Jump to content

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wäre besser aber das sind auch Erfahrungen wichtig nicht unbedingt die Anzahl 😉
Geschrieben
Ja das siehst du falsch.😉
Der erste schalter den du finden solltest, bei einer Frau, liegt im Kopf. Wenn sie sich nicht wohl fühlt kannst du machen was du willst, da passiert garnichts.
Geschrieben
Völlig falsch , wird beim Mann nicht auch seine Seele berührt , empfindet er keine Befriedigung ,
bei einer Frau dagegen ,muß sich nur was in ihrer Muschi bewegen ,das kann ein Schwanz sein ,ein Dildo ,Finger oder irgend ein Gemüse wie Gurke ,Möhre etc., also völlig simpel ,daher werden ja Millionen Dildos verkauft ,
der Mann empfindet sehr viel Freude ,wenn er sieht ,wie geil sie wird durch seinen Schwanz ,seine Finger ,oder seine Zunge , diese Lust bei ihr zu entfachen berührt seine empfindliche sensible Seele und bringt auch ihm Befriedigung..
Ich kann nur jeder Frau empfehlen , mal das Buch ,
" Der Mann , das sensible ,verletzbare Wesen" zu lesen , ihr findet das Buch unter
Fantasy Romane.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn ich so Fragen lese, freue ich mich immer wieder, dass es für mich beim Sex um so viel mehr geht als Befriedigung und Druckabbau. ☝️

Das liegt in der Evo, Männer müssen ihr Sperma so viel wie möglich verteilen......

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Um Nachwuchs zu zeugen, muss der Mann kommen, die Frau jedoch nicht, zumindest nicht zwingend.

Das ist richtig und deshalb ist der weibliche Orgasmus auch ein wenig ein Mysterium. Es gibt evolutionäre Erklärungsversuche wie:

Frauen haben einen Orgasmus weil Männer einen haben und beide Geschlechter ursprünglich den selben Bauplan haben. Also so ähnlich warum Männer Brustwarzen haben. Das eine ist eine Nebenerscheinung des anderen.

Zumindest macht es das plausibel warum die Klitoris-Eichel eine so unvorteilhafte Position hat. Beim Mann ist die Eichel in einer sehr vorteilhaften Position.

Ich bin ein Liebhaber des weiblichen Orgasmus und es zählt zu den Aufgaben meiner Subs für uns zu kommen. Ich habe auch schon relativ viel Geld für Sexspielzeug ausgegeben um die Möglichkeiten von diesem zu erforschen.

Aber da der weibliche Orgasmus spektakulärer als der männliche Orgasmus ist bin ich nicht so überzeugt von dieser evolutionären Theorie.

Geschrieben
Was für Konsequenzen hat diese gewonnene Erkenntnis für dich(TE)?
Beschäftigst du dich ab jetzt sexuell nur noch mit Männern?
Beschwerst du dich per Einschreiben bei der Evolution, damit diese vermeintliche Fehlentwicklung pronto innerhalb der nächsten Jahre "repariert"wird?......oder.......
Mutierst du zum Helden und nimmst die Herausforderung an, zu forschen und zu spielen, um eine Frau zu befriedigen.

Allerdings....wenn du bei der Frau doch einen Schalter findest, lass dir dein Wissen patentieren und du wirst ein berühmter, reicher Mann..,.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jooe50:

Jetzt wird mir so einiges klar!

Frauen haben einen Schalter!:D

(Kurze Frage: Ist das ein Schalter mit Mehrfachbelegung oder nur der Sexbefriedigungsschalter ?)

Oder ein Wechselschalter? 🤔

Geschrieben
Das wirklich erschreckende ist ja, dass genauso viele Frauen diesen Blödsinn glauben, wie es Männer gibt die denken, steife Nippel müssten ein Anzeichen sexueller Erregung sein. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn der Kopf nicht gefickt wird, hast du meistens schon verloren.

 

 

Geschrieben
Wenn ich die scheinheiligen Komentare einiger Frauen hier lese ,muß ich herzlich lachen ,
bei euch Frauen ist nichts anders als bei einem Mann ,
wenn wirklich soviel mehr nötig ist um einen Orgasmus zu bekommen , da Penetration alleine nicht zum Orgasmus führt , tiefer gehende Gefühle erst angesprochen werden müssen ,
dann erklärt mir mal wie die zig Millionen verkauften Dildos das machen .
Wie erzeugt der Dildo tiefere Gefühle bei Frauen ,spricht ihre Seele an , vermittelt die nötige tiefe Zuneigung , denn wenn er nur penetriert ,bringt das ja keine Befriedigung . HA HA HA .
Scheinheiligkeit vermittelt euch ein falsches Bild von euch selbst.
Geschrieben
Eine Frau hat keinen Schalter 😉 das ist dann auch schon die Fehlerquelle.
Und ja, Männer sind wesentlich einfacher zum Orgasmus zu bringen. Ist von der Evolution sehr klug eingerichtet, damit unsere Rasse fortbesteht
Geschrieben
wenn man so mitbekommt, wieviele Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben. Dann wird da schon was dran sein 😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Wenn ich die scheinheiligen Komentare einiger Frauen hier lese ,muß ich herzlich lachen ,
bei euch Frauen ist nichts anders als bei einem Mann ,
wenn wirklich soviel mehr nötig ist um einen Orgasmus zu bekommen , da Penetration alleine nicht zum Orgasmus führt , tiefer gehende Gefühle erst angesprochen werden müssen ,
dann erklärt mir mal wie die zig Millionen verkauften Dildos das machen .
Wie erzeugt der Dildo tiefere Gefühle bei Frauen ,spricht ihre Seele an , vermittelt die nötige tiefe Zuneigung , denn wenn er nur penetriert ,bringt das ja keine Befriedigung . HA HA HA .
Scheinheiligkeit vermittelt euch ein falsches Bild von euch selbst.

Naja, wie meinte eine Freundin:

Die klügere Frau kauft einen Vibrator, keinen Dildo.

Das mit den tiefergehenden Gefühlen hat eher damit zu tun das sie den Mann als würdig erachten mit Ihnen Sex zu haben. Sonst gibt es nämlich Vibratoren die nüchtern betrachtet jeden biologischen Penis überlegen sind.

Davon abgesehen ist dir wahrscheinlich schon klar das Frauen zwei Hände haben, wovon sie die eine verwenden können um sich mit dem Dildo zu penetrieren und die andere um zB. Ihre Klitoris-Eichel zu massieren.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haffie:

Ja das siehst du falsch.😉
Der erste schalter den du finden solltest, bei einer Frau, liegt im Kopf. Wenn sie sich nicht wohl fühlt kannst du machen was du willst, da passiert garnichts.

^ This

Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann passiert bei mir auch nichts. Der große Unterschied liegt vor allem daran das man einem Mann sofort ansehen kann wenn er sich nicht oder nur so halb wohlfühlt. Da gibt es so ein eingebautes wohlfühl Barometer zum Ablesen. Bei Frauen muss man da schonmal ne Brille aufsetzen und zusätzlich Empathie, Menschen und Frauenverständnis mit bringen. Das kommt mit der Erfahrung. Gibt aber auch genug Frauen die hier und da mal einen dezenten tipp fallen lassen. Wenn sie dann anfängt ihre Genitalien mit der MojaveWüste zu vergleichen oder so ...

Geschrieben

Sorry aber der richtige Sexpartner bekommt auch eine Frau einfach befriedigt. Das Zauberwort: miteinander reden.

Geschrieben
Nein , Frau ist halt in vielen Dingen komplizierter halt auch wie sie zum Orgasmus kommt als es beim Mann der Fall ist. Aber das ist doch das tolle an den Frauen, Mann muss sich halt immer wieder beweisen als Mann , ich finde das super da es so nicht langweilig wird Frauen zu befriedigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

Völlig falsch , wird beim Mann nicht auch seine Seele berührt , empfindet er keine Befriedigung ,
bei einer Frau dagegen ,muß sich nur was in ihrer Muschi bewegen ,das kann ein Schwanz sein ,ein Dildo ,Finger oder irgend ein Gemüse wie Gurke ,Möhre etc., also völlig simpel ,daher werden ja Millionen Dildos verkauft ,
der Mann empfindet sehr viel Freude ,wenn er sieht ,wie geil sie wird durch seinen Schwanz ,seine Finger ,oder seine Zunge , diese Lust bei ihr zu entfachen berührt seine empfindliche sensible Seele und bringt auch ihm Befriedigung..
Ich kann nur jeder Frau empfehlen , mal das Buch ,
" Der Mann , das sensible ,verletzbare Wesen" zu lesen , ihr findet das Buch unter
Fantasy Romane.

Genau.....Millionen Männer rennen weltweit täglich in den Puff oder ficken Gummipuppen oder Gummimuschis, weil das ihre "ihre Seele so berührt".....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Genau.....Millionen Männer rennen weltweit täglich in den Puff oder ficken Gummipuppen oder Gummimuschis, weil das ihre "ihre Seele so berührt".....

🤣🤣👍

Geschrieben
Keine Ahnung dazu müsste man einige Tests durchführen Buch führen etc.....

Aber selbst wen dem so wäre was dan? Sollte man deswegen zu Männern wechseln? Nein danke dan mache ich es mir lieber schwer.....Außerdem wen man die Frau kennt und es die passende ist dan ist das garnicht sooo schwer.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Das ist richtig und deshalb ist der weibliche Orgasmus auch ein wenig ein Mysterium. Es gibt evolutionäre Erklärungsversuche wie:

Frauen haben einen Orgasmus weil Männer einen haben und beide Geschlechter ursprünglich den selben Bauplan haben. Also so ähnlich warum Männer Brustwarzen haben. Das eine ist eine Nebenerscheinung des anderen.

Zumindest macht es das plausibel warum die Klitoris-Eichel eine so unvorteilhafte Position hat. Beim Mann ist die Eichel in einer sehr vorteilhaften Position.

Ich bin ein Liebhaber des weiblichen Orgasmus und es zählt zu den Aufgaben meiner Subs für uns zu kommen. Ich habe auch schon relativ viel Geld für Sexspielzeug ausgegeben um die Möglichkeiten von diesem zu erforschen.

Aber da der weibliche Orgasmus spektakulärer als der männliche Orgasmus ist bin ich nicht so überzeugt von dieser evolutionären Theorie.

Hmmm, ob der Orgasmus von Frauen wirklich spektakulärer ist, ist wohl nicht herauszubekommen. Dass sie überhaupt einen bekommen können, hat vermutlich damit zu tun, dass sie dadurch richtige Befriedigung finden und deshalb auch gerne Sex haben. Außerdem soll durch die Kontraktion der Vagina das Sperma zum Muttermund geschoben werden, damit eine Befruchtung erleichtert wird. Alles zum Wohle der Arterhaltung, denn evolutionstechnisch geht es nur darum. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RMG_2020:

Genau.....Millionen Männer rennen weltweit täglich in den Puff oder ficken Gummipuppen oder Gummimuschis, weil das ihre "ihre Seele so berührt".....

Das sind die Männer ,deren Seele von einer Frau tief verletzt wurde , bete bitte gemeinsam mit mir ,auf das ihre Seele gerettet wird.

×
×
  • Neu erstellen...