Jump to content

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unfassbar welche verblödete Themen hier zugelassen werden, Poppen wird immer dümmer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anna86_22:

Nicht ganz würde ich sagen . Meine Erfahrung her braucht auch ein Mann mehr als nur vor und zurück 😉

Sondern auch hoch und runter, stimmt’s?😋

Geschrieben

Es gibt auch "komplizierte" Männer und "einfache" Frauen :) .

Geschrieben
Es ist auch einfacher mit einem Elektroauto aufgrund von leerem Akku liegen zu bleiben als mit einem reinen Verbrennerauto.
Geschrieben
Um Nachwuchs zu zeugen, muss der Mann kommen, die Frau jedoch nicht, zumindest nicht zwingend.
Geschrieben
Unsinn, sie wollen Frauen wie dich als kompliziert darstellen, sonst ist das gar nicht so, sie müssen vor Frauen Rätsel lösen, um Schalter zu finden. Und es tut mir leid, dass Sie Männer auf diese Weise darstellen möchten. Neben dem hin und her Bewerbung sind für Männer noch viele andere Dinge wichtig.
Geschrieben
siehst Du! so kann nur ein mann denken.. wahrscheinlich nur provokativ
Geschrieben
So wie du es schreibst, habe ich vielleicht einen Orgasmus. Aber bin ich deswegen befriedigt? Also ich nicht! Ich möchte, dass auch die Partnerin auf ihre Kosten kommt und das ich nicht nur schnödes hin und her hatte.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?

Beim Mann braucht man nur den Schwanz hin und her bewegen, bis er kommt.

Bei einer Frau muss man wissen, wo genau der Schalter sitzt oder sehe ich das falsch?

Auch wenn du hier viel Gegenwind bekommst. Mal eine Antwort die deine Frage ernst nimmt.

Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Männer kommen sehr zuverlässig mit einer simplen Penetration der Muschi mit ihren Penis. Die Mehrheit der Frauen kann durch Penetration alleine nicht kommen, egal wie der Penis aussieht und was der Mann für eine „Ficktechnik“ hat.
Aber es ist auch keine Raketenwissenschaft Frauen zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben
….hin und her 😅🤪
mit deinen 33 jahren weißt du erschreckend wenig über EROTIK!
Geschrieben
Probier es doch einfach selbst aus.Willige gibt es hier doch genug:-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Auch wenn du hier viel Gegenwind bekommst. Mal eine Antwort die deine Frage ernst nimmt.

Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Männer kommen sehr zuverlässig mit einer simplen Penetration der Muschi mit ihren Penis. Die Mehrheit der Frauen kann durch Penetration alleine nicht kommen, egal wie der Penis aussieht und was der Mann für eine „Ficktechnik“ hat.
Aber es ist auch keine Raketenwissenschaft Frauen zum Orgasmus zu bringen.

Wenn es keine Raketenwissenschaft ist, warum genau scheitern dann so viele Männer daran? :grin:

Geschrieben
Wenn ich so Fragen lese, freue ich mich immer wieder, dass es für mich beim Sex um so viel mehr geht als Befriedigung und Druckabbau. ☝️
Geschrieben

Vermutlich ist es auch einfacher, einer Mann für sexuelle Aktivitäten hier zu finden als eine Frau, es stellt sich allein die Frage, was machen wir mit diesen Informationen? :coffee_happy:

Ich glaube in den meisten Fällen wird ein Mann deutlich leichter einen Samenerguss (als Orgasmus) erreichen, als eine Frau einen Orgasmus erreichen kann, aber das ist ja trotzdem was individuelles und  vielleicht muss man sich auch einfach ein wenig mehr auf den Partner einlassen, damit beide auf ihre Kosten kommen, prinzipiell um es wieder auf den Samenerguss zu reduzieren, denke ich kommt ein Mann leichter dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Wenn es keine Raketenwissenschaft ist, warum genau scheitern dann so viele Männer daran? :grin:

Vielleicht interessiert es viele Männer gar nicht wirklich das die Frau kommt?

Geschrieben

Jetzt wird mir so einiges klar!

Frauen haben einen Schalter!:D

(Kurze Frage: Ist das ein Schalter mit Mehrfachbelegung oder nur der Sexbefriedigungsschalter ?)

×
×
  • Neu erstellen...