Jump to content

Wie lange dauert der reine Akt durchschnittlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷🏼‍♂️ na ja das ist aber auch schnell vorbei wenn die Frau mitmacht dann hat man auch Tagelang keine Lust mehr auf Sex nach solchen Nächten
Geschrieben

Da ich am liebsten ein Vor, Vor, Vor, Vorspiel habe, hat das am Ende immer ein Nachspiel. Wieviel Zeit zwischen den mehreren Vorspielen gewesen ist, bleibt immer unerklärlich 😉

Geschrieben
Ich hab dabei noch nie auf die Uhr gesehen und es ist mir völlig egal, wie lange der eigentliche Akt dauert. A) weil es fast nie nur einen Akt gab und B) weil das ganze Theaterstück am Ende zählt. Manchmal gibt’s auch gar keinen Akt und trotzdem super erotischen, völlig befriedigenden Oralsex oder Handjobs oder alles und noch mehr. Was sind das bloß für Leistungsgedanken??? Die haben für mich beim Sex rein gar nichts zu suchen. Noch nie!!!
Geschrieben
Mein Akt dauert relativ kurz, weil ich vorher schon vor Geilheit platze!
Geschrieben

Je nach Stellung.

Missionarsstellung: Ein paar Minuten.

Reiterstellung: Meist solange sie Frau mitmacht. Oder nach Geilheit weniger.

Geschrieben

Inkl. Stellungswechsel meist 15-30 Minuten

Es liegt ja meist an der Frau wie lange sie das hinauszögert

Merkt man das er immer erregter wird und gleich abspritzen würde, wechselt man halt die Stellung

So gewinnt Frau wieder ein paar Minuten ;)

Geschrieben

Für die einen zu lang, für die anderen zu kurz und dann sind da noch die, für die es genau richtig ist.

Geschrieben
Es gibt doch so viele Statistiken. Zwischen fünf und sieben Minuten sind normal. Jeder hat doch Augen und Ohren, kann so eigentlich zuverlässig feststellen, ob es dem Gegenüber gefällt und die Länge so durch Rhythmus, Geschwindigkeit, Stellungswechsel oder kleine Pausen verlängern. Dazu braucht es aber auch einen gewissen sexuellen Ehrgeiz, die Lust auch steigern zu wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dass Männer gerne mit "stundenlangem rammeln, am besten die ganze Nacht durch", prahlen, ist allgemein bekannt. Aber es gibt ja auch noch die zweite Person, die dabei anwesend ist und die vielleicht eine ganz andere Version vom gleichen Ereignis berichtet. Also was können die Frauen hier erzählen, wie lange die Männer wirklich ihren Mann stehen. Die reine Aktdauer ist gefragt, ohne vor und Nachspiel.

Ergebnis einer Studie war ein Durchschnitt von 5,4 Minuten. (Bis zum ersten Samenerguss)

Manche sind viel schneller fertig, bei manchen geht es viel länger: ist ein Schnitt.

Manche sind nach einmal fertig, manche können in relativ kurzer Zeit öfters.

Medizinisch spricht man von einem vorzeitigen Samenerguss wenn dieser regelmäßig ungewollt unter 1 Minute stattfindet. Individuell kann man für die persönliche Definition jede Phantasiezahl eintragen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich mag es lang und ausgiebig. Bedeutet natürlich auch, dass man nicht gleich mit Vollgas drauflosrammelt. Guter Sex ist einfach zu schön als ihn nach 5min schon wieder zu beenden.
Geschrieben
Dass Männer gerne mit "stundenlangem rammeln, am besten die ganze Nacht durch", prahlen, ist allgemein bekannt.= Was für eine unüberlegte und verallgemeinernde Behauptung! Wenn es auch solche gibt, sind es lange nicht alle!
Geschrieben
Der reine Akt ohne Vor und Nachspiel würde ich mal grob auf weniger eine Minute tippen. Wie gesagt, der reine Akt ohne allem.
Geschrieben

Der reine Akt dauert nicht lange. Ein bisschen ficki ficki und das war’s.

Der unreine Akt dauert hingegen wesentlich länger und jede Pussy kann sich da echt auf was gefasst machen. 

Geschrieben
Es kommt bei mir, wir immer, drauf an. Bei einem langen Vorspiel oder schlechter Tagesform, kann es schon mal schnell in 1 - 2 Minuten mit der Herrlichleit vorbei sein. Hat man das Vorspiel optimal gestaltet, können mit einem Stellungswechsel durchaus noch 10 - 15 Minuten drin sein. Hey. Wir snd hier nicht beim Leistungssport. Entscheidend alle haben ihren Spass und kommen auf ihre Kosten. Wie auch immer. Es gibt Tage, da sind die Damen halt sehr an meiner Zunge interessiert. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Geschrieben

Ist doch in Grunde egal was der reine Marschal akt bietet.

Mir geht es darum die Frau glücklich zu machen...und ob ich dafür meinen Schwanz, den Arm, die Zunge oder jedes andere Körperteile verwende ist doch wurscht, Hauptsache die Madame geht später isn Betten und sagt, ich wurde heute so richtig geil gefickt.....

 

Und nocheinmal , Ficken ist nicht nur der Akt von Pimmelman in der geilen Grotte, sondern es gi t zig Wege der Frau das zu schenken was sie verdient hat, und da dürfen Finger, Zunge, Daumenballen, Nase, und jederzeit andere bewegliche Glied nicht fehlen. 

 

Ich habe bestimmt einiges vergessen, da ich gerade den Faden verloren habe....aber was ich eingeentlicj sagen nöchte.....ist kommt heir und wir kümmern uns um runter Zauberreich.

 

Möglicherweise habe ich den Fsden verloren, aber ich denke der Text ist klar.

 

.......wenn jemand nen Baby möchte....ich bin breit....😂😂😘🤩

Geschrieben
Da ich auf ausgiebige Vorspiele stehe, dauert der reine Akt 6 Sekunden ....vor und Nachspielzeit mindestens 90 Minuten
Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen darf der Mann, mit einem Strapon oder Dildo mich verwöhnen wenn, ich dann gekommen bin darf Er, kommen. Ansonsten gibt es kein Sex.

Davor natürlich ein Vorspiel dauert ca 20-25min dann mit einem Dildo auch so 10-15min dann der eigentliche Akt zwischen 4-10min.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer macht es vor laufende Webcam hier und da sind es deutsche die es machen

×
×
  • Neu erstellen...