Jump to content

Intimrasur beim Mann - ohne Blut


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab das einmal mit Enthaarungscreme versucht, brannte fürchterlich... kein schönes Gefühl 😒
Geschrieben
Es gibt doch spezielle Body Shaver. Den nutze ich, wenn ich meinen Mann rasiere und habe ihn aufgrund des sehr kleinen und sehr beweglichen Scherkopfs noch nie geschnitten
Geschrieben

Also im Frühjahr und im Herbst, wenn man den Busch schneiden darf - wegen Vögeln-Schutz, verwende ich die Heckenschere.
Man muss nur aufpassen, dass die „Leitung“ nicht ins Mähwerk gelangt…. sonst gibt’s nen „Kurzen“ 😂😜

Geschrieben
Ich nehme seit kurzem einen Rasierhobel......ohne Probleme und besser als die Mehrklingen Teile
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Da das hier nicht zum Thema gehört, bitte ich bewertende Kommentare dahingehend zu unterlassen. Danke! 🙏🏻

Endlich mal einer, der durchgreift, damit die User beim Thema bleiben und nicht abschweifen! Sehr gut.👍 Ich war neulich im Kino. Da so ein Typ auch ununterbrochen gelabert. Naja, war aber ganz interessant. Da der Film scheisse war, habe ich mich da eingeklinkt. War ein echt guter Smalltalk. Wir haben dabei Cola getrunken und Popcorn gegessen. Die Lady mit der ich da war, fand das nicht so prall, weil die sich den Film ausgesucht hatte. Fand den wohl auchvansprwchend. War so ein typischer Frauenfilm. Ich mag ja mehr Sex uns Gewalt. Und geile FX. Naja, was soll man machen wenn man ne Alte flachlegender will. Da springt man ja schon mal über seinen eigenen Schatten.

Achso: ich rasiere mich übrigens untenrum mit nem ganz normalen Raiserer.

Free your fucking mind! In diesem Sinne: hau rein. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb BIEST_007:

demnächst tauschen sich die herrn 

 

über die farbe des nagellacks aus

Oh Gott! Call the cops!

Findest Du Dich nicht etwas antiquiert mit Deiner affektierten Machoattitüde?
😂

Geschrieben
Erstaunlich, was passiert, wenn Männern per Zufall ein Damenrasierer in die Hände fällt ;-)
Geschrieben
Joarl, man ist Teil des Problems, Teil der Lösung oder lediglich Teil der Landschaft, nicht wahr...
Herzlichen Glückwunsch dazu Teil der Lösung zu sein, du bist auf dem besten Weg ein toxisch maskuliner und gesellschaftsbildender Patriarch zu werden...
Geschrieben
OneBlade von Phillips! 👍 Ich habe aber eher zarte Haare. Ob das Ding auch bei Männerborsten mitmacht, kann ich nicht sagen. 😉
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Richtige Männer waxen 😳😂

Ich halt nur halber Mann, weeeste.

Geschrieben
Ich Verwender den Lady king von Norma.
Günstig und mit 6 Klingen gründlich und trotzdem kaum Verletzungsgefahr
Geschrieben
Was macht ihr euch für einen Stress? Geht mal auf die Seiten von Rossmann und sucht NoHairCrew. Gibt es nur online und nicht im Geschäft. Bereich eincremen, paar Minuten einwirken lassen und dann abduschen. Einfach von der Schwanzspitze über den Sack bis hinter den Arsch eincremen und schon hast du alles für Tage haarlos. Aber Achtung, wenn du es regelmäßig anwendest verschwinden die Haare dauerhaft. Ohne Klingen, Verletzungen und Blut.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Chris44339852:

Was macht ihr euch für einen Stress? Geht mal auf die Seiten von Rossmann und sucht NoHairCrew. Gibt es nur online und nicht im Geschäft. Bereich eincremen, paar Minuten einwirken lassen und dann abduschen. Einfach von der Schwanzspitze über den Sack bis hinter den Arsch eincremen und schon hast du alles für Tage haarlos. Aber Achtung, wenn du es regelmäßig anwendest verschwinden die Haare dauerhaft. Ohne Klingen, Verletzungen und Blut.

Das ließt sich wie bei einem Unkraut-Vernichtungsmittel 😥

Dazu passt die nur Online-Bestellmöglichkeit und das Zeugs kommt dann wohl  direkt per Versand aus den Katakomben des Herstellers, Haftung mit Firmensitz in Abstrusistan 🙄

Sowas käme mir nie in Dödelnähe 🤪

Geschrieben
Damenrasierer sind toll! Keine Verletzungsgefahr selbst an faltigeren/weicheren Stellen. Und die meisten haben noch so einen hübsch ergonomisch geformten Griff, den man auch schick anders verwenden kann ;-)
Geschrieben
Hey, du bist 44 und frägst hier ernsthaft, wie du deine Nudel am besten rasierst. Da kann dir jeder 16 jährige Antworten.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Nicht am Skrotum. Dennoch danke für Deine kreative Antwort.

Wieso nicht… dauert zwar etwas länger, aber dafür hast du auch länger deine Ruhe. Mit der Zeit wird das auch immer weniger Aufwand, weil nicht alle nachwachsen.

Ich zupf da nur.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Oh Gott! Call the cops!

Findest Du Dich nicht etwas antiquiert mit Deiner affektierten Machoattitüde?
😂

 

 

 

Bitte erschlag mich nicht mit wattebäusche

 

Geschrieben
unklar, warum so viele männer offenbar damit überfordert sind, sich verletzungsfrei den sack zu rasieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

... sich verletzungsfrei den sack zu rasieren.

Und selbst wenn, es gibt doch Alaunstifte, damit lassen sich eventuelle Verletzungen gut behandeln. Das brennt erst einmal höllisch, aber, wer schön sein will, der muss leiden! 🙂

Geschrieben

Ob Damen- oder Herrenrasierer ist eigentlich egal, technisch ist da nicht so der Unterschied. Wichtig ist, dass ihr frische Klingen benutzt. Eine Klinge, mit der man sich seit einer Woche morgens das Gesicht rasiert, ist nunmal nicht mehr so wirklich scharf.

Enthharungscreme funktioniert natürlich auch super, ist aber nicht für Leute mit empfindlicher Haut.

×
×
  • Neu erstellen...