Jump to content

Wie lange dauert der reine Akt durchschnittlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2024 at 09:41, schrieb Freakii96:

Würde ca. 4 Minuten sagen 

4 min kann es mal sein wenn das Vorspiel sehr gut und man schon sehr erregt ist. Aber ich würde sagen so durchschnittlich 10-13 min

Geschrieben

Er dauert solange wie er dauert mal kurz und heftig mal lange mit viel Gefühl Hauptsache er macht beiden Spaß 😍😍😜

Geschrieben
Es dauert so lange wie es dauert mal lang mal kurz
Geschrieben
Mal kurz mal lang so wie es beiden gefällt
Geschrieben

Würde sagen, bei mir sehr unterschiedlich. Passiert schonmal bei sehr hohen Druck innerhalb von 5 bis 10 Min.

Durchschnitt nach 15 bis 30 Min. Entspannt und mit Pausen kann alles länger dauern

liebundtreu
Geschrieben

stoßzeit 4 bis 5 Min  / Einspritztzeit 45 Sek.

Geschrieben

Joa irgendwas zwischen 4 und 6 Minuten... deswegen sollt man sich auch fein fürs Vorspiel und überhaupt allem aussenrum mühe geben. Die meisten die zb. das Fisten zugelassen haben kriegt man dann spätestens da zum kommen. Bekannter von mir und ich glaub dem das auch, der kann 2h am Stück... ich hab keinen Plan wie der das macht aber er hat auch schon gesagt dass die meisten Frauen darüber nicht glücklich waren.. vor allem nicht die Prostituierten :sweat_smile:

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 13:01, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die reine Aktdauer ist gefragt, ohne vor und Nachspiel.

Da scheiden sich ja schon die Geister, wenn ich meine Frau lecke, gehört das für mich genauso zum Akt wie die Penetration, die Zeitspanne kann man auch selbst bei der reinen Penetration schon nicht genau festlegen, von 30 Sekunden bis 30 Minuten bis zum Samenerguss habe ich schon alles mal durch. Es geht auch nicht darum wie lange ein Akt dauert sondern wie man ihn genießen kann. Ich kann sagen, ein 5-Minuten-Quickie in einer besonderen Situation kann von der Erregung her genauso geil sein, wie 1 Stunde im Schlafzimmer. Wichtig ist doch nur, dass man Lust aufeinander hat und zwar mehr als nur einmal.

HansDampf77
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 23:14, schrieb TeilZeitPirat:

Joa irgendwas zwischen 4 und 6 Minuten... deswegen sollt man sich auch fein fürs Vorspiel und überhaupt allem aussenrum mühe geben. Die meisten die zb. das Fisten zugelassen haben kriegt man dann spätestens da zum kommen. Bekannter von mir und ich glaub dem das auch, der kann 2h am Stück... ich hab keinen Plan wie der das macht aber er hat auch schon gesagt dass die meisten Frauen darüber nicht glücklich waren.. vor allem nicht die Prostituierten :sweat_smile:

Männer können ihren Körper auch besser kennenlernen, sich Mühe geben, um sich besser kontrollieren zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...