Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mh, also ich finds ja schon eher geil, wenn die Hoden beim Ficken gegen den Kitzler klatschen.

Hm ... Liebeskugeln oder Vibroei als Prothese ... *rumfantasiere* 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm ... Liebeskugeln oder Vibroei als Prothese ... *rumfantasiere* 😬

Die Fantasien sind frei...nech

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Stand doch alles in dem Text vom Ersteller zumindest wo ich ihn gelesen habe 

Nicht im TE, der untere Absatz stammt vom MOD und wurde später hinzugefügt. 

  • Moderator
Geschrieben

Es ist doch echt erschreckend, wie so viele anscheinend nur die Überschrift lesen, das Thema überfliegen und dabei die wichtigen Bemerkungen oder Anmerkungen gar nicht lesen. Aus dem Newsfeed heraus zu antworten ist für viele wesentlich einfacher und erspart sich so manches lesen von Beiträgen, auch die vom Themenersteller. Und ich kann es wirklich nachvollziehen, dass so manche echt keine Lust mehr habe auf ihre Themen zu antworten. Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Zu Anfang gab es keinen Kommentar vom MOD 

Das stimmt, und der wurde nachträglich eingefügt. Wunderbar nachzulesen hier.:arrow_down:

vor 16 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

@Chris1483 Ich habe dein Eingangsposting erweitert, damit es für alle deutlicher ist, wieso du deine Hoden verloren hast.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Deswegen sollte man nicht immer aus dem Newsfeed heraus antworten, sondern auch mal alles lesen.

 

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Machst du das nicht?

Nein mach ich nicht, was negativ ist bleibt negativ egal wie schön man es verpackt. Wenn man jemanden anpisst, wird es kein warmer Regen egal wie oft man es sagt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Wer ist „man“? Wo verkauft der ET hier was? Er hatte einen Unfall, ist unsicher und erkundigt sich, wie Frauen dazu stehen. 
Was ist für Dich daran ein Problem?

***

 

Ers sagt zum Beispiel das die Libido auf ein normales Mass runter ist, soll das heissen Männer mit Eiern sind unnormal? Er spricht von Sauerei was für Sauerei? Spritzt er Literweise ab?. Er tut mir leid und genau deswegen kann man es nicht schön reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Chris1483:

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

Naja, ich denke wenn nicht gerade ein Kinderwunsch im Raum steht ist es völlig egal, um sich fallen lassen zu können braucht es (zumindest bei meiner Frau) nicht nur das Wissen über einen unfruchtbaren Schwanz sondern der Kerl muss sie dazu bringen, sich gehen zu lassen und Unfruchtbarkeit bedeutet ja auch nicht, dass man nicht dennoch sexuelle Krankheiten übertragen kann, von daher sollte es auch kein Freibrief für ungeschützten Sex darstellen, aber du scheinst ja selbst auch mit Kondom zu verhüten.

Bisher hatte sie auch schon eine Affäre mit einem Mann mit Vasektomie, mit dem hier beschriebenen also nicht ganz genau aber ich denke vergleichbar, da war sie damals dann auch tatsächlich neugierig, wie sein Erguss ist aber insgesamt war es halt dann der Typ, der sie interessiert hat und die Neugierde kam nur zusätzlich dazu, wie es mit ihm dann so ist, aber sie war mit Sicherheit nicht ungezwungener als mit mir oder anderen Männern beim Sex.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Uff, ein solcher Eingriff wäre wohl für die meisten Männer der ultimative Alptraum! Schön, dass es dir damit gut geht. Ich hätte ja gedacht, man müsste Testo nehmen, damit Libido und Erektionsfähigkeit weiterhin gegeben sind. Aber das ist nicht notwendig?

Was deine Eingangsfrage angeht: Ich kann natürlich nur für mich sprechen, und ich bin keine Frau ;) Aber ich denke, wenn man jemanden heiß findet, oder gar verliebt ist, gibts schlimmeres, als wenn da unten alles nicht mehr so ganz original ist. Irgendwelche Spuren hat das Leben halt bei jedem von uns hinterlassen. Vorteile bringt es vielleicht nicht, aber ich denke, die Nachteile halt sich auch in Grenzen.

bearbeitet von Riot-Girl
Geschrieben (bearbeitet)

*****

vor 21 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Optik ist schöner für dich ?

Silikon 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** OffTopic entfernt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mia-HE:

Kastration oder steriliesierung? DAS SIND WELTEN!!

frag mal einen Bauer ob der Bulle nach einer Kastration seine Kühe noch fickt oder deckt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2023 at 17:00, schrieb olli81266:

Deine Eier sind ab? Oder meinst du Sterilisation?

man kann es auch anders machen

• Die Burdizzozange wird proximal des Plexus
pampiniformis angesetzt
• der Samenstrang wird mindestens eine Minute lang
mit der Zange komprimiert

anschließend ist er nicht mehr deckfähig

aber die Eier sind noch da

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Kommt das nicht auf das Alter der Frau an? Wenn sie keine Kinder (mehr) will, ist das sicherlich ein Grund... ansonsten,  schwierig...

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 08:21, schrieb glaubensfrage:
Am 10.10.2023 at 17:49, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mh, also ich finds ja schon eher geil, wenn die Hoden beim Ficken gegen den Kitzler klatschen.

säge und schwanz benutzt man ganz

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb liebundtreu:

man kann es auch anders machen

• Die Burdizzozange wird proximal des Plexus
pampiniformis angesetzt
• der Samenstrang wird mindestens eine Minute lang
mit der Zange komprimiert

anschließend ist er nicht mehr deckfähig

aber die Eier sind noch da

Die Burdizzo-Zange wird in der Vet.-Med. angewendet. Vielleicht solltest du das noch ergänzen, bevor du hier solche Methoden empfiehlst. 
Es ist einfach unglaublich, was manche hier zu ihrem Besten geben. 

Geschrieben

Laut meinen Informationen ist Kastration und Zeugungsunfähigkeit nicht dasselbe - es ist nichtmal das Gleiche.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2023 at 16:52, schrieb Stella24:

Vielleicht hätte man vorab klären sollen, ob der TE tatsächlich eine Kastration meint oder eine Vasektomie.

Im ersten Beitrag steht doch, dass beide Hoden entfernt werden mussten.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Im ersten Beitrag steht doch, dass beide Hoden entfernt werden mussten.

Du hättest von Stunde null dabei sein müssen, um zu wissen was da stand. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2023 at 11:48, schrieb Stella24:

Du hättest von Stunde null dabei sein müssen, um zu wissen was da stand. 

Also - seit Oktober ? 🙄
Oder eben das Eingangs-posting und vielleicht noch die erste Seite lesen, bevor man selber antwortet ..... 
Hast recht, das wär echt zu viel verlangt.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kastration gibt es in Deutschland nicht. Sterilisation oder Vasoktemie gibt es. Nach einer Kastration kann es zu erheblichen Problemen kommen, da sich dadurch der Hormonhaushalt gravierend ändert.

Eine Sterilisation hat keinen Einfluß auf die Sexualität, weder schränkt es die Libido noch die Ejakulation ein. Einzig das Ejakulat enthält keinen Samen mehr.

Frauen finden das gut, sofern sie nicht noch ein Kind von dir möchten

liebundtreu
Geschrieben

Ein 74 Jahre alter Mann ohne medizinische Ausbildung soll Kastrationen und andere operative Eingriffe gegen Bezahlung angeboten und durchgeführt haben. Deshalb muss sich der Mann aus dem thüringischen Sömmerda seit heute ................

×
×
  • Neu erstellen...