Jump to content

Jüngere Männern + MILFs


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Er_heiss:

Weil die Frauen in gewissen Alter wissen was sie wollen und das auch tun

Das wissen jüngere Frauen mit einem gewissen Erfahrungsschatz ebenfalls ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich stehe nicht auf Männer die Frauen reif und Milf nennen.

Wie magst Du denn gerne genannt werden 🐝chen? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Diablo1956:
Ich stehe auf jüngere, doch sie sollten doch schon mindestens 50 Jahre alt sein

50 Ist nicht jung es ist nur jünger als du. Diese Wortwahl bei manchen hier die schreiben sie suchen was „junges“ und dann steht da 40+ 😂 ab 30 aller höchstens hört das „jung“ sein schon auf.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jeralt:

Warum stehen so viele jüngere Männer auf Reife / ältere Frauen?

Und du so, warum?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Das ist so ne never ending Story...
Wahrscheinlich ist dem gar nicht so, der Reiz ist einfach nur sehr groß.
Anders rum ist das nämlich äußerst selten der Fall...

Stimmt nicht meine Affäre ist 10 Jahre jünger ,alt werdet ihr von alleine 😉

Geschrieben
Wer halt im gleichen Alter keine Chance hat, erweitert dann seine Kreise , in der Hoffnung da was zu bekommen
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Yap, is so, Du bist ein mittel alter Herr 🤭 und bevorzugst Mittel alte bis ältere Damen. 

Stimmt genau das hast du gut erkannt. Bin nicht alt und auch nicht jung. Aber irgendwie kurz vor der alten Leute Bank 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Wie magst Du denn gerne genannt werden 🐝chen? 

Ich habe einen Vornamen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe einen Vornamen

Ah also Hummel 😘 da passt der Nachname Hüfte auch toll 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau das hast du gut erkannt. Bin nicht alt und auch nicht jung. Aber irgendwie kurz vor der alten Leute Bank 😅

Bin halt ne Helle 

Geschrieben
Das ist wohl die Neugier auf das Klischee der unersättlichen und in jeder Hinsicht erfahrenen reifen Frau ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Weil sie einen Mutterkomplex haben.

Blödsinn, ich behandel keinen wie mein Sohn ,ausser meine eigenen Kinder 🙂

Geschrieben
Durch American Pie 🧐😂. Kein Plan warum und es ist Geschmacksache was man nicht verallgemeinern sollte 😊
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, zum jungen Gemüse gehöre ich mit 52 Jahren natürlich nicht mehr.
Ich habe eine nette und herzensgute Frau kennengelernt, Sie ist schon 67 Jahre alt und ich habe in keiner Weise ein Problem damit.
Sie ist lieb und nett was ich ganz besonders an ihr schätze und mag, viel Lebenserfahrung um ein weiteres Beispiel zu nennen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Ah also Hummel 😘 da passt der Nachname Hüfte auch toll 

So ist es Frau Muse. Ist dein Vorname Pampel?

Geschrieben
Wenn die Frau älter ist, dann lernt sie sich eher zu nehmen, was sie will. Scheiß auf perfekt aussehen während man Sex hat, man will genießen und auskosten und das schätzen die Männer der jüngeren Generation.😝
Geschrieben
Weil sie damit unbewusst in Konkurrenz zu ihrer Vater-Generation treten und dadurch Bestätigung als Mann bekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

So ist es Frau Muse. Ist dein Vorname Pampel?

🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂 ich feiere Dich, wie herrlich ist das denn, die Idee hätte ich mal haben sollen, als ich mein Profil erstellt hab. Einfach göttlich. Dankeschön dafür 🫶 

Geschrieben
Du stehst doch selber drauf, dann kannst du dir doch die Frage selber beantworten....
Geschrieben
Ältere Frauen sind interessierter haben machen mehr mit und allgemein ist die Erotik die von den ausgeht geil zudem kannst immer mit den reden gebildet und rum albern. So sehe ich das
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Die Bezeichnung MILF... Oh, Jüngchen. Werde erwachsen. Darauf stehen ältere Frauen.

Ich komme aus genau der Generation 😅 in der der Begriff MILF dank "American Pie" Erfunden wurde.

Es gibt da mittlerweile unterschiede😅 ob MILF oder GILF oder DILF

Finde den Begriff an für sich nicht schlimm und akzeptabel und seine Vorliebe einzugrenzen.
Die Frage, die ich mir stelle, auch in der MILF Gruppe ist, wer sich ab wo als MILF und wer sich ab wo als GILF definiert😅

Eine MILF ist ja nicht grundsätzlich eine ältere Frau, sondern der Begriff Mother ist eben Mother und bleibt es auch😄
Grandma folgt danach 😅

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, gehe ich nicht davon aus,dass du dich als eines von beiden Definieren könntest.
Du sprichst in deinem Profil vom Transmann sein.
Okay, die bist ein Transmann mit Vagina, jedoch ist deine Weltanschauung und dein Selbstbild doch ein komplett anderes, als das jeder femininen biologischen Frau.

Wenn du dich als Mann definierst und selber siehst, ist es dann richtig, dass das du als Transmann mit Vagina für die Frauenwelt reden möchtest?
Dies ist eher grundsätzlich zu sehen und nicht nur auf dieses Thema bezogen.

Geschrieben
Das hat vielleicht damit zu tun das sie bei älteren Partnern nicht den Kerl raushängen lassen müssen. Also gefühlt eher wieder der Junge sind...
Geschrieben
Mein Opa pflegte stets zu sagen: „Auf einem alten Rad lernt man das Fahren.“ Vielleicht genau deswegen!? 🙃
×
×
  • Neu erstellen...