Jump to content

Wie lange dauert der reine Akt durchschnittlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich noch nie dabei auf die Uhr geschaut 😅 klar ist es unterschiedlich ….. Aber Hauptsache für beide erregend
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben..... Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass viele Frauen gar nicht bereit waren mal länger Liebe zu machen.
Geschrieben
Wenn ich meine Frau wirklich fick,dann kmmt sie so gut wie immer 3 Mal dabei... Neuerdings kommt sie auch, wenn ich sie in ihren Arsch ficke, was sie Früher nie wollte.... Dauer der Fickerei mindestens 15 Minuten...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robe1951:

Wenn ich meine Frau wirklich fick,dann kmmt sie so gut wie immer 3 Mal dabei... Neuerdings kommt sie auch, wenn ich sie in ihren Arsch ficke, was sie Früher nie wollte.... Dauer der Fickerei mindestens 15 Minuten...

Vielen Dank für die präzise Analyse des Geschlechtsaktes zwischen dir und deiner Frau. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nonami23:

das Glück hatte ich auch schon mal und es war einer von dieser Seite

Komm, den hast du mit Gulasch gedopt :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Komm, den hast du mit Gulasch gedopt :jumping:

Manchmal ist Gulasch nicht nötig ;-) 

Geschrieben
Das ist von mann zu mann unterschiedlich. Mein ex war nach 5-10 min fertig, mein exex brauchte 15-25 min. Und dann gibt es Männer, die sind nach 5 min fix und fertig ohne zweite Runde.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Laut Statistik dauert der reine Geschlechtsakt durchschnittlich nur paar Minuten. Da sind die Schnellspritzer und die stundenlang poppenden Superficker alle mit enthalten.
Geschrieben
Wer den "reinen Akt" quantitativ hinterfragt, ist schnell irgendwie falsch abgebogen auf der Suche nach sich selbst.😏
Lustiges Thema auch... der TE richtet sich unmissverständlich an Frauen. Und ich bin wieder einmal mehr erstaunt wieviel Frauen sich hier mit Männer-Profilen tarnen. Wer hätte das gedacht?!😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Eigentlich grundsätzlich zu kurz. Am schlimmsten sind die Typen, die vorher rumprahlen stundenlang zu können... Bis jetzt habe ich nur einen Mann kennengelernt, der tatsächlich über 3 Stunden seinen Mann stehen konnte.... Das war mal echt cool.

Stirbt das Teil dann nicht irgendwann ab? 

Immerhin handelt es sich bei einer Erektion um einen Blutstau und nach 30 Minuten soll es wohl medizinisch bedenklich werden... Steht jedenfalls in der Betriebsanweisung für meinen Cockring. 

Geschrieben
Ich habe etwas Besseres zu tun als die Zeit zu stoppen - wir sind doch nicht bei der Olympiade😊
Geschrieben
Herrje, wir haben ganz viel Zwischenspiel 😂. Soll ich (w) nebenbei Notizen machen, wie lange jetzt nur sein Penis in meiner Vagina oder meinem Hintern steckt? Oder was ist für dich "die reine Aktdauer"?
Geschrieben
8,5 std. 1min vorspiel.....30sek ficken.....die rstliche zeit bewusstlos.....sorry ladys ich bin heute sehr lustig
Geschrieben

Gibts Menschen, die da echt die Zeit stoppen? Keine Ahnung, wie lange der Akt dauert. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Gibts Menschen, die da echt die Zeit stoppen? Keine Ahnung, wie lange der Akt dauert. 

Gibt bestimmt eine App dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis der Vorhang fällt

 

 

ups bin ja gar keine Frau 🫢

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Mit Stellungswechsel oder reine Penetration? Da müsst ich mir noch ne dritte Stoppuhr ans Klemmbrett schrauben....
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch egal, wie lange der Akt dauert oder wer evtl.mal zuerst kommt.

Hauptsache beide haben ein gutes Gefühl dabei und fühlen sich wohl.

Es ist doch immer schön, bei einem Orgasmus des Partners hautnah dabei zu sein....sein Wohlbefinden  dabei zu spüren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
😂😂😂Ne richtig lustige und überaus wichtige Frage 👍
×
×
  • Neu erstellen...