Jump to content

Fühle mich oft allein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo!

Die Frage ist für Männer, wie Frauen...
Ich bin hier angemeldet, nicht nur weil ich nicht den Sex und die Befriedigung bekomme, wie ich es mir wünsche von meinem Mann... AUCH weil es schön is neue Leute kennenzulernen, wie sie so ticken, wie sie sich anfühlen, wie begehrt (oder aber nicht so sexy) man ist oder wie es anderen dabei geht.

Ich war schon öfter mit meinen Gedanken bei einer Trennung, wo mir aber auch Tränen geflossen sind...

Ist es gut für meine Seele, das was ich vermisse mir woanders zu holen oder mach ich es dadurch nur schlimmer und ich sollte mich trennen, um ein neues Leben anzufangen?

Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage anonym!!!

Geschrieben
Mimimi. Was du machst. Musst du selber wissen und regeln. Nie auf andere hören.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Das Herz sagt dir schon was richtig ist!
Geschrieben
Man muss sich nicht gleich trennen, wenn der Partner sonst top ist. Guten Sex kann man sich auch woanders holen, aber da wird es auch Reinfälle geben bis man den richtigen gefunden hat. Meine Meinung.
Geschrieben
Ich hab mich auch nicht hier angemeldet um die schnelle Nummer zu suche
Mir geht es mehr da rum Freundschaften zu schließen und sehe was sich ergibt

Nur weil ich das nicht bekomme was ich möchte gehe ich nicht gleich mit andren Is Bett
Geschrieben
Du musst für dich die Gründe herausfinden. Ist es nur weil du den Kitzel suchst oder fehlt dir generell auch Nähe. Kuscheln usw…ich bin der Meinung, wenn man sich woanders etwas sucht ist das was man hat einfach durch. So hart es klingt. Können gern privat auch schreiben
Geschrieben
Kann ich dich verstehen das du es Anonym machst. Ich finde wenn dir etwas fehlt solltest du in erster Linie schauen ob du versucht hast es in deiner Partnerschaft zu bekommen. Wenn dies nichts wird musst du für dich entscheiden ob dies ausreicht Platz für etwas neues zu machen. Du hast nur das eine Leben und jeder hat darin die Möglichkeit glücklich zu werden. Jedoch Fremdzugehen kann ich absolut nicht gutheißen, da gibt's für mich kein schöngerede. Dann doch die "Eier" haben das Kind beim Namen zu nennen. Solltest du ein Gewissen haben frisst es sich sonst irgendwann auf. VG
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen, geht mir sehr ähnlich. Liebe meine Frau auf eine gewisse, grundsätzliche, fundamentale Weise, aber bestimmte Sehnsüchte und Wünsche könne wir uns nicht gegenseitig stillen, will sie nicht, weil sie eben - vor allem sexuell -ganz anders "tickt". Vielleicht ist die Tendenz - vor allem bei verheirateten Männern - BI-SEx zu suchen und auch Nähe zu TV/TS dem Bestreben geschuldet, auf diese Weise NICHT fremdzugehen, da es ja keien Frau ist, mit der man seine Frau hintergeht???? (Abgesehen davon, dass zahlenmäßig Männer hier wohl eher SEX suchen...). Mittlerweile bin ich so weit zu sagen: KEIN schlechtes Gewissen und KINE Trennung, wenn man es geheim hinbekommt, sondern Sex und Liebe genießen, dann ist man auch für den Partner(in) ein ausgeglichenerer und befriedigterer Mensch. Viel Glück, DiR!
Geschrieben
Du solltest dir einmal ein langes Wochenende in einem gemütlichen Hotel gönnen und zwar allein und ohne dort herum zu machen und dir dabei alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Auf Fremde solltest du dabei nicht hören , es ist DEINE Entscheidung und DEIN Leben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich ( weiblich) hole mir was ich brauche, gerne außerhalb. Klappt ganz gut 😊.
Warum sich immer gleich trennen????? Nur weil es im Bett nicht mehr klappt?

Dafür klappt es außerhalb umso besser 😅
Aber das musst du für dich entscheiden.
Geschrieben
Es ist doch nichts schlimmes daran "begehrenswerte sein zu wollen" sondern ganz natürlich.
Du musst Dich nicht gleich von Deinem Partner trennen!
Hol Dir was Du brauchst und willst und hab kein schlechtes Gewissen.
Gruß Hans
Geschrieben
Ein schwieriges Thema. Ich selbst mache grundsätzlich einen Schlussstrich. Zweigleisig fahren, oder aus Gewohnheit beim Lebenspartner bleiben war noch nie eine Frage bei mir. Kenne dies jedoch aus dem Bekanntenkreis, wo vor allem die Frau den Sex mit anderen Männern sucht und aus finanziellen Gründen mit ihrem Partner unter einem Dach wohnt. Geht bei mir gar nicht. Entweder oder ...
Geschrieben
Es liegt daran was du noch für deinen Mann empfindest. Wenn da noch Gefühle sind und es dir nur um Sex geht, findest du hier genug Gelegenheiten. Wenn da aber nichts mehr ist, dann mache es vernünftig und fange ein neues Leben an.
Geschrieben

Willkommen in Team.

Gibt es ein Unterschied Mann Frau oder Frau Mann?

Unsere Beziehung funktioniert auch schon lange nicht mehr.
Bin ich zu feige, mich zu trennen? Oder?

 

 

Geschrieben
Dann solltest Du mit Deinem Mann daran arbeiten und Dich nicht in diese Scheinwelt flüchten, wo Dich jeder Mann wie eine Prinzessin behandelt,weil er was von Dir will. Das ist aber nicht das reale Leben und es ersetzt nicht eine intakte Partnerschaft. Und da ich mal davon ausgehen,das Du alt genug für das wahre Leben bist,weißt Du die Antwort eigentlich selbst
Geschrieben
Da musst du in dich hineinhorchen. Ich für mich würde immer erst versuchen, die Partnerschaft zu retten. Offene Kommunikation sollte möglich sein. Weiß dein Partner wie es dir geht? Hat er also überhaupt die Chance, auf dich einzugehen und gemeinsam mit Dir den Weg anders/erfüllender zu gestalten? Falls nicht, sollte man das evtl auf jeden Fall probieren. Hast du das bereits versucht, und es ändert sich nichts, ist die Richtung doch eigentlich klar. Was empfindest du? Wie sind deine Gefühle für deinen Partner? Auch wenn Sex und Befriedigung nicht unser Leben ausmachen so sind sie dennoch wichtige Teile unseres Lebens. Ich bin einfach überzeugt davon, dass langfristiges "sich zufrieden geben auch wenn man nichts davon hat" eben nicht das Mittel der Wahl ist. Denn dann wird man unzufrieden, nimmt sich zurück, schweigt oder sucht sich im schlechtesten Falle das woanders. Und das kann einfach nicht gut sein. Weder für dich, noch für deinen Partner.
Geschrieben
Rede mit deinen Partner darüber, vielleicht teilt er mit dir dein nez leben das du dir Wünschst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich war schon öfter mit meinen Gedanken bei einer Trennung, wo mir aber auch Tränen geflossen sind...
Ist es gut für meine Seele, das was ich vermisse mir woanders zu holen oder mach ich es dadurch nur schlimmer und ich sollte mich trennen, um ein neues Leben anzufangen?

Du kannst mit sowas dein Ego, deine Bedürfnisse oder deine Gemütslage temporär aufbessern, aber letztlich ist es so erfolgreich, wie das tägliche Pflaster aufkleben, wenn man täglich mit dem Motorrad stürzt.
Lösung: Fahre besser auf dem Bike oder lass es sein.
Übersetzt: Entweder, ihr bekommt eure Beziehung in Bahnen, dass ihr Beide damit glücklich seid - was immer auch Arbeit für beide bedeutet - oder ihr trennt euch und du fängst an, dir mit jemand anderes eben dies durch harte Arbeit aufzubauen. 🤷‍♂️ 

Geschrieben

du weisst es doch schon, Es ist Vorbei, es fehlt dir was,  erst wenn eine Tür zu ist, geht eine Neue auf.  Du entscheidest, ob du zufrieden bist mit dem was du hast,  Du hast immer die Wahl, es zu akzeptieren oder zu ändern.

Geschrieben
Wenn du dich nicht glücklich und wohl fühlst in deiner Partnerschaft dann ist doch sinnvoll sich zu trennen
Geschrieben
Wenn es für dich deine Wünsche anderswo erfüllt zu bekommen und es ansonsten in der Beziehung klappt ist es ok
Geschrieben
Vor allem finde ich, sollte man ehrlich sein und darüber reden.
Geschrieben
Es ist nie zu spät neue Wege zu gehen, man sollte sich halt über die Konsequenzen im klaren sein. Man bezahlt für alles einen Preis. So wie Du es allerdings schilderst ist es meiner Meinung nach schon 5 nach 12.
×
×
  • Neu erstellen...