Jump to content

Intimrasur beim Mann - ohne Blut


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwende seit Jahren einen stinknormalen Nassrasierer. Bis heute ist noch alles dran und heile. Eine ganz einfache Geschichte also.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HexHex52:

Lass dir von einer Frau den Sack rasieren ,da gibt es kein Blut😉😆

Auf GAR KEINEN Fall!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Auf GAR KEINEN Fall!

🤔Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

🤔Warum?

Wasser und CD sacht Dir was?

Mein Landing-Strip, mein Skrotum, meine Hoden! MEINS! :v::wolf:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wasser und CD sacht Dir was?

Mein Landing-Strip, mein Skrotum, meine Hoden! MEINS! :v::wolf:

Lach ,habs verstanden 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Lach ,habs verstanden 🤣

Danke! :relaxed:

Uuuund....ich nehm Blutverdünner! :point_up_2::relieved:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Danke! :relaxed:

Uuuund....ich nehm Blutverdünner! :point_up_2::relieved:

😅

Geschrieben
Kann die Eigenmarke vom Rossmann empfehlen… ist als Body Rasierer deklariert 😊 5er Klingen und auf Dauer bedeutend günstiger als Gillette egal ob Mann/Frau 😌
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Yippediduhdah,

ich habe kürzlich erst per Zufall (!) entdeckt, dass die Intimrasur bei mir am Sack (!) vor allem sehr problemlos abläuft, wenn ich einen Damenrasierer (nass) benutze.

Mit dem "normalen" Herrenrasierer (Gilette etc.) wurde das immer eine eher heikle Angelegenheit, weswegen ich nun daran interessiert wäre, was ihr noch so für Tricks benutzt, damit das Skrotum unverletzt bleibt.

Zum Trimmen der oberen Schamhaare nutze ich sonst noch einen normalen Langhaarschneider, sodass der Übergang blank-behaart nicht allzu radikal ausfällt.

Und ihr so?

demnächst tauschen sich die herrn 

 

über die farbe des nagellacks aus

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BIEST_007:

demnächst tauschen sich die herrn 

 

über die farbe des nagellacks aus

Genau!

Und dann setzten wir uns mit den Damen gemütlich bei einem Tässchen Tee vor den Kamin, plaudern und stricken schon einen Vorrat an Wintersocken:D

Geschrieben
Oneblade..
Phillipps Oneblade, die Profiausführung in schwarz.
Da kannst voll drauf los rasieren wie mit einem Langhaarschneider auch wenns kalt ist an nem Schrumpelsack..und musst nicht gleich danach zum nähen.
Das Ergebnis wirst nicht von einer Nassrasur unterscheiden können. Die Liebste wird's lieben, iss'n echtes Wunderteil.
Unbedingt ausprobieren ich nehm nix anderes mehr 👍
Geschrieben

Seit Jahrzehnten keine Probleme mit Wilkinson, Gilette, Einwegrasierer etc., nass natürlich.

Das Hauptaugenmerk sollte auf den Geräten/Methoden liegen, die zum Hauttyp passen.

Ziemlich einfach eigentlich.

Geschrieben
fuer die Resthaare an den Kloeten, nehm ich immer ein Feuerzeug. funktioniert hervorragend , riecht aber etwas.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Straightedge76:
fuer die Resthaare an den Kloeten, nehm ich immer ein Feuerzeug. funktioniert hervorragend , riecht aber etwas.

🫣

Geschrieben
Ein Feuerzeug???...wie dumm und bescheuert ist das denn ..es gibt auch Intimrasierer für den Mann ..
Geschrieben
Ich rasiere mich schon seit meinem 18. Lebensjahr am Intimbereich nass und habe mich noch nie dabei geschnitten. Bin jetzt 55 Jahre alt. Ich nehme immer einen alten Rasierer den ich schon 2 - 3 mal fürs Gesicht benutzt habe, mit Gefühl und Zärtlichkeit kommt Mann da auch ohne sich zu verletzen aus der Körperpflege raus.
Geschrieben
Moin zusammen,ich benutze zum trimmen einen elektrischen Trimmer und für den Rest einen handelsüblichen Nassrasierer. Habe bisher noch keine Probleme damit gehabt.
Geschrieben
Wir können Enthaarungscremes empfehlen kein Blut und auch kein Rasierbrand
×
×
  • Neu erstellen...