Jump to content

MMF oder FFM ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist euch lieber und aus welchen Gründen entscheidet ihr das für euch?
Die Frage geht an alle Geschlechter 👍🏽
Geschrieben
MMF , für zusätzlich geile bi action
Geschrieben
Es kommt bei uns immer auf die momentane Situation an auf was wir gerade geil sind.
Geschrieben
MMF, aber FFM hat auch seinen Reitz.
Bei MMF hat die Frau mehr davon.
Geschrieben
Aus Erfahrung und da meine damalige Freundin Bi gewesen ist FFM. MMF macht aber auch Fun.
Geschrieben
FFM- leider noch unerfüllt. Mit Männern arbeite ich gerne, trinke Bier zusammen oder gehe auch mal in die Sauna zum Entspannen- das reicht dann aber auch 😃
Geschrieben
Sowohl als auch. Es hat beides seine schönen Seiten. Genieße es bei beiden Varianten. Wobei es mit einer zweiten Frau meist zärtlicher ist.
Geschrieben
Ich hatte beides schon, bevorzuge aber FFM. Mein Beruf erfordert ohnehin, dass ich alle Gliedmaßen unterschiedlich bewegen muss... Da kann ich das auch an zwei Frauen anwenden. 😅
×
×
  • Neu erstellen...