viel bringt beim ficken. Ich seh das eher bei Schwulen.

Würd mich mal interessieren ob Frauen da mehr spüren wenn jemand damit in die Muschi rammelt und sie vielleicht sogar verletzt....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Christio:

Wollte mal schauen wie ihr zum Thema piercing steht was denn euch so gefällt oder habt. 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Meines ist das nicht. Ich fühle mich auch ohne schön genug.

Von den Arschgeweihen ist bekannt, dass die sich mitunter ganz gewaltig verändern.

Geschrieben
Ich hab Zunge und Augenbraue gepierct und Ohrläppchen getunnelt. Mehr will ich nicht, zumal ich langsam aus dem wilden alter raus bin. Bei Frauen gefällt mir vor allem Brustwarzen, Bauchnabel Christina, Unterlippe, Zunge und Augenbrauen Piercing. Darüber sollte es aber auch nicht hinaus gehen.
×
×
  • Neu erstellen...