Jump to content

Licht an oder aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenigstens etwas Licht an aber bitte keine Stadionbeleuchtung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman02:

Hallo Gemeinde! 

Mal eine allgemeine Frage in die Runde! Wie ist das bei euch, beim Sex? Lasst ihr lieber das Licht an? Oder macht ihr es lieber im Dunkeln?

 

Definitiv Licht an, vielleicht etwas gedämpft, aber ich will ja sehen wie er genießt 😊

Geschrieben
Volle Stadionbeleuchtung...Strahler und Spiegel damit das Licht noch reflektiert wird...😉
Neeein, gerne gedämpftes Licht ☝
Geschrieben
Beim letzten Licht an/aus Thema vor ein paar Tagen, habe ich glaube ich Licht AN (gedämpft) geantwortet. Heute sage ich dann mal Licht AUS… wird ja sonst langweilig 🥱😉
Geschrieben
Och, extra alles duster machen muss man nicht. Aber wenn es mal stockdunkel ist, ist es auch mal witzig. Ansonsten eher schummrig als Flutlicht….
Geschrieben
Je öfter ich diese dämliche Frage lese, desto geringe brennt das Licht 🤦‍♂️
Geschrieben

Wenn ich da noch daran denken kann, ob das Licht an oder aus ist, dann läuft was schief.

Geschrieben

Ich mache das immer vom aktuellen Strompreis oder vom jeweiligen Moment der Extase  abhängig 😄IMG_6786.gif.eeba9ea4bf1cc38d7fdc8e53da6f46ff.gif

Geschrieben
Es ist egal um es zu genissen Augen zu .Also ist genauso wie Licht aus
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt genau 

bearbeitet von Nicole-3099
Geschrieben
Hat beides was solange es kein greller Strahler ist. Und kommt ja auch immer auf die Location und die Tageszeit an. Keine Ahnung wie es bei Dir ist aber ich hab nicht nur Nachts im Bett Sex.
Geschrieben
Bau mal einen Klatschschalter ein , ist wie Disco beim poppen , Licht an , Licht aus .
Geschrieben

spanking im dunkeln iss nix!  soviel mal dazu

und iwelche deckenlichter mag ich per se nich, hab teils nichma welche

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin auch ein visueller mensch, mag meine partnerin auch sehen, aber "nur" im dezenten licht und nicht im spot light.

KahoHinataGIF.gif.c28165699ad2f373708fa8a1d4cca803.gif

×
×
  • Neu erstellen...