Jump to content

Jüngere Männern + MILFs


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht viel auch um den Körper
Ob 22 oder 44, wenn Kurven passen und die Chemie einem gefällt hat man halt seinen Spaß
Geschrieben
Weil die Lehrerin immer älter ist als die Schüler ….
Geschrieben
Warum nicht, aber warum so genau? Bei mir ist es immer schon so gewesen, schon in der Schule und das hat sich auch später nicht geändert. Am liebsten schlafe ich mit Frauen die mindestens 20 Jahre älter sind, se dürfen aber gerne auch mehr sein wobei das mit meinem zunehmenden alter schwieriger wird. Ich mag persönlich auch lieber reifes Obst, das schmeckt einfach besser.
Geschrieben

Naja, es ist so, dass die Pommes aus der Fritteuse mit frischem Öl nicht so gut schmecken, wie mit älterem Öl. Aber der Vergleich hinkt hier doch ein wenig.

Ich mag den Begriff "Milf" überhaupt nicht. Für mich hat es etwas abwertendes und passt nicht zu einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Ich persönlich fühle mich eher zu älteren Frauen hingezogen. Das hat aber nichts mit "reif", "Erfahrung" oder gar "alten Schiffen" in einer Art "Lehrer-Schüler-Verbindung" zu tun. Häufig haben sie eine gewisse Gelassenheit, die mir gefällt. Von der Attraktivität ganz zu schweigen 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Weil sie damit unbewusst in Konkurrenz zu ihrer Vater-Generation treten und dadurch Bestätigung als Mann bekommen.

🤔Was für ein Armutszeugnis 😲

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:
Ich bin ja mittlerweile ne GILF , deshalb enthalte ich mich und lese interessiert mit 🥱

Blödsinn… wir sind im besten Alter…. Wir wissen dass es kein Schnelligkeits-wettbewerb ist 😉

Geschrieben
Mutter Ersatz ?
Weil reifere Frauen mehr Erfahrung haben ?
Weil sie damit angeben wollen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Babyboomer:

Blödsinn… wir sind im besten Alter…. Wir wissen dass es kein Schnelligkeits-wettbewerb ist 😉

Ich hab keine Ahnung was Du meinst oder warum Du Dich mit mir in einen Topf schmeißt 😉 ne Gilf/Milf bist Du ganz sicher nicht 

vor 18 Minuten, schrieb Babyboomer:

Weil die Lehrerin immer älter ist als die Schüler ….

Was hat Schule 🏫 damit zu tun. Ich lerne auch von Kindern sehr viel 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeralt:

Warum stehen so viele jüngere Männer auf Reife / ältere Frauen?

PS(ich liebe auch gerne MILFs 😋)

die werden nicht mehr schwanger dürfte ein Grund sein

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Kiki69:

🤔Was für ein Armutszeugnis 😲

Machen junge Frauen genauso. Ist eigentlich ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft. 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Summer70:

Sorry aber auch wie ich die sogenannte MILF ist auch sehr wählerisch... und muss ganz sicher nicht nehmen was so kommt ....

Das weiß er ja jetzt noch nicht. 😂😂

Geschrieben
Sie hoffen schlichtweg eine noch halbwegs ansehnliche Olle zu vögeln, die nicht mehr schwanger wird. Das ist alles.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Das wird es wohl sein, aber ich glaube Du solltest Dich mal mit dem erwachsen werden beschäftigen.

Brauchst nicht angreifend werden nur weil ich dein Weltbild zerstört habe indem ich dir erzählt habe das es Frauen gibt die sowas sogar lieben. Kommt der eigene Verstand natürlich nicht drauf klar und geht auf Angriff. Reif solltest du mal werden oder „Erwachsen“ Du Clown

Geschrieben
Weil reife Frauen wissen was wir brauchen und wie wir es brauchen !... und uns lieben !... 😍
Geschrieben
Weil reife Frauen wissen was wir brauchen und wie wir es brauchen !... und uns lieben !... 😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Pogbum:

Brauchst nicht angreifend werden nur weil ich dein Weltbild zerstört habe indem ich dir erzählt habe das es Frauen gibt die sowas sogar lieben. Kommt der eigene Verstand natürlich nicht drauf klar und geht auf Angriff. Reif solltest du mal werden oder „Erwachsen“ Du Clown

Ist schon lustig so wie Du hier deine Unreife präsentierst und ich glaube, momentan macht sich ein ganz anderer zum Clown.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was nun diese Begriffe angeht...Milf...Gilf...Gougar...Puma...usw...

Es ist und bleibt eine Abwertung der Frau. Ein Kompliment ist es nicht und eine Frau im besten Alter ( was immer man darin interpretiert ) hat Lebensleistung erbracht ( entweder für ihren Unterhalt gearbeitet oder die Kinder erzogen und die kleine Firma geführt ) ...

 

bearbeitet von Whistler65
Trappatoni ...
Geschrieben
Also ich sehe mehr junge Männer mit jungen Frauen als mit alten Schachteln. Deine Behauptung ist einfach falsch.
Geschrieben
Ob jünger oder älter - in jeder Altersgruppe gibt es tolle und anziehende Frauen und auch genauso welche mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge bin. Ist Charakter, Leidenschaft und die Fähigkeit sich fallen zu lassen nicht wichtiger als die Zahl im Perso???
Geschrieben
Und MILF (Man I Like Fishing) - würde ich nie zu einer Frau sagen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich sehe mehr junge Männer mit jungen Frauen als mit alten Schachteln. Deine Behauptung ist einfach falsch.

Und was ist mit den ganzen jungen Paketfahrern? Die tragen jeden Tag irgendwelche Schachteln ...

OK OK ... sag schon nichts mehr :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Generation „Frau“ fand ich schon immer die aller beste …weil mit ihnen bin ich aufgewachsen, mit ihnen hab ich gelacht, geweint und Dummheiten gemacht, sie mögen Dinge die ich mag und ich fand sie bereits in jungen Jahren extrem heiß, genau wie heute immer noch 🔥

Ich wünsche jeden Mann, dass er seine Generation zu schätzen weiß, ältere wie jüngere Generationen.

 

 

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...