Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anmerkung eines Poppenmitglied...da hat er ja mal glück gehabt,das man ihm nicht den kopp entfernt hat..
Geschrieben
Du bist nicht kastriert sondern sterilisiert
Oder hast du deine Eier im Krankenhaus abschneiden lassen?
Geschrieben
Nein! Eine Empfängnis zu verhüten, ist die allerkleinste Angelegenheit.....

..dafür können die Klötze drin bleiben....

Geschrieben
Warum sollte es mich heiß machen, wenn ein Mann keine Kinder mehr zeugen kann? Mich machen ganz andere Dinge heiß. Die Frage übrigens hat den Effekt, dass ich absolut „unheiß“ reagiere und den Drang verspüre schallend zu lachen
Geschrieben
Okay, erst wollte ich mich aufregen über das Wort Kastration. Aber... ergibt ja dramatischerweise Sinn... das sucht man sich ja nicht aus.
Ob jetzt das mega geil für eine Frau ist... weiß nicht, würde sagen eher ungewohnt.

Was mein erster Gedanke war: Hut ab davor dass du so selbstbewusst durchs Leben gehst! Und das meine ich echt so! Wie viele gibt es, die sich einigeln würden... Respekt dass du es nicht tust!

Und nun zum Thema Frau und dem Umgang damit .....
Ein Mann ohne Hoden, das sieht man jetzt nicht alle Tage. Ich würde Fragen über Fragen stellen, möchte einfach alles wissen, bevor ich mich da ran wage. Aber grundsätzlich ist es für mich nix anderes als mit einem unkastrierten Mann zu schlafen. Da sprechen viele Faktoren mit rein, um dich in keinster Weise anders zu behandeln, weder negativ, aber halt auch nicht positiv.
Geschrieben
Mir ist das vollkommen egal, ob jemand Kinder zeugen kann oder nicht und wieso sollte das eine Frau heiß machen? Mich interessiert doch der Mann insgesamt und nicht seine Zeugungsfähigkeit/-unfähigkeit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris1483:

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

mal unabhängig davon, dass ich gummis eh nich vertrau-

 

wenn frau keine ableger will, hats vorteile, wenn der mann keine zeugen kann! aber wieso sollt mich das 'erregen'?  mich erregt ja auch die pille nich, lach

Geschrieben (bearbeitet)

***
Aber zu deiner Frage, was mich heiss macht, hat nun mal gar nichts mit vorhandenen oder fehlenden Hoden zu tun

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mia-HE:

Kastration oder steriliesierung? DAS SIND WELTEN!!

 

vor 6 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wieder einer der nicht weiß wovon er redet..

Lest ihr eigentlich so ein Eingangsposting, oder lasst ihr euch das erzählen? Da steht eindeutig, dass er durch einen Unfall kastriert ist!


@TE - du scheinst damit ja prima klarzukommen. Die Herzen werden dir deswegen aber nicht zufliegen.

Geschrieben
mich macht es heiß, wenn jemand den Unterschied zwischen einer Sterilisation und einer Kastration kennt und die Begrifflichkeiten richtig einzusetzen weiß.
Geschrieben
Vasektomie heisst es und ist ganz und gar nicht schlimmes , sexuell ist alles wie vorher
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ConnyLingus-:
mich macht es heiß, wenn jemand den Unterschied zwischen einer Sterilisation und einer Kastration kennt und die Begrifflichkeiten richtig einzusetzen weiß.

Ich glaub ihn macht es aber auch heiß wenn du lesen kannst 😂 wer lesen kann ist klar im Vorteil ne.... und dann hat sich deine Kritik mit der Begrifflichkeit erübrigt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotEasy71:

Du bist nicht kastriert sondern sterilisiert
Oder hast du deine Eier im Krankenhaus abschneiden lassen?

Wäre angebracht zu lesen, bevor man solche abwertenden Sprüche macht. 

Geschrieben

@goosy87 da hast du recht. Da war ich  tatsächlich schludrig und hab die letzte Zeile nicht erwischt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wieder einer der nicht weiß wovon er redet..

Oder du solltest erst lesen, bevor du ihn anprangerst.

vor 9 Minuten, schrieb ConnyLingus-:

mich macht es heiß, wenn jemand den Unterschied zwischen einer Sterilisation und einer Kastration kennt und die Begrifflichkeiten richtig einzusetzen weiß.

Er kennt den Unterschied. Du solltest dir angewöhnen zu lesen, bevor du hier abwertende Sprüche machst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Oder du solltest erst lesen, bevor du ihn anprangerst.

Du solltest dir angewöhnen zu lesen, bevor du hier abwertende Sprüche machst.

Dito.

Ist schon längst geklärt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeSJ:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie, man diesen Umstand versucht als etwas positives darzustellen. Weniger Libido, längere Pause, ein leerer Sack, kein wirkliches Abspritzen.... ich glaube die Mehrheit der Frauen ist ehr ab als an geturnt.🤷‍♂️

Viele Frauen stehen nicht auf "Abspritzen"

×
×
  • Neu erstellen...