Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum möchtest du das wissen?
Willst du ihn da nach Bedarf anpassen?
Geschrieben
Kommt es auf qualität oder quantität an? Manche frauen möchten auch was sehr grosses. Ich glaube am ende geht es um lust und höhepunkt.
Geschrieben
Blödsinn. Gutes Sprichwort was man umschlüsseln kann. Was bringen dir 1000 PS im Arm wenn im Schädel die kupplung schleift...
Geschrieben
Willst Du aus 200 Antworten die Durchschnitts-Länge ermitteln? Wird Dir aber nicht helfen, der Penis-Laden hat gerade Lieferschwierigkeiten.
Geschrieben
JEetzt kommt wieder , wie schon so oft, es kommt nur auf die Technik an, blablabla
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Jeder mag was anderes. Das ist auch gut so. Ich bin mit meinen 23,5 cm auf jeden Fall zufrieden ;)
Geschrieben
Man sollte damit umgehen können die Größe ist doch unwichtig.
Geschrieben
Der Penis sollte mindestens 1.75m lang sein. Der Mann sollte nur aus Penis bestehen. Ein langer Penis ist wichtiger als die Luft zum Atmen. Wir wären alle besser dran, wenn wir statt um die Sonne um einen riesigen Penis mit dem Durchmesser von 1,3 Milliarden km kreisen würden.
Vielen Dank für alle weiteren erleuchtenden Gedanken zum Thema.
Geschrieben
Was bringt ein langer, wenn er am Rand nicht kratzt?! 😂
Geschrieben
Mein Blick geht auf das Anhängsel vom Penis, so ab 170cm wird es interessant
×
×
  • Neu erstellen...