Jump to content

Sex dauert zu lange?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss nicht woher du deine Erkenntnis nimmst. Das einzige was Frauen eher weniger mögen, nach meiner Erfahrung, wenn der Mann gar nicht kommt.
.
Also ich habe da eben ganz andere Erfahrungen, na mal gucken wem die Frauen da mehr zustimmen?!
.
MfG Royo
Geschrieben
Weil die meisten Frauen nicht als Sportgerät gesehen werden wollen 😂

Könnte man nicht auch sagen, FAST NICHT KOMMEN KANN? 😧
Geschrieben
Echt ernsthafte Probleme für nen Montag:
Der eine kann zu lange...
Der andere fragt ob ein langer Schwanz ein Problem ist...
Ich lach mich weg ;-)
Geschrieben
Vielleicht ist der Sex mit dir qualitativ einfach so gut, dass sie sich einfach nur wünschen, es möge schnell vorbei sein. Weil sie einfach nicht aushalten wie gut du bist. Oder so.
Geschrieben
Meiner frau war meine Standfestigkeit auch manchmal zuviel.Konnte es lange hinauszögern.Bis sie sagte komm endlich
Geschrieben
Unter welchen Zeitraum müssen wir uns das vorstellen? 1 Minute? 12Stunden oder? Mit der richtigen Frau und ausgiebigen Pausen dazwischen, darf es bei mir schon mal vorkommen das ich das ganze Wochenende nicht aus dem Bett komme. Aber wie gesagt es sind immer Pausen dazwischen und kein stumpfes dahin gerammel, mit zig verschiedene Stellungen innerhalb kurzer Zeit
Geschrieben
Wenn "Frau" gekommen ist, verursacht es kurz danach einfach nur noch Schmerzen und nervt irgendwann total ...
Geschrieben
Für einige Frauen wird es zuviel, wenn der Mann lange vögelt, weil sie wund werden - andere können wiederum nicht genug bekommen ... das ist bei jeder Frau anders.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb brattyx:
stimme royo zu. man möchte klar, das beide zum höhepunkt kommen. ich hab schon lust lange gevögelt zu werden, aber man arbeitet sich ja irgendwohin.

Wer würde dich nicht gern zum Höhepunkt bringen 😉

Geschrieben
Eine FWB- sie kommt zweimal bevor ich komme und sie will immer noch mehr- also kenne ich dieses Gefühl nicht, vielleicht mag sie einfach keinen Sex 🤷🏾‍♂️?
Geschrieben
Qualität kontra Quantität. Wenn die Qualität beim Sex stimmt, dann darf es sicherlich auch mehr Quantität geben, aber ohne? Nein danke. Wenn Sex dann irgendwann eher wie eine Wurzelbehandlung daher kommt, deren schnelles Ende man sich herbeisehnt...dann läuft etwas Essentielles falsch.
Geschrieben
Ich kann mir nur vorstellen dass es nicht gefällt wenn der Sex nicht gut ist. Richtig guter Sex der beiden gefällt kann nicht lange genug andauern
Geschrieben
Definiere "lange". Irgendwann hört es dann mal auf Spaß zu machen und wird eher anstrengend. Wund, wie jemand schrieb, wird man normalerweise nicht, außer Frau hat ein Problem mit Scheidentrockenheit. Dafür gibt es aber Gleitgel.
Geschrieben
Habe jemanden kennengelernt, dessen Frau immer nach 20 min den Feierabend einläutet.
Nach 3 Stunden habe ich aber auch abgebrochen :D
Geschrieben
Hart!!! Bei mir sind es 2 Minuten und danach erhebe ich meine Hand zum High five und Frage wie ich war
×
×
  • Neu erstellen...