Jump to content

Licht an oder aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Licht an, will ja was sehen, sonst kann ich gleich in die Dunkelkammer gehen
Geschrieben
Als ich noch jung und unerfahren war, hätte ich auf diese Frage geantwortet; kommt auf das Aussehen des Partners/der Partnerin an. Heute sage ich, Licht an, ich möchte mit allen Sinnen geniesen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RubensXXL1968:
Das entscheidet Mann oder Frau ganz allein durch ihr Aussehen!
Ich finde das entscheidet die Frau durch ihr aussehen 👆👆

Bei solchen Aussagen denke ich an
Loch ist Loch
lieber widerlich, als wieder nicht
Vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Ich denke mal da wurde der Spruch vom Komiker Olaf benutzt
Bei Inas Nacht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich mit den Leuten hier Sex haben würde die hie überwiegend hier posten, übergewichtige bräuchige kleinpimmelbesitzer fettschürzen bei den Damen schlecht rasierte Genitalien pickelig würde ich sagen Licht aus...
Geschrieben
Sex im Dunkeln ? Was soll das bringen ? Siehst ja gar nichts 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman02:

Hallo Gemeinde! 

Mal eine allgemeine Frage in die Runde! Wie ist das bei euch, beim Sex? Lasst ihr lieber das Licht an? Oder macht ihr es lieber im Dunkeln?

 

Definitiv an, will ja die vielen geilen Details beobachten.

Geschrieben
Wir selbst und auch die Player und Lehrerin mit denen wir ein Date machen können sich locker im Licht zeigen und das macht auch Spaß und turnt an- wir und unsere Sexualpartner, die wir ganz bewusst wählen, brauchen sich nicht zu verstecken. LG 💋
Geschrieben
Licht an! Ich will sehen und gesehen werden
Geschrieben
Wie auch schon vor paar Tagen dem da wurde die Frage gestellt. Lieber Licht an ich möchte Frau sehen ihren Körper ihre Schönheit etc. Allerdings ist es dchon aus dan muss es nicht extra angemacht werden.
Geschrieben

Olaf Schubert sagte mal:" Das entscheidet die Frau... mit ihrem Aussehen!" :smirk:

Ich sage einfach: Licht an! :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman02:

Hallo Gemeinde! 

Mal eine allgemeine Frage in die Runde! Wie ist das bei euch, beim Sex? Lasst ihr lieber das Licht an? Oder macht ihr es lieber im Dunkeln?

 

Gedimmtes Licht passt sehr gut zu einer erotischen Stimmung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman02:

Hallo Gemeinde! 

Mal eine allgemeine Frage in die Runde! Wie ist das bei euch, beim Sex? Lasst ihr lieber das Licht an? Oder macht ihr es lieber im Dunkeln?

 

Am besten tagsüber zum Stromsparen. 😉

Geschrieben
Licht an , und in verschiedenen Zimmern, hab auf dem Balkon eine kleine Bank, die eignet sich auch sehr gut im Sommer wenn’s in der Wohnung zu heiß 🥵 is …..
Geschrieben
#
"Das entscheidet ganz allein die Frau,
durch ihr Ausssehen."
Olaf Schubert
×
×
  • Neu erstellen...