Jump to content

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nur meinen Pimmel hin und her bewegen muss damit ich befriedigt werde könnte ich mich auch nackt neben ein Windrad stellen bei Windstärke 11.

Da gehört schon mehr dazu als nur Reibung zu erzeugen oder den Reinstecke Fuchs zu machen.
Geschrieben
Schalter? Kein Wunder, daß es für Dich einfacher zu sein scheint, einen Mann statt eine Frau zu befriedigen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:
Schalter? Kein Wunder, daß es für Dich einfacher zu sein scheint, einen Mann statt eine Frau zu befriedigen.

Ich habe nie was vom Schalter erzählt

Geschrieben

Bei beiden gibt es punkte die getroffen werden wollen. Es gibt Frauen die sich raufsetzen wollen um zu kommen, oder hart von hinten nur am besten kommen. Bei anderen ist es die Krafteinwickung, oder der Rhythmus oder von allem ein bisschen. 

 

ich als Mann mags zum beispiel garnicht wenn man sich an meine Lenden anlehnt während sie was macht, davon komm ich gar nicht…

…andersrum komme ich auch gerne wenn sie kommt, weil sie dann so lustvoll schreit, oder gerne auch mal wenn ich an ihrem limit spiele, das sie schon pissen muss wenn ich weiter mache xd

natürlich hab ich kein Interesse an das pissen, aber das Gefühl, dass man durchgefickt ist, ist so geil das es mich dann auch bspw hart zum kommen pusht ;)

 

Naja ich denke ich hab meinen punkt deutlich gemacht :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Ich habe nie was vom Schalter erzählt

 

Vergesslichkeit ist keine Schande:

  

Am 17.10.2023 at 23:50, schrieb kleinerpimmel0815:

Bei einer Frau muss man wissen, wo genau der Schalter sitzt

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Schalter? Kein Wunder, daß es für Dich einfacher zu sein scheint, einen Mann statt eine Frau zu befriedigen.

Naja, ich finde es schon seltsam das sich da einige so darauf aufhängen.

Ich hätte das als Metapher verstanden das Richtige zu machen.

Geschrieben
Kann ich so jetzt nicht bestätigen 😂 wenn mir einfach nur der Schwanz gerubbelt wird tut sich da nach kurzer Zeit gar nichts mehr.
Geschrieben
Eine Frau zu befriedigen ist mega einfach. Gib ihr genug Schokolade und GZSZ. Dann ist die stundenlang beschäftigt.
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 23:50, schrieb kleinerpimmel0815:

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?

Beim Mann braucht man nur den Schwanz hin und her bewegen, bis er kommt.

Bei einer Frau muss man wissen, wo genau der Schalter sitzt oder sehe ich das falsch?

ich der es per se nich um sex geht, hoffe und denke nich, dass alle männer derart einfach gestrickt sind!

vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Eine Frau zu befriedigen ist mega einfach. Gib ihr genug Schokolade und GZSZ. Dann ist die stundenlang beschäftigt.

:sleeping: träum weiter^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Eine Frau zu befriedigen ist mega einfach. Gib ihr genug Schokolade und GZSZ. Dann ist die stundenlang beschäftigt.

😁👍Es trifft zwar nur bedingt den Bereich der Befriedigung der gemeint ist, trotzdem gefällt mir deine Antwort.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

träum weiter^^

Ja du bist einer der „komplizierten“ Frauen. Es folgt darauf eine Masterarbeit warum das so ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja du bist einer der „komplizierten“ Frauen. Es folgt darauf eine Masterarbeit warum das so ist.

weil ich keinen süßkram mag?!^^

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb towel:

weil ich keinen süßkram mag?!^^

Für dich dann Kohlrabi oder sonstiges Grünzeug ?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb towel:

weil ich keinen süßkram mag?!^^

Für dich dann Kohlrabi oder sonstiges Grünzeug ?

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 23:50, schrieb kleinerpimmel0815:

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?

Beim Mann braucht man nur den Schwanz hin und her bewegen, bis er kommt.

Bei einer Frau muss man wissen, wo genau der Schalter sitzt oder sehe ich das falsch?

Richtig! Falsch! Ganz falsch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja du bist einer der „komplizierten“ Frauen. Es folgt darauf eine Masterarbeit warum das so ist.

Es gibt keine komplizierten Frauen, es gibt komplexe Frauen😉.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Für dich dann Kohlrabi oder sonstiges Grünzeug ?

grünzeug iss lieb!

Geschrieben
Ja das siehst du falsch! Mich befriedigen ganz einfache Dinge! Das ist sogar leichter als ein Mann zu wichsen. Denn auch da gibt es Unterschiede!
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 23:50, schrieb kleinerpimmel0815:

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?

Beim Mann braucht man nur den Schwanz hin und her bewegen, bis er kommt.

Bei einer Frau muss man wissen, wo genau der Schalter sitzt oder sehe ich das falsch?

Viele Männer wissen nicht genau, wie man mit Frauen umgehen sollte und Frauen sagen auch selten, was ihnen gut tut.

Viele Frauen wissen nicht genau, wie man mit Männern umgehen sollte und Männer sagen auch selten, was ihnen gut tut.

Das gilt auch oft für gleichgeschlechtlichen Sex. Die Menschen sind individuell verschieden. Miteinander sprechen würde helfen, müssen ja keine tiefgehende Unterhaltungen sein, ab und zu helfen kleine Anweisungen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Eine Frau zu befriedigen ist mega einfach. Gib ihr genug Schokolade und GZSZ. Dann ist die stundenlang beschäftigt.

Genau! Beschäftigt!!! .... Befriedigung geht anders!

×
×
  • Neu erstellen...