Jump to content

Länge Scham-/Intimbehaarung


warsteiner001lp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Schamhaare wachsen 6-7 Monaten lang, bevor sie ausfallen. In dieser Zeit können sie höchstens 6 cm lang werden.

Die Antwort hättest du auch ganz leicht suchen können.

...hmm nicht unbedingt im asiatischen Raum...🤷‍♂️

Geschrieben
Von Wikipedia:
Für Schamhaare wird ein durchschnittliches Wachstum von 0,20 bis 0,39 mm/Tag angegeben; für die Wachstumsphase (Anagenphase) wurde eine Zeitspanne von 47 bis 77 Wochen, für die Ruhephase (Telogenphase) von 51 bis 73 Wochen ermittelt, an die sich dann der Haarausfall anschließt.
Wenn man die Maximalwerte eingibt, kommt nach Adams Riese 210,21mm als längstes mögliches Schamhaar heraus.
Bitteschön!
😎😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

...wieso bekommt man eine Glatze aber an den Eiern und so hört der scheiß nicht auf zu Sprießen.

Die kannste dir doch auf den Kopf implantieren lassen. Hast dann halt Locken. 😁🤭 

Eier mit Locken auf dem Kopf sehen doch total bescheuert aus. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die kannste dir doch auf den Kopf implantieren lassen. Hast dann halt Locken. 😁🤭 

Ja das könnte ich wohl machen,  aber wo zu?

Geschrieben
Zöpfe in dem Bereich? Hab ich noch nicht gesehen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Detleff:

Ja das könnte ich wohl machen,  aber wo zu?

Weil du dann keine Glatze bekommst. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:
Von Wikipedia:
Für Schamhaare wird ein durchschnittliches Wachstum von 0,20 bis 0,39 mm/Tag angegeben; für die Wachstumsphase (Anagenphase) wurde eine Zeitspanne von 47 bis 77 Wochen, für die Ruhephase (Telogenphase) von 51 bis 73 Wochen ermittelt, an die sich dann der Haarausfall anschließt.
Wenn man die Maximalwerte eingibt, kommt nach Adams Riese 210,21mm als längstes mögliches Schamhaar heraus.
Bitteschön!
😎😁

Dein Google ist ein Idiot, soweit alles richtig für Kopfhaar.
Nicht aber für Schamhaar

Geschrieben
Rapunzel, Rapunzel.....😂 Ein Glück, dass das Wachstum net so weit geht. 😂🙈
Geschrieben
Bis zum flechten werden weder Mann noch Frau sie wachsen lassen können 😅
Geschrieben
Du hast Sorgen! Sobald die grau werden, fallen die (zumindest optisch) sowieso kaum noch auf.
Geschrieben
ich weiß, dass die Bartlänge genetisch festgelegt ist, anders als beim (Haupt)Haar das immer wächst. Bei jedem unterschiedlich. Könnt mir jetzt vorstellen, dass das bei der Schambehaarung ähnlich ist..
  • Moderator
Geschrieben

Seufz, es fehlen so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. :| Ich wiederhole mich sehr gern und das immer wieder. Wenn ihr ein Thema "doof" oder "bescheuert" findet, so könnt ihr gern kommentarlos weiterziehen und müsst euch nicht auf das "doofe" oder "bescheuerte" Niveau (was ihr ja in dem Moment empfindet) herabbegeben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 10:03, schrieb warsteiner001lp:

Gibt es hierzu belastbare Informationen/Daten?

Klar. Die durchschnittliche Lebensdauer eines Schamhaars beträgt, anders als bei Kopfhaaren, die mehrere Jahre alt werden können, sechs Monate. Danach fällt es aus und ein neues Haar wird gebildet. Im Durchschnitt wächst, je nach genetischer Veranlagung, ein Haar zwischen 0.3 und 0.4 mm pro Tag. Die maximal mögliche Länge kannst du nun ganz einfach ausrechnen. Ein halbes Jahr sind 182.5 Tage. Mit 0.4 multipliziert gibt das

182.5 × 0.4 mm = 73 mm = 7.3 cm.

Geschrieben
Soweit ich weiß, brechen die ab einer bestimmten Länge ab. Hab mich viele Jahre da unten nicht rasiert aber die Haare sind nie länger geworden als normal.
×
×
  • Neu erstellen...