Jump to content

Intimrasur beim Mann - ohne Blut


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich rasiere mich schon seit vielen Jahren fast täglich beim duschen mit einem Dreiklingen- Herrenrasierer, und hab noch nie Probleme gehabt. Ist vielleicht bei jedem anders, und kommt auf die Haut an. Allerdings gibt es bei mir auch nicht sehr viel zu rasieren ❛ᴗ❛
Geschrieben
kein problem mit gillette und rasieröl gleitet einfach drüber
Geschrieben
Bei mir funktioniert die Hardcore-Variante tatsächlich blutfrei und am besten trocken mit einem scharfen Einweg-Nassrasierer vom Discounter (Hausmarke). Allerdings habe ich auch keine extreme Neandertaler-Behaarung und mache das immer nach kurzem Stoppeltreiben ✔️
Geschrieben
Seit 20 Jahren einmal wöchentlich Gillette Mach 3, noch nie geschnitten 👍✌️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich rasiere nur mit dem Nassrasierer unter der Dusche und gut ist!

Dito

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Dann nutze ipl

Laut Gerätebeschreibung sollte dies dafür nicht benutzt werden. Angeblich könnte dies schädlich sein.

Zurück zum Thema: Wenn Dir der Damenrasierer besser passt, dann weißt Du ja, was Du zu nehmen hast. Ich benutze Gilette Sensor Exel schon seit ich mich rasiere für Gesicht und später auch für Intimbereich (Klingen werden dabei getauscht). Funktioniert bei mir Problemlos unter Wasser. Nur nicht trocken oder mit Rasierschaum, dann wird es entweder nicht glatt oder ich schneide mich. Experimente mit anderen Rasierern endete meist mit Haare aus rupfen anstatt ab schneiden. Dann könnte ich gleich einen Epilierer nehmen, der zerkratzt wenigstens nicht die Haut.

Geschrieben
Wilkinson Rasierhobel mit einer Klinge! Funktioniert bestens!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Goldie241277:

Laut Gerätebeschreibung sollte dies dafür nicht benutzt werden. Angeblich könnte dies schädlich sein.

Zurück zum Thema: Wenn Dir der Damenrasierer besser passt, dann weißt Du ja, was Du zu nehmen hast. Ich benutze Gilette Sensor Exel schon seit ich mich rasiere für Gesicht und später auch für Intimbereich (Klingen werden dabei getauscht). Funktioniert bei mir Problemlos unter Wasser. Nur nicht trocken oder mit Rasierschaum, dann wird es entweder nicht glatt oder ich schneide mich. Experimente mit anderen Rasierern endete meist mit Haare aus rupfen anstatt ab schneiden. Dann könnte ich gleich einen Epilierer nehmen, der zerkratzt wenigstens nicht die Haut.

Epilieren habe ich ewig gemach aber keine lust mehr zu.
Und ipl kann man dafür nehmen,sollte aber ein gutes gerät kaufen kein billig teil.
Oder beim Dermatologen machen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia-Jean:

Oder beim Dermatologen machen lassen.

Das überlege ich schon seit längerem für meinen Bart am Hals. Bis jetzt konnte ich jedoch keinen finden, der mir da langfristig was bieten konnte zu einem annehmbaren Preis. Für den Intimbereich (Schambereich) hab ich es mal mit dem von Samitas versucht. Außer verbrannte Stoppel brachte es nichts. Also blieb ich bei Epilieren im Schambereich und für den Rest beim rasieren (ist mir am Schwanz und Sack doch zu schmerzhaft).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Aber die Schuhe zubinden kannst Du Dir schon allein?

😂😂😂😂 du böses Ding!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Goldie241277:

Das überlege ich schon seit längerem für meinen Bart am Hals. Bis jetzt konnte ich jedoch keinen finden, der mir da langfristig was bieten konnte zu einem annehmbaren Preis. Für den Intimbereich (Schambereich) hab ich es mal mit dem von Samitas versucht. Außer verbrannte Stoppel brachte es nichts. Also blieb ich bei Epilieren im Schambereich und für den Rest beim rasieren (ist mir am Schwanz und Sack doch zu schmerzhaft).

Naja beim Dermatologen zahlst halt schon bißchen was
Allein arme Beine 7500€ investiert.
Aber ist langfristig
Und ipl nutze ich Philips Gerät kostete halt 500€ ist klasse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:

Naja beim Dermatologen zahlst halt schon bißchen was
Allein arme Beine 7500€ investiert.
Aber ist langfristig
Und ipl nutze ich Philips Gerät kostete halt 500€ ist klasse

Oder wenn du es günstiger willst Kosmetiker mit ipl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia-Jean:

Naja beim Dermatologen zahlst halt schon bißchen was
Allein arme Beine 7500€ investiert.
Aber ist langfristig

Wenn man bedenkt wie viel Klingen auf Dauer kosten, ist es ein guter Preis. Wenn einen die Summe vielleicht anfangs schockt.

Bestes Angebot, das mir geboten wurde: 2500 Euro nur für den Hals (fand ich doch etwas übertrieben). Dabei wurde mir voraus gesagt, dass es maximal für 2 Jahre ein befriedigendes Ergebnis bringt als Mann. Zudem haben es die meisten abgelehnt, weil ich ein Mann bin.

Geschrieben
Ich benutze einen Herren Nassrasierer, weil die viel schärfer sind
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wenn man bedenkt wie viel Klingen auf Dauer kosten, ist es ein guter Preis. Wenn einen die Summe vielleicht anfangs schockt.

Bestes Angebot, das mir geboten wurde: 2500 Euro nur für den Hals (fand ich doch etwas übertrieben). Dabei wurde mir voraus gesagt, dass es maximal für 2 Jahre ein befriedigendes Ergebnis bringt als Mann. Zudem haben es die meisten abgelehnt, weil ich ein Mann bin.

Setz dich durch
Rückradt haben und durch da
2500 geht doch klar
Oder mach nadelepilation beim Kosmetiker/in

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:

Setz dich durch
Rückradt haben und durch da
2500 geht doch klar
Oder mach nadelepilation beim Kosmetiker/in

Wenn es wirklich dauerhaft wäre, dann würde ich es vielleicht akzeptieren können. Da aber vorausgesagt wurde, dass es nur 2 Jahre hält...dafür sicher nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wenn es wirklich dauerhaft wäre, dann würde ich es vielleicht akzeptieren können. Da aber vorausgesagt wurde, dass es nur 2 Jahre hält...dafür sicher nicht.

Muss nicht kann
Kannst aber mit ipl zusammen gegenwirken das wieder etwas kommt
Meine Dermatologin ist auch erst skeptisch gewesen, sieht aber die Ergebnisse und hat jetzt auch eins für zu Hause

Geschrieben
Wenn Frauen ihren Damenbart mit Herrenrasierern entfernen......wozu taugt dann wohl ein Damenrasierer beim Mann?
Geschrieben
Lass dir von einer Frau den Sack rasieren ,da gibt es kein Blut😉😆
×
×
  • Neu erstellen...