Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chris1483:

Fahrradunfall, Hodenatrophie, Schmerzen und Nebenaspekte: Verhütung und Optik

Ok Dankeschön

Geschrieben
Die Frauen, die ich kenne und mit denen ich poppte, konnten sich immer 'fallenlassen' ohne das ich mich zuvor kastrieren lassen musste. Und 'Sauerei' war immer ein wesentlicher Kern des gemeinsamen Vergnügens. Die Risiken inclusiv 👍
Geschrieben
Fände ich persönlich besser und ansprechender, da ich Sperma nicht so mag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Das hat er bereits geschrieben. 

Ich habe mir nicht alle Kommentare durch gelesen. Im Thread oben stand nichts davon. Sorry.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Hat ja Niemand behauptet .

Warum zitierst du mich dann?

vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe mir nicht alle Kommentare durch gelesen. Im Thread oben stand nichts davon. Sorry.

Ja, das habe ich auch bereits bemängelt. Alles gut

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Mit einer Kastration hätte sich das Thema Sex für Dich wohl endgültig erledigt, es sei denn, der Arzt hätte gepfuscht😊

So ein Quatsch, ohne Hoden hat Mann trotzdem eine Erektion 

Geschrieben

@Chris1483 Ich habe dein Eingangsposting erweitert, damit es für alle deutlicher ist, wieso du deine Hoden verloren hast.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alfred019:

Ich glaube der junge weiß nicht wovon er schreibt.

Für den aufmerksamen Leser haben sich einige Fragen geklärt, wie gesagt...für den aufmerksamen Leser 🤫

Geschrieben
Ich denke mal, eine Frau, die nicht unbedingt ein Kind gezeugt bekommen möchte, ist es egal.😉
Geschrieben (bearbeitet)

*****  Aber mal im Ernst es macht mich nicht an wenn die hoden weg sind und vorallem wenn man es einfach nur so macht .

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Verunglimpfung entfernt
Geschrieben
Da es auch Frauen gibt die auf eben diese "Sauerei" stehen wird die Meinung wohl zweigeteilt ausfallen. Die einen mögens die anderen eben nicht. Gibt es da dann Ei Protesen so wegen der Optik?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MikeSJ:
Da es auch Frauen gibt die auf eben diese "Sauerei" stehen wird die Meinung wohl zweigeteilt ausfallen. Die einen mögens die anderen eben nicht. Gibt es da dann Ei Protesen so wegen der Optik?

Wenn man will ja, wollte ich aber nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris1483:

2 Jahre ist es her, seit meiner Kastration.
Die Libido ist auf ein normales Maß runter und zwischen den Runden ist die Pause länger, sonst hat sich nicht viel verändert, außer dass das Ejakulat weniger geworden ist, klarer ist, teils ganz ausbleibt (weniger Sauerrei)

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

Phew. Zunächst einmal: Als Mann reicht schon der K-Begriff, um Phantomschmerzen zu haben. Ob ich danach noch Sex wöllte? 🤔

Ob das Thema schon mal war (oder damit kokettiert wurde) oder nicht, sei dahingestellt, die Frage "kann" man stellen. Ob es Sinn macht? Ein Anderes Thema.
Abgesehen von einer sehr, sehr niedrigen Quote an Frauen, die dafür wohl einen Kink haben, dürften es alle anderen nicht per se als "heiß" ansehen. Vielmehr wird es wohl viele abschrecken, insofern sollte man sowas auch offen (hier bspw. im Profil) schreiben, denn der (Schreck-)Effekt der "vollendeten Tatsachen" live erlebt wird wohl viele direkt vergraulen dürfen. (Man stelle sich umgedreht eine Frau vor, der jedwede Schamlippen fehlen oder 1/3 der Brust samt Nippel.)

Wieso nun ein "kann nicht schwanger werden" (ab gewissem Alter bzw. bei bestimmter Verhütung eh irrelevant) bzw. "macht keine Sauerei" (was, die fünf Liter oder wie?) jetzt so ein 'werbewirksamer Vorteil' sein soll, entzieht sich mir vollends. Ganz logisch: Wieso sollte eine Frau sich da "eher" oder "mehr" hingeben und fallen lassen können? Weil sie keine Angst haben muss, beim Blasen die Eier mit ihrem Kinn zu treffen? Dass sie beim Verkehr nicht versehentlich Rührei produziert? Na, ich bin mal gespannt, was die Frauen dazu zu sagen haben - und wie viele "hodenfrei"-Kink-Damen es hier gibt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

@Chris1483 Ich habe dein Eingangsposting erweitert, damit es für alle deutlicher ist, wieso du deine Hoden verloren hast.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Haste richtig gut gemacht Fred vom Jupiter 🤩 Danke 

Geschrieben
Ich bin seit ca. 10 Jahren sterilisiert. Alles wie vorher. Wenn ich dem Glauben schenken darf, es soll jetzt besser schmecken. Auf jedenfall richt es süßlicher.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb langeliebe67:
Du hast dich sterilisieren lassen aber nich kastrieren lassen

Ähm…

Geschrieben
Hallo, Kastration weiss du was du da schreibst, ne oder. Meinst du Sterilisation??
Geschrieben
Kastrieren werden doch die Hoden entfernt.
Geschrieben
Lieber TE,
Find ich gut und mega angenehm.


vor 7 Minuten, schrieb langeliebe67:

Du hast dich sterilisieren lassen aber nich kastrieren lassen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder wer liest bildet auch weiter!

Keine Hoden mehr= Kastration!!!

Wenn die Samenleiter abgeklemmt oder durchtrennt werden= Sterilisation!!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

 

Ganz logisch: Wieso sollte eine Frau sich da "eher" oder "mehr" hingeben und fallen lassen können? Weil sie keine Angst haben muss, beim Blasen die Eier mit ihrem Kinn zu treffen? 

Genau! 😂🤣😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kratzbürstchen:
Kastrieren werden doch die Hoden entfernt.

Mal zu Ende lesen ,steht doch da

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erausnm:

Hallo, Kastration weiss du was du da schreibst, ne oder. Meinst du Sterilisation??

Richtig lesen! 

×
×
  • Neu erstellen...