Jump to content

Wie lange dauert der reine Akt durchschnittlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich auf die Uhr gucken kann, dann ist der Sex so mies, dass ich vermutlich abbreche. Meine Apple Watch hat aber schon ziemlich oft bei der Vögelei einige 1000 Schritte angezeigt. Hilft das auch?
Geschrieben
Die Frage die sich ehr stellt ist: ist die Dauer ausreichend oder zu kurz/zu lang damit beide befriedigt sind…?! Früher war ich recht schnell fertig und meine Partnerin hätte gerne noch weiter gemacht - heute ist es ehr umgekehrt: Ich würde noch gerne weiter machen, aber meine Partnerin hatte einen Orgasmus und hat irgendwie keine Lust mehr…
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die unterschiedliche Dauer beim Sex ist schon ne merkwürdige Sache...
Manchmal dauert es volle 3 Minuten..und manchmal geht's auch ganz schnell...🤔🫢

Für manche sind 3 Minuten schon echt lang 😂

Geschrieben

wenn es einen "reinen Akt" gibt.... gibt's dann auch einen unreinen Akt?.... 

vor 59 Minuten, schrieb Jojo2202:

Was hast du von den Antworten...... Erstellt die bravo eine neu Statistik 🤣🤣

Offenbar sucht er gezielt nach den Ausreißern aus der Normalverteilung um dann die 10% nach oben als "Normal" hinzustellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Für manche sind 3 Minuten schon echt lang 😂

Er mühte sich redlich..💪😅

Geschrieben
Keine Ahnung, aber der reine Akt dürfte nicht so lange dauern. Jedenfalls kürzer als man(n) meint 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die reine Aktdauer ist gefragt

Bekanntlich vom Anfang bis zum Ende 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn du auf die Uhr schaust wars jedenfalls schlecht. Qualität vor Quantität. Kurz und knackig kann wunderbar sein, lange und ganz zärtlich auch.
Geschrieben

Keine Ahnung habe ja keinen Sex von daher denke ich mal so etwa 7 Minuten oder ?? Aber wenn man soi einigen Kommentaren von einigen Super Hengstens ausgeht, so dauert der Sex bei ihnen 48 Stunden oder noch länger.

Geschrieben
Solange bis Beide ihr Wollust gestillt haben und auf Wolke7 gemeinsam davon schweben.
Geschrieben

Volle Distanz wie beim Fußball. 

Bei Verlängerung dann 2 Minuten und 30 Sekunden. 

Geschrieben
15 min hart rammen, bis beide kommen , dann rumspielen, lecken , fingern , bis der Schwanz wieder steht , dann geht's nochmal rund ..... 2. RUNDE dann länger
Geschrieben
Eine Halbzeit dauert bekanntlich 30 Minuten und sollte bei erprobter Partnerschaft ohne rote Karte möglich sein 🙄
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie hoch die Reizschwelle in dem Moment vorhanden ist und die können unterschiedlich sein.
Geschrieben
mal der 5 min quickie, mal …keine ahnung!
aber -ich bin ehrlich- ich steh nicht aufs stundenlange…
Geschrieben
Ich habe noch nie mit stundenlangem Rumgerammle geprahlt und finde das auch nicht schön. Es kann mal um die Stunde sein, meist reicht mir aber weniger, dafür intensiver und leidenschaftlich. Meist sind es bei mir um die 30 Minuten. Mal mehr, mal weniger.
Geschrieben
Bitte Frauen stoppt die Uhr das nächste mal Ne Stoppuhr im Bett ist doch auch mal was anderes....

Ich habe nie auf die Ihr geschaut wie lange ich gebraucht habe jede Frau war bis jetzt zu frieden und ich somit auch.
Geschrieben

Sehr amüsant, dass einige User tatsächlich versuchen, eine ernsthafte Antwort auf diesen Stuss zu geben. :joy: Warum fragt der TE wohl anonym? 

Geschrieben
Eigentlich grundsätzlich zu kurz. Am schlimmsten sind die Typen, die vorher rumprahlen stundenlang zu können... Bis jetzt habe ich nur einen Mann kennengelernt, der tatsächlich über 3 Stunden seinen Mann stehen konnte.... Das war mal echt cool.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Eigentlich grundsätzlich zu kurz. Am schlimmsten sind die Typen, die vorher rumprahlen stundenlang zu können... Bis jetzt habe ich nur einen Mann kennengelernt, der tatsächlich über 3 Stunden seinen Mann stehen konnte.... Das war mal echt cool.

das Glück hatte ich auch schon mal und es war einer von dieser Seite

×
×
  • Neu erstellen...