Jump to content

MMF oder FFM ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte beides, von daher egal. Man muss sich nur verstehen und aufgeschlossen sein.
Geschrieben
Ist total unterschiedlich und hat beides seine Berechtigung. Aber das ist die Aussage von mir (w), die dann ja eh dabei ist 😉
Geschrieben
Da ich aufgrund meines doch etwas fortgeschritten Alters schon Beides kennengelernt habe, auf jeden Fall MMF, auch ohne bi zu sein.
Ein einzelner Mann kann niemals zwei Frauen gleichzeitig gerecht werden. Dafür ist die Sexualität einer einzelne Frau schon zu komplex.
Bei MMF hingegen hat Frau allein schon von der Anatomie und ihren erogenen Zonen her mehr zu bieten und zu erleben.
Gleichzeitig kommt der Mann auch mehr auf seine Kosten.
Er kann gleichzeitig Akteur und Voyeur sein, was wiederum mehr dem männlichen Naturell entspricht.
Geschrieben
Das macht bringt mir beides gleich viel Lust Spaß und möchte auch nicht das eine oder andere missen.
Geschrieben
FFM kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht infrage.

Ich hatte einmal einen MMF- Dreier und muss sagen, meine Neugier vorher war bei weitem größer als meine Erregung währenddessen. Die ersten 5 Minuten waren aufregend und ich fand es ganz spannend, dass wir uns gefilmt haben, aber dann war es für mich auch schon rum, was mein Interesse angeht.
Ich fand den einen eh besser als den anderen und mit ihm hatte ich sowieso schon ein halbes Jahr was am Laufen. Sein Kumpel haben wir nur für dieses eine Mal ins Spiel gebracht. Tja und dann hat er ihn eben heim geschickt.😉
Von daher: es war okay, aber brauchen würd ich es nimmer.
Geschrieben

Mir ist lieber mmf

besonders wenn ich sein Frau geil nehmen 

das ist ein Traum 😋

Geschrieben
Sowohl als auch, beides hat was besonderes für sich, wobei mff würde ich doch gerne mal noch intensiver erleben 😜👻💯
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@Wikifolio Menschen die sowas immer und überall erwähnen, haben selten solche Treffen!

Hoffentlich hat sich hier niemand vorgenommen das letzte mal anonym aufzutreten. Anprangerungen sind auch anonym nicht gestattet. 

Immer und überall bitte belegen sonst erfolgt Meldung. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

FFM könnte ich mir im Kopf gut vorstellen aber nee nehme dann doch lieber das ganz " langeweilige" FM das macht mehr Spaß und man kann sich um die Frau viel besser kümmern. Und hat mehr davon

Geschrieben
Also ich für meinen teil finde FFM interessanter da ich auch nicht bi bin. Hatte schon das eine oder andere mal mit nem kumpel MMF. Finde es aber sehr erregend wenn sich 2 frauen die bi sind auch gegenseitig befriedigen. Bei FFM muss man aber ausdauer zeigen und auch dafür sorgen das beide Frauen auf ihre kosten kommen. Es ist immer wieder ein geiles Abenteuer sowas zu erleben ;)
Geschrieben
FM ist am entspanntesten , bei diesen 3er. Konstellationen kann man sich nicht voll und ganz auf eine Person konzentrieren. So empfinde ich es zumindest
Geschrieben
Tendenziell eher FFM. Wichtiger ist die Chemie zwischen allen Beteiligten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

....gleichzeitig...

 

Ganz bitter....

MMF sind doch 2 Männer oder  bin ich im falschen Thema? 

vor 8 Stunden, schrieb greytiger:

immer MMF: ein M beglückt niemals 2 F, die F ist immer besser dran mit 2 M, zu empfehlen: 2 Bi M

A) Es geht bei FFM häufig um die Bi-Neigung der Frauen und nicht vordergründig darum, dass der Mann 2 Frauen befriedigt.
B) Häufig erfüllt die Partnerin dem Mann die Fantasie 2 Frauen in Aktion miteinander zu erleben und von 2 Frauen bespielt und verwöhnt zu werden.

C) 2 Bi Männer auswählen, das ist unlogisch, weil dann geht’s ja wieder auf Deinen ersten Satz hinaus, nämlich dass es nicht hauptsächlich um die Befriedigung der Frau geht! Wenn, dann nimmt man sich 2 Männer, die einzig und alleine ihre Aufmerksamkeit der Frau widmen. 

Geschrieben
Beides probiert und für mich als uninteressant befunden. Ab 3 Personen ist definitiv 1 zuviel für mich.
Geschrieben
FFM, zwei Frauen sind immer besser als eine. Wenn man als Mann fertig ist dann machen die beiden Damen weiter.
×
×
  • Neu erstellen...