Jump to content

Wie lange dauert der reine Akt durchschnittlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut.

Aber wenn es mal richtig zur Sache geht, dauert es auch schon mal länger.

Geschrieben

Geht's hier um die einzelnen Runden?

Also wir können uns stundenlang im Bett beschäftigen.

Was genau ist davon dann der eigentliche Akt?

Reine Penetration (davon geh ich jetzt Mal aus) ist Recht kurz. Und gleichzeitig für mich total nebensächlich. Einzig aus dem Grund dass danach erst Mal vorbei ist.

So ein Entleeren kostet schließlich Kraft.

Je mehr Gedanken ich mir mache, desto sinnloser ist diese Frage...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also schon länger. Man will ja auch auf seine Kosten kommen und nicht mal eben schnell rein spritzen. Kontrolle über seinen Körper ist da von Vorteil. Das ist mir mittlerweile zu langweilig. Bei mir mit ordentlich Stellungswechsel und auch mal quer durch die Räume. Manchen ist das leider schon zu viel. 

bearbeitet von BamBam-3074
Geschrieben

Nicht wenige Frauen sind ganz froh, wenn die Nummer möglichst schnell vorbei ist. Also meine Antwort: Kurz und knackig.

HansDampf77
Geschrieben

Wenn ich mich nich zurückhalte, 10-15 Minuten…

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge ein Vorspiel - Hauptakt - Nachspiel 🤌 somit bedarf es Zeit und Ausdauer und ganz viel Leidenschaft 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr lustig, wenn zwei gleiche Themen untereinanderstehen ... 2011 die Frage, wie lange "der Fick" dauert, 2023 die gleiche Frage nach "dem reinen Akt"!

Ich nehme an, 2011 gings nicht länger als 2023 - nur die Kommentierenden sind innerhalb 12 Jhren prüder und prüder geworden ... wie lange dauert es wohl im Schnitt, bis Mann/Frau zum Kirchenchormitglied mutiert?

 

Zum Thema: halbe Stunde ist okay, mit Vorspiel 30 min länger.

vor 24 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Nicht wenige Frauen sind ganz froh, wenn die Nummer möglichst schnell vorbei ist. 

Gewagte These ... Gegenthese: soll die Nummer kurz sein, ist die Dame entweder gewerblich oder genervt vom schlechten Sex. Ich, glaub, meine These ist netter 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin während dieser gemeinsamen Zeit grundsätzlich so weit weg von der Realität, dass ich ständig vergesse auf die Uhr zu kucken. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Nicht wenige Frauen sind ganz froh, wenn die Nummer möglichst schnell vorbei ist. Also meine Antwort: Kurz und knackig.

Weil er ne Niete ist, darum sind sie froh wenns vorbei ist

Geschrieben
Gibt es dafür bei Fitbands inzwischen schon eine eigene Einstellung? Vielleicht werden sogar die Stöße gezählt. Oder wie oft man rechts oder linksdreht.
Geschrieben

Ich schätze mal so 3 bis 10 Minuten. Je nach Druck auf den Eiern, abhänglig davon wann Mann letzte mal Sex hatte oder sich selbst befriedigt hat.
Je mehr Druck, desto kürzer der Akt.

Geschrieben

Ich hab ne neue Smart-Watch ... bei Gelegenheit frage ich die ....

liebundtreu
Geschrieben

Stoßzeit laut Statistik 5,4 Min

Geschrieben

Ich habe Al Bundy zugehört und der meint mit Peg dauert das die kompletten 3 Minuten!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Weil er ne Niete ist, darum sind sie froh wenns vorbei ist

@Wolkenfrei-2894 Definiere doch mal den Begriff "Niete" etwas genauer...

Geschrieben

Bei mir hängt es sehr stark von der Stellung und der Tagesform ab: Bei Doggy schaffe ich es nur ein paar Sekunden. Missionar würde ich auf 2 bis fünf Minuten schätzen und wenn meine Frau mich reitet, halte ich länger durch als in Missionar und sie kommt normalerweise vor mir. Aber auch da hängt es davon ab, wie sehr sie es darauf anlegt mich zum kommen zu bringen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Freakii96:

Würde ca. 4 Minuten sagen 

Kann auch länger sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tomreal:

Kann auch länger sein

Naja spreche ja von meiner persönlichen Meinung bzw. wie ich es kenne, gibt immer mehr oder weniger :D

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Freakii96:

Naja spreche ja von meiner persönlichen Meinung bzw. wie ich es kenne, gibt immer mehr oder weniger

Richtig liegt ja auch an der Tagesform und dem gegenüber

×
×
  • Neu erstellen...