Jump to content

Fühle mich oft allein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ganz allein deine Entscheidung und die kann dir hier auch keiner abnehmen...
Du könntest auch erst einmal mit ihm reden und ihr sucht zusammen eine Lösung, die euch beiden vielleicht sogar weiterhelfen könnte.
Du kannst es dir aber auch heimlich woanders holen, das was dir so fehlt... Aber da muss dein Gewissen mitspielen und sei dir bewusst, dass wenn es raus kommt es dann vielleicht auch kein Zurück mehr gibt.
lg
Geschrieben (bearbeitet)

Frage dich ganz genau was Du willst.
Das können wir dir auch nicht sagen.
Man kann auch gut andere Menschen kennenlernen, deren Einstellungen/Lebensweisen sehen, ohne mit ihnen zwangsläufig sexuell zu agieren.
Das geht auch durch sehr persönlich gehaltene  Gespräche.
Und um zu merken/festzustellen, ob man evtl. begehrt ist, reicht Flirten eigentlich auch aus.
 

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BIEST_007:

"Erwachsene" sind in der lage ihre beziehungsprobleme Mit ihrem partner zu besprechen und zu lösen. In einer exklusiven paarbieziehung, die intim sein sollte,  Hat ein dritter nix zu suchen früher oder später sind beziehung "ich rede mit meiner freundin über meinen partner" zum scheitern veruteilt. Kannst dir mal deine eigene biografie anschauen Mit freunden sollte man schöne zeiten verbringen .Und sie nicht mit problemen belasten. Kleine kinder gehen bei problemen entweder zu mama oder papa. Erinnert mich an ein alterndes riesenbaby. Erwachsene lösen ihre probleme eigenververantwortlich Und beläsrtgen ihre umwelt nicht.

Oh oh, dass sehe ich mal völlig anders. Erwachsene sind in der Lage, zu entscheiden, wann Hilfe benötigt wird. Erwachsene sind in der Lage, sich unterschiedliche Freundesmeinungen oder -Ratschläge einzuholen und dann zu unterschieden, welcher Gedanke eines Dritten hilfreich sein könnte. Erwachsene sind somit in der Lage über den eigenen Tellerrand zu schauen und bis dahin unbekannte Gedankengänge oder Lösungen zu entdecken. Das Gleiche gilt auch für Kinder, auch diese sollten sich außerhalb ihrer Häuslichkeit die Welt entdecken und die Vielfalt von Lösungsmöglichkeiten bei Herausforderungen entdecken .... ansonsten bleibt ein Menwch wohl in eingefahrenen Denkmälern stecken - natürlich ist das meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung.

Echte Freunde zeichnet aus, dass sie in guten und schwierigen Zeiten neben / vor und hinter mir stehen - auch meine Erfahrung und Meinung. Weder belästigen mich meine Freunde, noch ich sie - meine Biographie ist geprägt von guter Freundschaft in allen erdenklichen Zeiten, keine Sekunde davon möchte ich missen , nicht die leidvollen, nicht die ausgelassenen.

Zum Thema : hier wurde schon viel sinnvolles genannt. Mit dem Partner sprechen, vllt eine Paartherapie machen. Und ganz deutlich, auf dich selbst hören. Wenn du "fremdgehen" möchtest, ist es deine ganz persönliche Entscheidung, incl. deiner ganz eigenen Konsequenzen. Und ... Stelle dir die Zukunft vor... Was wünschst du dir? Wie soll es sein? Und für dieses Zikunftsbild solltest du dich einsetzten - meine Meinung.

Schönes Wochenende

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Oh oh, dass sehe ich mal völlig anders. Erwachsene sind in der Lage, zu entscheiden, wann Hilfe benötigt wird. Erwachsene sind in der Lage, sich unterschiedliche Freundesmeinungen oder -Ratschläge einzuholen und dann zu unterschieden, welcher Gedanke eines Dritten hilfreich sein könnte. Erwachsene sind somit in der Lage über den eigenen Tellerrand zu schauen und bis dahin unbekannte Gedankengänge oder Lösungen zu entdecken. Das Gleiche gilt auch für Kinder, auch diese sollten sich außerhalb ihrer Häuslichkeit die Welt entdecken und die Vielfalt von Lösungsmöglichkeiten bei Herausforderungen entdecken .... ansonsten bleibt ein Mensch wohl in eingefahrenen Denkmustern stecken - natürlich ist das meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung.

Echte Freunde zeichnet aus, dass sie in guten und schwierigen Zeiten neben / vor und hinter mir stehen - auch meine Erfahrung und Meinung. Weder belästigen mich meine Freunde, noch ich sie - meine Biographie ist geprägt von guter Freundschaft in allen erdenklichen Zeiten, keine Sekunde davon möchte ich missen , nicht die leidvollen, nicht die ausgelassenen.

Zum Thema : hier wurde schon viel sinnvolles genannt. Mit dem Partner sprechen, vllt eine Paartherapie machen. Und ganz deutlich, auf dich selbst hören. Wenn du "fremdgehen" möchtest, ist es deine ganz persönliche Entscheidung, incl. deiner ganz eigenen Konsequenzen. Und ... Stelle dir die Zukunft vor... Was wünschst du dir? Wie soll es sein? Und für dieses Zukunftsbild solltest du dich einsetzten - meine Meinung.

Schönes Wochenende

Korrektur

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo!

Die Frage ist für Männer, wie Frauen...
Ich bin hier angemeldet, nicht nur weil ich nicht den Sex und die Befriedigung bekomme, wie ich es mir wünsche von meinem Mann... AUCH weil es schön is neue Leute kennenzulernen, wie sie so ticken, wie sie sich anfühlen, wie begehrt (oder aber nicht so sexy) man ist oder wie es anderen dabei geht.

Ich war schon öfter mit meinen Gedanken bei einer Trennung, wo mir aber auch Tränen geflossen sind...

Ist es gut für meine Seele, das was ich vermisse mir woanders zu holen oder mach ich es dadurch nur schlimmer und ich sollte mich trennen, um ein neues Leben anzufangen?

Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage anonym!!!

Mir geht es da Ähnlich suche schon seit 13 Jahren nach der Lösung, besser gesagt nach der Frau die in mein Leben passt. Trennung von meiner Frau kommt da nicht in Frage 35 Jahre schweißt ein Paar ganz schon zusammen. Ich nenne es was sie hat Asexuell. Wir haben uns zusammengesetzt geredet und nach Lösungen gesucht. Wir kamen auf die Idee das ich mir eine Affäre suchen darf. Das versuche ich seit 13 Jahren. Ich hatte eine auf einen anderen Portal auch mehrere Dates. Das richtige war nicht dabei. Und hier war es noch nicht einmal ein Kontakt der sich nicht als Fake herausgestellt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist etwas ähnliches passiert, letztlich mit fatalem Ausgang für alle Beteiligten:

 

Ich war mit einer über 18 Jahre älteren Frau verheiratet und zwar 18 Jahre lang. Vor 2 Jahren im September habe ich mich von ihr getrennt und dieses Jahr im Mai war die Scheidung. Alles wegen einer Anderen, von der ich mich vor knapp 4 Wochen getrennt habe und nun mit Ende 42 zum ersten Mal im Leben alleine lebe und es, ja auf der einen Seite genieße, aber auf der anderen Seite damit sehr viel angerichtet habe. In der damaligen Ehe und in der letzten Beziehung. Und nicht zuletzt: In meinem kleinen blöden Kopf.

 

Ich versuche es kurz zu machen: Die Ehe funktionierte echt top, wir hatten in den 18 Jahren vielleicht 5 mal Streit, sie hatte 2 kleine Mädchen von damals 9 und 12, deren Vater auch ein paar Jahre später verstarb. Ich war der Stiefdaddy, die Mädels wuchsen heran, hatten ihre ersten Freunde und ihre späteren Ehemänner waren auch irgendwann dabei.

Wir waren hundeverrückt, alle. Ich gründete 2010 ein kleines Bulldoggenforum, wo sich auch meine jetzige Ex aus Berlin (Ich bin eigentlich aus BaWü) anmeldete. Ich von Anfang an begeistert von dieser Frau, aber ich war vereiratet, daher kam nie etwas für mich infrage. Meine damalige Frau war ne ehrliche Haut, auf der einen Seite sehr rau und immer direkt ihre Meinung voraus, direkt ins Gesicht, egal wem. Das liebte ich an ihr. Sie ging arbeiten, wir regelten Kinder, Haushalt und Hunde gemeinsam und es funktionierte echt. Es war meine Familie, über die ich nie etwas kommen lies. Die späteren Ehemänner der Mädels plus alle Hunde lebten mit mir und ihr zusammen unter einem Dach, in einer 67qm Wohnung mit 3 Zimmern.

Das muss man sich einmal vorstellen, aber es funktionierte und hat sich alles gut angefühlt.

Trotz der wenigen Privatsphäre passte unsere Zweisamkeit, der Sex und alles. Sie hat alles mitgemacht und mit mir ausprobiert, was ich wollte.

 

Dann zogen die Mädels aus, erst die eine nach Italien und die andere hat geheiratet und gebaut.

Meine Frau und ich kauften uns 2018 zusammen mit unseren 2 kleinen Hunden eine Eigentumswohnung mit 300 qm Garten, unser langjähriger Traum wurde endlich wahr.

Wir haben uns beide so sehr darauf gefreut.

Und die Kinder wohnten nur 3 und (und die Andere später 20 km weg von uns, besuchten uns weiterhin regelmäßig oder wir sie.

 

Und ich weiß nicht warum, doch dann fing es bei meiner Frau an, sie hatte keine Lust mehr auf Zweisamkeit, küssen, Sex, nix. Nach, zu der Zeit 15 Jahren, wo alles immer gut lief vorher. Ich wusste nicht was los ist. Alles andere stimmte nach wie vor: Das blinde aufeinander verlassen können und eine Hand wäscht die andere. Nur das war weg. Es hat mich verzweifeln lassen. Ich habe es immer wieder angesprochen, doch es änderte sich nix. Sie kam mit Dingen, wie ich wäre zu schwer auf ihr (hatte 130 Kilo und sie 46).

Ich muss sagen es war geil, diesen kleinen Körper durchzunehmen und mit ihr in der Kiste zu machen, was ich wollte. Doch es kam nichts mehr. Egal was ich versuchte. Ich habe sogar 20 Kilo abgenommen, bin leicht sportlich geworden (heute immer noch, mehr denn je), aber weiterhin nix. In den letzten 3 Jahren in der Eigentumswohnung zu zweit hatten wir vielleicht 3 mal Sex und dafür musste ich kämpfen wie sonst was.

Zu der Zeit war ich beruflich auch oft auf Großveranstaltungen in Mannheim und am Hockenheimring eingesetzt und hatte dort genug Chancen, besoffene Frauen abzuschleppen, die sich mir an den Hals warfen. Ich habe geblockt und hatte zuhause noch ein schlechtes Gewissen, weil mir mal ne Kleene in Hockenheim ihre Zunge in den

Hals geschoben hatte. Doch fremdgehen kam nie infrage für mich.

 

Dann kam es wie es kommen musste:

Die Frau aus dem Bullyforum aus Berlin schrieb mir oder ich ihr ab und an an Weihnachten oder Ostern ein paar Grüße hin und her, wie es geht, wie es dem Hund geht usw.

Einmal hab ich ihr ein Foto von mir geschickt mit meinen beiden Hunden auf dem Arm und dem Vermerk: Guck mal, habe 20 Kilo abgenommen. Dieses Bild sah ihr damaliger Freund und rastete komplett aus. Sie hat sich daraufhin von ihm getrennt, was mir irgendwo auch leid tat, wegen mir, wegen einem verschissenen Bild.

Doch dann ging es los, ich erzählte ihr von meiner Frau: Mensch weißte mit meiner Frau (sie kannten sich bereits 11 Jahre und verstanden sich immer im Forum) ist es auch zum verzweifeln... usw. Ich dachte ich habe mit ihr endlich eine Art Kumpel fürs Leben gefunden, die mir Tipps gibt oder ich ihr, mit der man sich austauschen kann, was ja so eigentlich kein Fremdgehen ist.

Aus heiterem Himmel schrieb sie mir dass sie sich in mich verliebt hätte. Dann ging es voll ab: Sie versprach mir genau diese Dinge, die mir in der Ehe fehlten, schickte mir obendrein noch Bilder von ihren schönen großen Brüsten und lockte mich schließlich weg von meiner Frau, direkt nach Berlin zu sich. Ich wusste nicht wie mir geschah, hatte jeden Tag Dünnschiss, konnte nicht mehr essen usw. Das Geschreibe und Sprachnachrichten ging 2 Monate lang. Ich war völlig neben der Spur: Was ist mit meiner Frau, was ist mit Ihr?

Plötzlich bemerkte meine Frau, dass ich mich trennen will und gab noch einmal richtig vollgas: Wir hatten plötzlich wieder Nächte miteinander, die wir nie zuvor hatten. Ich konnte mich so sehr an diesem kleinen Miststück vergehen, wie ich es noch nie vorher von ihr erlebt hatte.

Doch in meinem Kopf war die Neue aus Berlin. Und ich trennte mich von meiner Frau. Zog auch direkt aus ins Auto für ne Woche und fuhr Ende der Woche zu ihr nach Berlin.

Dort verbrachte ich meine 2 Wochen Urlaub. Es war wundervoll. Wir beschlossen, dass ich zu ihr ziehen werde in ihre Wohnung, wo sie zuvor schon über 30 Jahre lebte, alleine. Sie hatte zwar unzählige Beziehungen, doch ich war der Erste mit dem sie jemals zusammenzog.

 

6 Wochen nach der Trennung bin ich bei meiner Frau zuhause vorbei, sah zum ersten mal meine Hunde wieder und sie. Sie sah furchtbar aus, hatte vielleicht noch 40 Kilo und nahm Nahrungsergänzungsmittel um sich irgendwie noch über Wasser zu halten. Ich holte meine Sachen und fuhr nach Berlin für immer. Die ganze Fahrt über bekam ich immer wieder Heulkrämpfe wegen dem Bild das ich vor Augen hatte, wie meine Frau aussah. Es tat so weh diese ehemals so starke Frau so am Boden zu sehen.

 

In Berlin erlebte ich eine sehr schöne Zeit mit der neuen Frau, wie gesagt insgesamt 2 Jahre lang. Nach ein paar Monaten merkte ich bereits, dass sie eigentlich kaum noch etwas tut für mich und uns. Ich war involviert, ging ackern, sie war in Frührente, wie sehr viele Berliner übrigens :-), kaufte ein, kochte, ging mit dem Hund runter, kümmerte mich mit ihr sehr viel um ihre kranken Eltern (81 und 82). Doch von ihr kam plötzlich nichts mehr, sie lag nur auf der Couch, die Wohnung verkam. Ich hab wenigstens einmal im Monat meinen Staubsauger geladen und durchgesaugt. Sie war dazu sehr depressiv, was sich anfangs nicht zeigte.

Plötzlich auch kein Sex mehr, keine Küsse, gut ich habe über die gesamten 2 Jahre, beinahe täglich ausgiebig ihre schönen großen Brüste massiert.  Das hat mich nach einem stressigen Tag abschalten lassen und sie jedes Mal friedlich zum einschlafen gebracht. Mehr war allerdings nicht. SEX? Ja, immer weniger. Zuletzt hielt sie mir einmal die Woche, wenn überhaupt ihre Kiste hin wo ich mich auspowern konnte, allerdings kein Vorspiel, kaum küssen, einfach aus Notwendigkeit heraus, so fühlte es sich an.

Habe mich oft gefragt, worauf ich mich da eingelassen habe und bin irgendwann, weil ich die dummen grundlosen Anmachen von ihr (aus der Depression heraus) nicht mehr ertragen konnte für eine Woche ausgezogen nach Falkensee in eine Pension. Ich genoss die Zeit sehr. Ihre beste Freundin hat sich für uns beide eingesetzt, dass sie nochmal über ihren Schatten springen soll (sie war stur wie 1000 Rinder) und endlich nachgeben soll. Das tat sie dann auch, entschuldigte sich bei mir, wir kamen wieder zusammen, ich zog wieder zuhause ein, doch von ihrer Freundin sagte sie sich los, aus dem Grund, weil sie, um es zu kitten, hinter ihrem Rücken mit mir geschrieben hatte und letztlich auch zum Erfolg kam.

Gut der zweite Anlauf mit der, wirklich Frau meines Lebens, warum auch immer? Es kam härter, ihr Vater wurde kränker, wir mussten jeden Tag ins Krankenhaus von Spandau nach Tempelhof. Da sie nicht fähig war zu fahren, holte ich sie nach Arbeit ab, zum Coronatest und dann ins KH. 2 Wochen lang. Morgens 4 Uhr aufstehen, abends 21 Uhr wieder zuhause. Ich ging auf dem Zahnfleisch, doch ich wollte stark sein für meine kleine neue Familie.

Sie war nach dem Neuanfang anfangs wieder wie ausgewechselt, knutschte wieder mit mir, kam morgens rein und überraschte mich mit Sex, Quickies vor der Arbeit usw.

Das lies jedoch wieder sehr schnell nach, bis auf beinahe Null.

Sie schlief nur noch, hatte nichts mehr für mich übrig. Ich gab immer alles. Doch die ständigen blöde Anmacherei von ihr konnte ich nicht mehr ertragen und trennte mich wie gesagt vor 4 Wochen entgültig von ihr.

Habe eine Wohnung (was ich während der Beziehung oft wollte, aber sie nicht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte) und sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Beziehung zurück. 

Es hat fatales ausgelöst: Ihre Mutter, die mich liebte bekam einen herben Rückschlag und wollte sich das Leben nehmen. Der Vater hat aus Frust getrunken, als Dialysepatient und stürzte mit dem Kopf gegen den Türrahmen.

Ich muss mir ständig diese Vorwürfe anhören, das alles wegen mir ist, es macht mich einerseits kaputt, doch was sollte ich denn machen? Mir das ganze wieder 18 Jahre lang mit anschauen? Ich habe alles gegeben was ich konnte, was für mich selbstverständlich ist, denn wenn ich liebe, dann gebe ich alles. Irgendwo bin ich einfach ein zu guter Trottel für diese Welt, der sich ausnutzen und ausnehmen lässt, vor allem von meiner jetzigen Ex-Freundin. Bekommen habe ich von meinen Sachen übrigens nur einen kleinen Teil, den Rest behält sie ein. Wir seien Quitt, sagte sie. Das in ihrer Wohnung neue Möbel und sonst was im Wert von über 5000€ stehen, sieht sie nicht.

 

Im Mai diesen Jahres sah ich nach über eineinhalb Jahren meine Ex-Frau wieder, nämlich zur Scheidung. Sie sah immer noch so furchtbar dünn und schlecht aus. Ich habe diese Frau gebrochen, weil sie mich geliebt hat und an mich geglaubt hat. Auf der Heimfahrt nach Berlin musste ich noch schlimmer heulen als beim ersten Mal. Ich habe Gott um Vergebung gebeten für das was ich einem Menschen nur antuen konnte.

 

Und nun die Auswirkungen mit den Eltern meiner Ex-Freundin, der alte Hund traurig, der Kater miaut ins Leere, diese Vorwürfe muss ich mir jeden Tag anhören und damit klar kommen.

 

Kann mir jemand von Euch, wenn das jemand bis zum Ende hin liest, sagen was ich falsch gemacht habe?

 

Was ich Dir Anonymous sagen will ist: Redet miteinander, seid Euch den Folgen und Auswirkungen bewusst und versucht es miteinander. Macht ne Beratung oder sonst was.

Holt Euch nen jungen Typen, oder ne kleene Leckschwester ins Haus. Versucht es irgendwie.

Und nur, wenn es garnicht mehr anders geht, dann trennt Euch.

Erst alles durchdenken und versuchen, denn die Folgen und Selbstvorwürfe können brutal sein.

 

Ich habe es durchlebt, aber ich werde es irgendwie packen.

 

Gruß Larsi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Di bist hier nicht allein. Für mich ist eine Ehe ohene Inhalte auf Dauer eine Belastung. Aber ich will michnicht aus der Verantwortung stehlen. Gesucht wird hier eine Frau, der es ähnlich geht. Und Anonymität hat im Netz noch nie geschadet. LG
Geschrieben

 

Das Leben ist viel zu kurz, um es mit jemanden zu verbringen, der dich unglücklich macht. Das ist wie eine Wunde, die du mit einem anderen Mann verbindest. Es geht dir besser, aber wenn der Verband weg, ist die Wunde noch viel größer, sie kann überhaupt nicht heilen. Zufriedenheit ist etwas, was man sich schaffen kann, aber sie fängt damit an, das, was einen unzufrieden macht aus seinen Leben verbannt.

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es gut für meine Seele, das was ich vermisse mir woanders zu holen oder mach ich es dadurch nur schlimmer und ich sollte mich trennen, um ein neues Leben anzufangen?

Ich glaube nicht, dass es dir wirklich um Sex und Befriedigung geht, sondern um emotionale Bedürfnisse (Aufmerksamkeit, Anerkennung, Zärtlichkeit und so). Diese Lücke kann von einer Affäre aber nicht geschlossen werden. 

Beschäftige dich mit der Frage, ob du mit diesem Defizit leben und dich bestenfalls ein paar Stunden mit einem anderen Mann davon ablenken kannst?

Ich konnte es nicht. 

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo!

Die Frage ist für Männer, wie Frauen...
Ich bin hier angemeldet, nicht nur weil ich nicht den Sex und die Befriedigung bekomme, wie ich es mir wünsche von meinem Mann... AUCH weil es schön is neue Leute kennenzulernen, wie sie so ticken, wie sie sich anfühlen, wie begehrt (oder aber nicht so sexy) man ist oder wie es anderen dabei geht.

Ich war schon öfter mit meinen Gedanken bei einer Trennung, wo mir aber auch Tränen geflossen sind...

Ist es gut für meine Seele, das was ich vermisse mir woanders zu holen oder mach ich es dadurch nur schlimmer und ich sollte mich trennen, um ein neues Leben anzufangen?

Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage anonym!!!

Emotionale Einsamkeit ist etwas sehr schlimmes.

Ich verstehe dich, an dem Punkt war ich auch schon. Letztlich hilft es sich erstmal bewusst zu werden wo das Problem liegt, das kostet Kraft und Zeit.

Habt ihr Kinder?

Was ist es genau was dir fehlt oder stört, versuche es mal genauer zu beschreiben oder für dich allein zu hinterfragen.

Finde das Problem.

Wenn du dir nicht bewusst bist, was das Problem ist, wird es schwer es richtig mit dem Partner zu kommunizieren.

 

 

 

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage anonym!!!

Du fragst anonym und erwartest ehrliche Anworten?

Das geht schon mal gar nicht. Für sich das Beste wollen, und selbst nichts dazu beitragen, ist immer nur Sch...e!

Redest Du mit Deinem Mann auch anonym? Mit dem solltest Du eigentlich zuerst reden.

Deine Einsamkeit ändern kannst nur Du allein.

Indem Du Dein Gefängnis verlässt.

Und Dir mal Gedanken machst, wie Du Dein Leben sinnvoll gestalten kannst. Mit und ohne Sex.

Wenn Du wartest, bis Jemand bei einer anonymen Person an der Haustüre klopft, um Dir eine Lösungsmöglichkeit anzubieten, bist Du wahrscheinlich schon vorher verhungert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

AUCH weil es schön is neue Leute kennenzulernen, wie sie so ticken, wie sie sich anfühlen, wie begehrt (oder aber nicht so sexy) man ist oder wie es anderen dabei geht.

Bei dem Satz seh ich schon eher ein grundlegendes Problem , wenn man grundsätzlich in einer Beziehung das Bedürfnis hat zu wissen wie sich andere Leute anfühlen ,es sei denn es ist ne offen Beziehung , was hier aber wohl nicht der Fall ist .  @FellatiaMcSuccle

bearbeitet von Nitrobär
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube nicht, dass es dir wirklich um Sex und Befriedigung geht, sondern um emotionale Bedürfnisse (Aufmerksamkeit, Anerkennung, Zärtlichkeit und so). Diese Lücke kann von einer Affäre aber nicht geschlossen werden. 

Beschäftige dich mit der Frage, ob du mit diesem Defizit leben und dich bestenfalls ein paar Stunden mit einem anderen Mann davon ablenken kannst?

Ich konnte es nicht. 

Ich denke, das trifft es echt gut!

Sexuelle Untreue ist eine Sache... ist auch nichts, was ich persönlich verurteile, da bin ich auch nicht in der Position für :grimacing:

Aber wenn du jemanden brauchst, von dem du Anerkennung, Wertschätzung etc bekommst, dann ist eine Affäre sicher der falsche Weg. Du schreibst, du fühlst dich oft alleine? Das ist nicht die Art Mangel, die man mit einer Affäre kurieren sollte.

Wo siehst du dich und deinem Partner in einem, drei oder fünf Jahren? Glaubst du, bis dahin ist alles wieder gut? Oder eher so, wie es jetzt ist, nur eventuell noch schlimmer? Dann solltest du es vielleicht wirklich besser beenden.

Es ist eine Sache, seinen Partner zu betrügen, wenn man eine sexuelle Durststrecke hat. Aber wenn man sich trotz Partnerschaft einsam fühlt, ist man einfach nicht mit der richtigen Person zusammen.

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und ich sollte mich trennen, um ein neues Leben anzufangen?

Auf jeden Fall! :smirk:

Geschrieben
Du bist noch mit jemandem zusammen wo du mal dachtest er ist dein Freund und Liebhaber.
Jetzt nicht mehr......mmmmmm was ist passiert.....schau erstmal was passiert ist und ob es nicht noch eine Chance gibt offen und ehrlich über diese Situation zu sprechen und eine Lösung zu finden .....danach kannst du immer noch einen weg finden um zufrieden den Abschluss finden....hintergeh dein (noch )Partner nicht, das würdest du auch nicht wollen hintergangen zu werden .....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das Leben ist viel zu kurz, um es mit jemanden zu verbringen, der dich unglücklich macht. Das ist wie eine Wunde, die du mit einem anderen Mann verbindest. Es geht dir besser, aber wenn der Verband weg, ist die Wunde noch viel größer, sie kann überhaupt nicht heilen. Zufriedenheit ist etwas, was man sich schaffen kann, aber sie fängt damit an, das, was einen unzufrieden macht aus seinen Leben verbannt.

Das hört sich gut an ist aber leichter gesagt als getan 

Geschrieben

Lass dir eines gesagt sein: eine Affäre gibt dir nie das was dir Jemand gibt der dich aufrichtig liebt. Nur reine Liebe hält keine Beziehung aus, geschweige denn fest. Es gehört so viel mehr dazu. Ich verstehe deinen Grundgedanken dahinter und kann es auch nachvollziehen aber niemals kannst du dir so holen was du im Herzen vermisst was deine Ehe nicht her gibt. Halte an nichts fest was dich unglücklich macht. Lerne auf dich zu achten: was tut dir gut. Du musst an dich denken, auch wenn es andere Menschen verletzen kann aber es bringt dir nichts wenn du auf dein eigenes Glück jeglicher Art verzichtest damit jemand anderes glücklich ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoHHanna:

Lass dir eines gesagt sein: eine Affäre gibt dir nie das was dir Jemand gibt der dich aufrichtig liebt. Nur reine Liebe hält keine Beziehung aus, geschweige denn fest. Es gehört so viel mehr dazu. Ich verstehe deinen Grundgedanken dahinter und kann es auch nachvollziehen aber niemals kannst du dir so holen was du im Herzen vermisst was deine Ehe nicht her gibt. Halte an nichts fest was dich unglücklich macht. Lerne auf dich zu achten: was tut dir gut. Du musst an dich denken, auch wenn es andere Menschen verletzen kann aber es bringt dir nichts wenn du auf dein eigenes Glück jeglicher Art verzichtest damit jemand anderes glücklich ist.

Genau...immer schön an sich selbst denken und andere ausblenden...ist nach wie vor die beste Art mit jeglichen Problemen umzugehen! :crazy:

Bei solch literarischen Highlights wird einem immer bewußter warum so viele Menschen ein sehr unglückliches Leben führen und nie ein besseres erleben werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Genau...immer schön an sich selbst denken und andere ausblenden...ist nach wie vor die beste Art mit jeglichen Problemen umzugehen! :crazy:

Bei solch literarischen Highlights wird einem immer bewußter warum so viele Menschen ein sehr unglückliches Leben führen und nie ein besseres erleben werden.

Ich gehe davon aus das vorab versucht wird Dinge zu kommunizieren damit Wege für eine Lösung gefunden werden können. Wenn sich aber nichts ändert ist die Kraft nach einiger Zeit verbraucht und ja, man darf an sich selber denken. Besonders wenn man unglücklich und quasi mit einer Wand spricht. Man kann nicht die Welt retten, und klar sollte man nie einem Menschen absichtlich verletzen aber  was nicht ist, ist nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich gehe davon aus das vorab versucht wird Dinge zu kommunizieren damit Wege für eine Lösung gefunden werden können. Wenn sich aber nichts ändert ist die Kraft nach einiger Zeit verbraucht und ja, man darf an sich selber denken. Besonders wenn man unglücklich und quasi mit einer Wand spricht. Man kann nicht die Welt retten, und klar sollte man nie einem Menschen absichtlich verletzen aber  was nicht ist, ist nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Ach, jetzt plötzlich fällt dir ein dass es da vorher noch Kommunikation geben sollte. :clapping:

Ich bin sowas von froh mit Frauen nur noch sexuell in Kontakt zu kommen, wenn ich deine Kommentare lese. :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ach, jetzt plötzlich fällt dir ein dass es da vorher noch Kommunikation geben sollte. :clapping:

Entschuldige, dann werde ich es das nächste mal deutlicher Ausdrücken damit Erwachsene Menschen denken sie seien im Kindergarten in dem alles haargenau erklärt werden muss 🤦‍♀️ 

 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich bin sowas von froh mit Frauen nur noch sexuell in Kontakt zu kommen, wenn ich deine Kommentare lese. :relaxed:

Ist doch super, du denkst an dich und dein Glück 😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Entschuldige, dann werde ich es das nächste mal deutlicher Ausdrücken damit Erwachsene Menschen denken sie seien im Kindergarten in dem alles haargenau erklärt werden muss 🤦‍♀️

Wenn du elementare Dinge einfach unter den Tisch fallen lässt muss du dich nicht wundern, wenn du dann genau deswegen kritisiert wirst. Ist der normal Lauf der Welt und hat mit Kindergarten so rein gar nichts zu tun, eher mit deinem Mangel an Selbstreflexion.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn du elementare Dinge einfach unter den Tisch fallen lässt muss du dich nicht wundern, wenn du dann genau deswegen kritisiert wirst. Ist der normal Lauf der Welt und hat mit Kindergarten so rein gar nichts zu tun, eher mit deinem Mangel an Selbstreflexion.

Weil ich davon ausgehe das Kommunikation geschieht. Vielleicht naiv zu denken dass es bei allen Menschen normal ist und alle, vor allem in Beziehungen, miteinander reden und man sich an den runden Tisch setzt. Der Zeitpunkt sei hier jetzt irrelevant. Meine Selbstreflexion ist super, den Fehler räumte ich immerhin ein. Bedeutende Dinge werde ich von nun an haargenau erwähnen 😉 Schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir ☀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoHHanna:

Meine Selbstreflexion ist super, den Fehler räumte ich immerhin ein.

Das sehe ich anders...vor allem vor der Tatsache dass du versucht hast es ins lächerliche zu ziehen...dein verwendetes Emoji rundet dann das Bild von dir nur noch ab.

Danke den habe ich immer. :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das sehe ich anders...vor allem vor der Tatsache dass du versucht hast es ins lächerliche zu ziehen...dein verwendetes Emoji rundet dann das Bild von dir nur noch ab.

Danke den habe ich immer. :grin:

Sagt derjenige mit seinem Lachsmiley ☝️ Merkst'e was?

×
×
  • Neu erstellen...