Jump to content

MMF oder FFM ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll ich immer wählen... was ist besser und was ist schlechter. Beides macht Spaß kommt doch immer auf die Situation an...
Geschrieben

Ich bin für FM oder MF. Je nachdem, wie man es dreht und wendet.

In Träumen würde vielleicht noch ein FFM in der Art funktionieren. In der Realität ist jedoch eine Frau genau ausreichend und 2 Frauen eine zu viel. Da geht höchstens noch MF +F, wenn sie BI ist.

MMF geht für mich absolut nicht. Ich kann mit einem Mann sexuell nichts anfangen und möchte auch nicht, dass meine zukünftige Frau andere Männer neben mir braucht.

Geschrieben
Die Wenigsten kriegen weder das eine, noch das andere vernünftig hin. Ich hatte einmal nen Dreier und da hat das Paar sich dann derart zerstritten, weil sie eifersüchtig wurde 😅 danach war ich kuriert, was FFM betrifft. MMF hab ich gar nicht erst versucht, 2 Männer haben mich nie interessiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kikki85:

Mmf da ich mit ner zweiten Frau nichts anfangen kann.

Dafür braucht man auch die richtigen Männer ^^

Geschrieben
FFM, weil mich Männer null interessieren und das eher in kompetenzgerangel ausartet 🤣. höchstens mit nem richtig guten kumpel, wenn es die Situation zufällig hergibt. da aber auch nur Interesse an der frau 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also mit meiner Affäre habe ich jetzt länger einen Hausfreund, der regelmäßig unseren Sextreffen beiwohnt, nach anfänglichen Hindernissen haben wir uns sehr gut eingespielt, bi ist für alle kein Ding, will keiner. Eine Frau dulde ich neben mir nicht, es sei denn sie bringt ihren eigenen Spielpartner mit. Alles was ich anlecke ist meins!
Geschrieben
Ich frage mich gerade: Gibt’s eigentlich einen Unterschied zwischen XXY, YXX und XYX?
Geschrieben
Keine dieser Konstellation, ich bevorzuge nur einen Sexpartner den ich alle Aufmerksamkeit widme.🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sissyboy1998:

MMF , für zusätzlich geile bi action

Stehen wir drauf 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich frage mich gerade: Gibt’s eigentlich einen Unterschied zwischen XXY, YXX und XYX?

Nööö, drei Platzhalter, einer zuviel.

Geschrieben

Wir würden beides probieren kommt auf die Situation an aber zu erst MMF. natürlich darauf stehen wir 

Geschrieben
MMF….ich liebe es, mein freund ist -zum glück- etwas bi! 😜
Geschrieben
MMF . Warum? Weil ich nicht auf Frauen stehe, und weil ich den Mann nicht teilen will 😂 . Ausschließlich auch nur Heteros.
Geschrieben
FFM ist sicher reizvoll in der Fantasie.Aber ich denke im realen haben die Mädels nicht wirklich viel davon... auch wenn wir Kerle alle gern der King dingeling wären haben wir durchaus alle Hände voll zu tun einer Frau Vergnügen zu bereiten. MMF... geht super auch ohne bi Neigung... da hat Frau was davon wenn sie es mag... 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Muse1969:

 2 Männer haben mich nie interessiert.

Da hast du meine absolute Zustimmung 😇

Geschrieben
MMF ,,Eine Masseur und meine Schlampe Frau und ich …
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich frage mich gerade: Gibt’s eigentlich einen Unterschied zwischen XXY, YXX und XYX?

XXY ist Trisomie 47, "Klinefelter Syndrom" (KS). Das habe ich selber, unschön, aber ich kann damit leben.

YXX ist Abbotsfort International Airport in Kanada, British Columbia (BC)

XYX ist eine TV-Serie, aber auch eine Musikgruppe und ein Parfüm

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Muse1969:

2 Männer haben mich nie interessiert.

....gleichzeitig...

 

vor 8 Minuten, schrieb Mhlbi69:

MMF ,,Eine Masseur und meine Schlampe Frau und ich …

Ganz bitter....

Geschrieben
Wenn überhaupt, würde ich mal FFM ausprobieren wollen, aber dafür müssten sooo viele Faktoren stimmen... das ist kaum möglich.
MMF wäre mir ein Mann zuviel 😉😉
×
×
  • Neu erstellen...