Jump to content

Kastration: Gibt es Frauen die es heiss macht, wenn man keine Kinder zeugen kann ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit wann bestehen Cis-Männer nur noch aus Hoden und Penis? Schon mal was von der Prostata gehört? 

Geschrieben
Okay, auf jeden Fall tut's mir Leid für dich. Ich bin ziemlich Happy das ich garkeine Pause brauche, von daher wäre es für mich die Hölle noch länger warten zu müssen als andere.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Chris1483:

Fahrradunfall, Hodenatrophie, Schmerzen und Nebenaspekte: Verhütung und Optik

Die Optik ist schöner für dich ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Mh, also ich finds ja schon eher geil, wenn die Hoden beim Ficken gegen den Kitzler klatschen. Und ich hab nen dezenten Spermafetisch. Insofern holt mich das leider nicht hinterm Ofen vor, zumal ich für die Schwangerschaftsverhütung schon selbst gesorgt habe. 🤷‍♀️

Du bist aber auch geil! 😁😁 Was magst du eigentlich nicht? 😉

Geschrieben
Sorry, du meinst eine Vasektomie! Kastriert werden Tiere 🙈. Ich bin sterilisiert, also interessiert es mich nicht, ob der Herr scharf schießt, oder mit Placebos🤣. Bestimmt ist es vielleicht für andere Damen reizvoll mal nicht an die Verhüllung denken zu müssen. Leider vergessen viele, das es da aber auch noch nette Erkrankungen gibt 🙈. Wenn man sich länger kennt/vertraut oder gewisse Test gemacht wurden und der Herr gesund ist, gibt es nichts geileres🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Was magst du eigentlich nicht? 😉

Darauf bin ich auch gespannt. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mh, also ich finds ja schon eher geil, wenn die Hoden beim Ficken gegen den Kitzler klatschen. Und ich hab nen dezenten Spermafetisch. Insofern holt mich das leider nicht hinterm Ofen vor, zumal ich für die Schwangerschaftsverhütung schon selbst gesorgt habe. 🤷‍♀️

Wow das findest du geil 😄 "wenn die Hoden beim Ficken gegen den Kitzler klatschen" da du ja Cybersex bevorzugst. Kommt die Frage

Bei welcher Stellung klatscht der Sack an den kitzler ? Du magst demnach hänge Säcke ?🤣😜🤣

 

Geschrieben
Das wäre für mich kein besonderes Kriterium, da ich eh nur geschützten Sex habe und auch keine Kinder mehr bekommen kann. Mich erregt der Mann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das wäre für mich kein besonderes Kriterium, da ich eh nur geschützten Sex habe und auch keine Kinder mehr bekommen kann. Mich erregt der Mann.

Nur so mal ein Gedanke..... dich erregt diese Mann   prima  BW hat ne schöne Gegend  dann mach doch ein lustvoller Ausflug.

Da er im Krankenhaus war wir er wohl auch untersucht worden sein, bezüglich Geschlechtskrankheiten.

Und somit wär auch da keine Gefahr,  daß du dich mal wieder hingeben könntest.

Ist nich böse gemeint.

 

Geschrieben
Ob ein Mann kastriert ist oder nicht … interessiert mich überhaupt nicht. Da AO für mich eh niemals in frage kommt.
Also nein … ich finde es nicht erregend.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb skysurfer50:

Bei welcher Stellung klatscht der Sack an den kitzler ?

Doggy zum Beispiel. Oder wenn man die Beine sehr weit nach hinten Richtung Kopf biegt, sich der Rumpf dadurch etwas hebt und der Mann dann von der Kopfseite her von oben hineinstößt. Gibt bestimmt noch andere. 

vor 28 Minuten, schrieb skysurfer50:

Du magst demnach hänge Säcke ?

Eigentlich funktionierte das bei den allermeisten meiner vielen tausend Liebhaber. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb skysurfer50:

Nur so mal ein Gedanke..... dich erregt diese Mann   prima  BW hat ne schöne Gegend  dann mach doch ein lustvoller Ausflug.

Da er im Krankenhaus war wir er wohl auch untersucht worden sein, bezüglich Geschlechtskrankheiten.

Und somit wär auch da keine Gefahr,  daß du dich mal wieder hingeben könntest.

Ist nich böse gemeint.

 

Hähhh? Mich erregt der Mann, nicht dieser Mann. Und dabei spielt es keine Rolle, ob er kastriert wäre. Du hast da wohl irgendwas falsch verstanden.

Geht bei Dir „dich mal wieder hingeben“ nur ungeschützt? Bei mir ist das definitiv anders.

Ist auch nicht böse gemeint. 😉

Geschrieben
Darf ich fragen, ob Implantate eingesetzt wurden?
Ich für meinen Teil bevorzuge Männer, die vasektomiert sind. Kastriert wäre natürlich das Sahnehäubchen, ich steh überhaupt nicht auf die wackelnden Klöten. Heiß macht mich das zwar nicht, aber ich schätze die Sicherheit - so brauchts nur noch das Gummi und nicht noch zusätzliche Verhütung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeSJ:

Da es auch Frauen gibt die auf eben diese "Sauerei" stehen wird die Meinung wohl zweigeteilt ausfallen. Die einen mögens die anderen eben nicht. Gibt es da dann Ei Protesen so wegen der Optik?

Ja ein Partner von mir hatte Hoden Prothesen... 😉 Nur für aufmerksame Damen bemerkbar 😉

Geschrieben
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie, man diesen Umstand versucht als etwas positives darzustellen. Weniger Libido, längere Pause, ein leerer Sack, kein wirkliches Abspritzen.... ich glaube die Mehrheit der Frauen ist ehr ab als an geturnt.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris1483:

2 Jahre ist es her, seit meiner Kastration.
Die Libido ist auf ein normales Maß runter und zwischen den Runden ist die Pause länger, sonst hat sich nicht viel verändert, außer dass das Ejakulat weniger geworden ist, klarer ist, teils ganz ausbleibt (weniger Sauerrei)

Was denken die Damen darüber und ist es erregend, wenn Frau weiß, dass (abgesehen von Krankheiten natürlich) man sich einfach fallen lassen und genießen kann, auch wenn das Gummi reißt (was bei meinen Piercings möglich ist, aber noch nie passiert ist).

 

Anmerkung der Moderation: Der TE hatte einen Fahrradunfall. Bedingt durch Entzündungen und Komplikationen wurden beide Hoden entfernt,
 

Also ist es eine Orchiektomie und keine andere Art der Kastration?

Ich wünsche dir, es bleiben alle anderen wichtigen Punkte in deinem Leben lange erhalten.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich ohne dich näher zu kennen, Abstand nehmen.

morituritesalutant
Geschrieben

ob es ein vorteil oder nachteil ist, kann nur die jeweilige dame für sich entscheiden und du wirst für deine entscheidung, sofern nicht medizinisch notwendig, auch deine gründe gehabt haben.

für mich keine option, ziehe am anfang ein kondom vor und in einer beziehung wären auch kinder eine option, sofern von beiden gewollt und biologisch noch möglich.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Für manchen mag das schwer nachvollziehbar sein, aber ich empfinde das ganze sehr Positiv, allerdings nur aus einem Aspekt und das ist der, keine Kinder mehr zeugen zu können. Das man dabei "weniger" ab spritzt kann ich nicht nachvollziehen, ich hab vor 3 Jahren eine Vasektomie machen lassen, ich spritze genau so viel und intensiv ab wie vorher und an der Libido hat sich auch nichts verändert. Allerdings wage ich zu bezweifeln das eine Frau der o.g. Umstand dazu veranlasst Freudensprünge zu veranstalten oder gar feucht im Schlüpfer zu werden nur weil die Waffe lediglich mit Platzpatronen schießt.
Geschrieben

Ne, macht mich nicht heiß. In einer Partnerschaft ist es natürlich praktisch wenn man sich dann keinen Kopf mehr um Verhütung machen muss.

Hoden haben für mich keinen wirklichen sexuellen Mehrwert… klar kann Frau dran rumspielen, aber wäre jetzt für mich persönlich auch kein Verlust. Hauptsache der Schwanz funktioniert 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...