Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@TE eine Frage: was sagen denn deine Dates zu den amputierten Fakten? Erzählst Du Ihnen das vor dem Date oder gibt's da auch einmal unerwartete Schockreaktionen? 🙄 Ist ja nun einmal nicht soo alltäglich und für mich lese ich das hier zum ersten Mal 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Spicy_:

@TE eine Frage: was sagen denn deine Dates zu den amputierten Fakten? Erzählst Du Ihnen das vor dem Date oder gibt's da auch einmal unerwartete Schockreaktionen? 🙄 Ist ja nun einmal nicht soo alltäglich und für mich lese ich das hier zum ersten Mal 🤔

Es gibt Prothesen. Gegebenenfalls merkt die Frau es nicht. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Geil oder heiß wird wohl keine Frau von der Tatsache mit einem Mann zu vögeln der durch eine Vakzination sich sterilisieren lassen hat. Aber es gibt viele Frauen die es toll finden und anziehend finden, um dadurch selbst jedwede „übliche“ Schwangerschaftsverhütung weglassen zu können.
Geschrieben
Lustig das do viele offensichtlich nicht lesen können im EP steht doch deutlich das die Hoden entfernt wurden...
Manche haltend für so schlau und wollen anderen sagen was Kastration und Sterilisation ist schaffen es aber offensichtlich nicht den gesamten Text zu lesen und besonders die Anmerkung der Mods...
Geschrieben
Alle Frauen die eh keine Kinder wollen freuen sich darüber, aber was weiss ich schon.
Geschrieben
Für praktisch alles findest welche, die es heiss finden, dass in diesem Fall eine Kastration vorhanden ist und speziell, weil es unüblich ist!
Geschrieben
Erschreckend, wie oft hier die selbe Frage gestellt wird, die schon mehrfach beantwortet wurde. 🙈Da merkt man, dass zu viele Antworten das Lesen der vielen Vorgänger nicht nur mich teilweise abschreckt.

Zu Deiner Frage:Da ich eh keine zu langen Hodensäcke mag und Deiner durch die Hodenentfernung nicht zu lang sein dürfte, würde ich nur Vorteile sehen. 😉

Hab einen schönen Tag. 💋
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spass22:
Vasektomie heisst es und ist ganz und gar nicht schlimmes , sexuell ist alles wie vorher

Dann würde ich Dir empfehlen bis zum Ende zu lesen! 🤟

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chris1483:

2 Jahre ist es her, seit meiner Kastration.
Die Libido ist auf ein normales Maß runter und zwischen den Runden ist die Pause länger, sonst hat sich nicht viel verändert, außer dass das Ejakulat weniger geworden ist, klarer ist, teils ganz ausbleibt (weniger Sauerrei)

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

 

Anmerkung der Moderation: Der TE hatte einen Fahrradunfall. Bedingt durch Entzündungen und Komplikationen wurden beide Hoden entfernt,
 

oh wow, die Überschrift ist etwas verwirrend.. hatte selbst eine Vasektomie vor einigen Jahren und bei mir hatte das keinerlei Einfluß auf das Ejakulat (ggf. hat sich der Geschmack geändert, das kann ich leider nicht beurteilen..) aber was die Menge oder die Standfestigkeit oder die Pausen oder das Gefühl der Hoden angeht hat sich da  absolut nichts geändert. Gut das der TE noch den letzten Kommentar hinzugefügt hat ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chris1483:

2 Jahre ist es her, seit meiner Kastration.
Die Libido ist auf ein normales Maß runter und zwischen den Runden ist die Pause länger, sonst hat sich nicht viel verändert, außer dass das Ejakulat weniger geworden ist, klarer ist, teils ganz ausbleibt (weniger Sauerrei)

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

 

Anmerkung der Moderation: Der TE hatte einen Fahrradunfall. Bedingt durch Entzündungen und Komplikationen wurden beide Hoden entfernt,
 

ok ich fasse mal zusammen:

 

der schniedel ist da

die bälle sind weg

die potenz ist noch gegeben aber nicht wie früher?

 

auf umwegen fragst du nach,

ob es für frauen ok ist? 

 

wenn du frieden damit schliesst erübrigt sich deine frage.

 

 

 

Geschrieben
#
Also, meine Risikobereitschaft beim Radeln hat durch das Lesen dieses Threads echt gelitten. 🤔
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Viele Frauen stehen nicht auf "Abspritzen"

Das mag sein aber weniger Libido längere Pause..... usw. Also positiv ist der Umstand nicht

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MikeSJ:

Das mag sein aber weniger Libido längere Pause..... usw. Also positiv ist der Umstand nicht

An nem Fahrradunfall, der dazu führt, dass Mann beide Hoden wegoperiert bekommt, wie beim TE geschehen, ist wohl generell nichts positiv oder siehst Du das anders? Insofern finde ich Deinen Kommentar gefühllos und achtlos.

vor 8 Stunden, schrieb Silverback6:

Geil oder heiß wird wohl keine Frau von der Tatsache mit einem Mann zu vögeln der durch eine Vakzination sich sterilisieren lassen hat. Aber es gibt viele Frauen die es toll finden und anziehend finden, um dadurch selbst jedwede „übliche“ Schwangerschaftsverhütung weglassen zu können.

Er hatte einen Fahrradunfall und die Operation fand aufgrund der Folgen dieses Unfalls statt 😉

Geschrieben

Hat schon einer geschrieben:

 

"Frauen lieben Männer ohne Eier. a081.gif" ?

 

Sonst bring ich den jetzt einfach mal. c045.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MikeSJ:

Das mag sein aber weniger Libido längere Pause..... usw. Also positiv ist der Umstand nicht

Keine Angst, die wird so oder so weniger. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Muse1969:

Er hatte einen Fahrradunfall und die Operation fand aufgrund der Folgen dieses Unfalls statt 😉

Ja trotzdem muss man nicht versuchen negative Aspekte als etwas positives zu verkaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeSJ:

Ja trotzdem muss man etwas negatives nicht versuchen als etwas positives zu verkaufen.

Machst du das nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MikeSJ:

Ja trotzdem muss man nicht versuchen negative Aspekte als etwas positives zu verkaufen.

Wer ist „man“? Wo verkauft der ET hier was? Er hatte einen Unfall, ist unsicher und erkundigt sich, wie Frauen dazu stehen. 
Was ist für Dich daran ein Problem?

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chris1483:

2 Jahre ist es her, seit meiner Kastration.
Die Libido ist auf ein normales Maß runter und zwischen den Runden ist die Pause länger, sonst hat sich nicht viel verändert, außer dass das Ejakulat weniger geworden ist, klarer ist, teils ganz ausbleibt (weniger Sauerrei)

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

 

Anmerkung der Moderation: Der TE hatte einen Fahrradunfall. Bedingt durch Entzündungen und Komplikationen wurden beide Hoden entfernt,
 

Tut mir leid, was dir passiert ist. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das muss, denn deine Kommentare machen den Eindruck, dass du damit nicht unzufrieden bist.

Aber dein Beitrag ist schon sehr polarisierend.

Was heißt denn z.B. „die Libido ist auf ein normales Maß runter“?

Klingt so als wäre da vorher ein extremer Leidensdruck vorhanden gewesen oder dass man Glück hatte, dir nicht über den Weg zu laufen ohne direkt begattet zu werden.

Die Frage in der Überschrift ist auch rein rhetorisch und dient allenfalls als reißerischer Aufhänger für mehr Awareness. „Heiß“ wird dadurch keine Frau.

Mir ist jedenfalls unklar, was du mit dem Beitrag eigentlich genau erreichen willst.

Die Antworten hier spiegeln das wider, was ich auch erwartet hatte. Wobei ich die Diskussion noch sehr sachlich finde. 

Gab es für Dich denn neue Erkenntnisse?Mich würde wirklich interessieren, was Du hier für dich herausgezogen hast. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb liebundtreu:

nach einer Kastration. sind die Hoden weg  der Beutel ist leer

geh mal beim Bauer im Stall und sieh dir ein Ochse an da kannst du genau erkennen wie es aus sieht  nach einer Kastration

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also ich bin eher erschrocken wieviel nicht lesen können 

Zu Anfang gab es keinen Kommentar vom MOD 

Geschrieben
Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?... Habe mich bisher mit Frauen getroffen und geschlafen die sich + - 5 Jahre in meiner Altersklasse bewegt haben und wenn es zum AO kam, war es ihnen egal..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Zu Anfang gab es keinen Kommentar vom MOD 

Stand doch alles in dem Text vom Ersteller zumindest wo ich ihn gelesen habe 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...