Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und es zeigt sich mal wieder: lesen hilft 😄

Die Erklärung ist nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris1483:

Da neben den Hoden auch die Nebennierenrinde Testosteron produziert, ist eine Erektion auch ohne Hoden möglich, das ist auch der Grund, warum Kastration nicht als „Therapie“ bei Sexualstraftätern reicht, da Sex in etwa 50% der Fälle auch ohne externe Zufuhr von Testo möglich ist!

Laut Google wird Testosteron als Zugabe empfohlen. Ist das richtig?

Geschrieben
Wozu lässt man sich beide Hoden entfernen? Wäre eine Vasektomie nicht einfacher zur Empfängnisverhütung? 🤔
Erregend finde ich den Gedanken allerdings gar nicht, stelle mir das optisch komisch vor.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Laut Google wird Testosteron als Zugabe empfohlen. Ist das richtig?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel Libido, Seelisches befinden, Osteoporose etc.
Möglich ja, nötig bei mir, nein

Geschrieben
Mich würde mal ernsthaft interessieren was der Beweggrund ist, beide Hoden entfernen zu lassen. Krankheit?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfred019:

Ich glaube der junge weiß nicht wovon er schreibt.

Weiß er

vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Mich würde mal ernsthaft interessieren was der Beweggrund ist, beide Hoden entfernen zu lassen. Krankheit?

Das hat er bereits geschrieben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Mich würde mal ernsthaft interessieren was der Beweggrund ist, beide Hoden entfernen zu lassen. Krankheit?

Fahrradunfall, Hodenatrophie, Schmerzen und Nebenaspekte: Verhütung und Optik

Geschrieben
Danke für die Erläuterungen! Das ist natürlich ein heftiges Ereignis.
Geschrieben
Manche Männer Hatte Neulingen halt Hodenkrebs oder anderes.
Da muss eben einer oder beide Hoden entfernt werden.
Aber das soll doch den Spaß nicht mindern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau juckt, ob da ein oder zwei Hode. rumbaumeln.
Ich hab nur noch einen.
Die Liebeslust ist dennoch da.
Hodenprotese hatte ich mal nachgedacht, aber ganz schnell wieder verworfen.
Geht ganz gut mit einem Hoden
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chris1483:

Kastration oder Orchiectomie… also Entfernung der beiden Hoden!
Wie schon sagte, ER funktioniert noch, auch wenn die Zeit zwischen den Runden länger geworden ist und ich nicht mehr 3x am Tag Lust habe

Was war denn die Indikation dafür? Hattest Du Hodenkrebs?

vor 1 Minute, schrieb Chris1483:

Fahrradunfall, Hodenatrophie, Schmerzen und Nebenaspekte: Verhütung und Optik

Sorry, die Antwort habe ich jetzt erst gesehen. Wie gut, dass es Dir wieder besser geht ❤️‍🩹 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Einen ähnlichen Beitrag gab es vom TE vor einiger Zeit schon 1, 2 mal und wurde, ich sag's mal diplomatisch, kontrovers diskutiert.

Aus meiner weiblichen Sicht: Kein Interesse, auf keine Fall "heiß", schon gar nicht wenn man mit dem Thema kokettiert.

Geschrieben
Du verwechselst da was und zwar Kastration und Sterilisation. Meines Erachtens wird es wohl keine Frau heiss machen, wenn der Mann kastiert ist, weil dann sämtliche Hormone futsch sind und sich auch nichts mehr regen kann oder anders gesagt: Der Ständer ist Vergangenheit und wird nie wieder stehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Die Aufklärung gab @Pop-MOD-Fred

Erkläre dies dann auch genauer dem Thema erstellen !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Erkläre dies dann auch genauer dem Thema erstellen !

Ich habe das Thema nicht erstellt 

Geschrieben
Tut mir leid das man so einen Unfall hatte, schön das du doch noch lust verspürst und du
daher auch hir im Forum bist. Aber poppen.de ist wohl eher zum Libido Killer geworden.
Geschrieben
Es kommt eh ein Gummi drauf, von daher stellt sich mir die Frage überhaupt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Er verwechsle nichts. Er hatte einen Fahrradunfall. Vielleicht erst mal alles lesen und dann Senf dazu geben 

Wäre schlauer gewesen es im ET zu erwähnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich habe das Thema nicht erstellt 

Hat ja Niemand behauptet .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Tut mir leid das man so einen Unfall hatte, schön das du doch noch lust verspürst und du
daher auch hir im Forum bist. Aber poppen.de ist wohl eher zum Libido Killer geworden.

Warum bist Du dann täglich hier? 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Wäre schlauer gewesen es im ET zu erwähnen. 

Stimmt. Jetzt ist es aber so 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Es kommt eh ein Gummi drauf, von daher stellt sich mir die Frage überhaupt nicht.

Für gelegentliche Treffen auf jeden Fall, hab ich nie anders gehandhabt!!
Bei längeren, exklusiven Beziehungen ist ohne doch schöner

Geschrieben
Du hattest ja aufgrund der Umstände keine Wahl, aber freiwillig käme das für mich nicht in Frage, auch keine Vasektomie.
×
×
  • Neu erstellen...