Jump to content

MMF oder FFM ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher MMF da sie es sehr geil kann 😊 und wegen Frauenmangel für FFM

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren Treffen mit FMF ...nach 2 Treffen aber wollte er nicht mehr das er sich überfordert gefühlt hatte ( wir beiden Frauen mussten dann einfach nur schmunzeln)...Meine MFM /AFFÄRE hingegen war einfach geil und und und 😇😇😇
Geschrieben
Früher hatte ich öfters mal den Traum FFM zu erleben, hatte ich aber nie! Heutzutage übt der Gedanke auch keine Reiz aus! Ich mag die zweisamkeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Küste96:

Eher MMF da sie es sehr geil kann 😊 und wegen Frauenmangel für FFM

Echt Wahnsinn dieser Frauen Mangel!

Geschrieben
MMF war und ist immer mein Traum. Nein nicht mit ein bi Mann davor haben viele Angst
Geschrieben

Am liebsten ist mir FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM

Hatte ich zwar erst ein paar Mal, aber war ziemlich geil. 

Geschrieben
FFM, weil unsere Sie an anderen Frauen interessiert ist und nicht an Männern
Geschrieben
Beides,solange sie attraktiv und anziehend wirken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sxxaxxixx94:

Was ist euch lieber und aus welchen Gründen entscheidet ihr das für euch?
Die Frage geht an alle Geschlechter 👍🏽

FFM Warum?  Ganz einfach,  meine F ist bi-interessiert und ich freue mich über 2 F 

Leider ist es nicht einfach eine F zu finden die ohne Partner sich auf ein Paar einlässt.

 

Geschrieben
Kann nur von FFM und FFFM zehren, ein MMF durfte noch nicht erlebt werden. 🙈
Geschrieben
MMF..ich find nix heißer als wenn die Süße ganz ausgefüllt ist 🤩
Geschrieben
MMF....ist meine Wahl..
Und ..mit der Einen geht auch FFM. Aber nur mit ihr
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ThortyDogt:

dazu bin ich ein zu guter CharakterMensch mit einem unbestechlichen Moralkompass!
 

So, ich muss mir das jetzt mal aufschreiben. ( Zettel auf das Handy kleben). Solche Klöpper müssen bei mir im RL sofort parat sein 👌

×
×
  • Neu erstellen...