Jump to content

Piercing


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es demjenigen steht mag ich Piercings total, habe selber eines im Gesicht (Lippe) und auch meine Ohren werden demnächst weiter gemacht. Drittes Ohrloch und ein einzelnes sind noch geplant. Intim hätte ich auch gerne, rede davon seit Jahren. Traue mich aber noch nicht so wirklich 🫣
Geschrieben
Im Gesicht, gerne überall. Am Körper finde ich es nur schön, wenn dieser richtig gut trainiert ist. Intim bitte gar nicht. Nervt beim blasen. (Beim Mann)
Geschrieben
#
Ich habe mir mal an einem, mit einem Edelstein besetzten, Intimpiercing böse die Zunge aufgeschnitten. Das tat tagelang richtig weh. Auf eine Wiederholung kann ich gerne verzichten.
Geschrieben
War für mich stets ein recht sinnloser Trend. Intimpiercings bei den Frauen fand ich auch eher störend.
Geschrieben
Hatte mal eins in der Nase,wem es gefällt. Im Gesicht find ich es nicht mehr zeitgemäß.
Geschrieben
Ich habe die Piercings für mich gemacht, weil es mir gefällt, über intim habe ich auch nur kurz nach gedacht aber mich dagegen entschieden. Zunge 👅 würde mich noch etwas reizen.
Geschrieben
Diese Metallwarzen braucht kein Mensch, im Intimbereich schon gar nicht.
Geschrieben
Intimpiercing, mag ich nicht...weder bei ihm noch bei mir.
Ich habe verschiedenen Piercings am Ohr, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Diese Metallwarzen braucht kein Mensch, im Intimbereich schon gar nicht.

Es gibt aber einige Menschen die glauben und sagen, dass sie Piercings brauchen!

Geschrieben
Ich habe sechs Intimpiercings - manche Frauen stehen drauf, manchen ist's egal und manchen finden's furchtbar. So ist das eben.
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht, weder bei mir, noch bei der Partnerin
Geschrieben

Pircings find ich von der Optik und auch beim Berühren eher störend. 

Geschrieben
Mir gefällt garnichts was da jenseits der Ohren ist. Im Gegenteil, wenn ich z.B. nur gepierste Brustwarzen sehe bekomme ich Autsch-und Ekelgefuehle. Ist halt nicht meins .
Geschrieben
Ich hab nur Glitzer an Lippe und Nase. Alles andere mag ich nicht. Wenn es mal etwas wilder zugeht, kann ich beides schnell entfernen ☺️.
Geschrieben
Es muss zum Typ passen! Manchen steht es und es hat Stil! Das sind aber nicht viele!
Geschrieben
Ich hätte Interesse wie sich ein Prinz Albert Piercing beim Sex anfühlt.
Geschrieben
Ich selber habe einen in der Zunge und ein intimpiercing. Finde Brustwarze beim man toll. Aber kein Muss
Geschrieben
In einem Ohrläppchen habe ich 2 kleine Creolen und einen Ohstecker , im anderen nur 1 Creole ...das reicht mir . Und wie hier schon erwähnt wurde ist es jedem selbst überlassen wo und wie viele er davon hat auch wenn ich manchmal denke ,,ups" das steht der Person überhaupt nicht . 🫡
Geschrieben
Früher fand ich Intimpiercing und Brustwarzenpiercing sehr geil. Mittlerweile stehe ich nicht darauf. Wenn sie eins hat ist es ok, aber nicht mehr!
×
×
  • Neu erstellen...