Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😅Ganz ehr ich würde much ja gern treffen aber es kommt nichts zu stande
Geschrieben
Für mich passen entweder die Vorraussetzungen nicht, oder man bekommt keine Antwort. Auch passiert es, daß man gar keine Nachricht senden kann, wegen Filter.
Geschrieben
Leider auch nicht viel anders fast jeder hat im Profil stehen "melde dich ich suche" man tut es und es kommt zu 90 % nix bei raus. Wird sich nur gegenseitig schwer gemacht hier
Geschrieben
Geht seit vielen Jahren garnicht mehr. Als das hier mal ne schöne kleine Community war und nicht jeder Internet hatte war es wirklich klasse. Und ich noch jung…
Geschrieben
Man drängt sich auf, kaum Konversation, beleidigen wenn man ehrlich ist und sagt kein Interesse
Geschrieben
Japp .... Kommt uns bekannt vor 🤣 schreiben ja, treffen Nein
Geschrieben

Ich würde beinahe fragen was mit den Frauen los ist - da ist es ja genau das Gleiche.

Es liegt wohl viel mehr an den Männer-Überschuss den es hier gibt UND oft genug an den Vorstellungen/Hoffnungen an ein Treffen die jemand hat.

Jemand der nur AO sucht oder ne spezielle Fetisch-Handlung haben will beim Sex hat's halt nicht so einfach jemanden zu finden. Ich würde das aber auch nicht als Schwäche ansehen oder gar despektierlich.
Aber ich muss auch gestehen, um meine Fantasie zu verwirklichen für ein paar Stunden würde ich z.B. auch nicht durch das halbe Land fahren.

Geschrieben
Poppen.de ist nicht mehr das was es am Anfang war. Leider.
Geschrieben
Naja, als Mann kommt man hier durch circa 0,1% der Filter und wenn man es mal schafft, erhält man keine Antwort.
Geschrieben
Furchtbar! Hier im Umfeld ganz schwieriges Pflaster.
Geschrieben
Von plötzlich leeren Autobatterien, vorm Austausch der Wohnanschrift verschwindenen (Premium-) Profilen bis zum nicht erscheinen in gemieteten Ferienwohnungen ..... alles dabei ..... muss aufpassen, dass ich nicht spontan in einem Wutkegel gezogen werde...
Geschrieben
Kein Wunder ....die Männer von heute tragen Lippenstift und high heels und die frauen von heute vollbart uns eier......was erwartest du ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

Naja, als Mann kommt man hier durch circa 0,1% der Filter und wenn man es mal schafft, erhält man keine Antwort.

Wow, du hast versucht 1000 Frauen anzuschreiben?

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind sehr gut 🤔. Das liegt vermutlich aber auch an anderen Gründen.
Geschrieben

Es gibt auch ein paar Männer, die einfach nur ihren "Marktwert" sehen wollen. 

Es gibt ein paar Männer, die bis zu 10 mal auf meinem Profil zu gast waren, schreibe ich sie an, kommt keine Antwort. Und mit Interessenten, die 400 km entfernt wohnen, kann ich nichts anfangen. 

Wie @Nussja so treffen schreibt, für ein paar Stunden Spaß, fahre ich keine 400 km. 

Geschrieben
liegt wohl eher an den Frauen.man bekommt entweder gar keine Antwort oder kommt auf Igno.die meißten wollen doch nur chatten und ihr Selbstwertgefühl steigern...nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domsuchtdevot:

Poppen.de ist nicht mehr das was es am Anfang war. Leider.

Dann bist du schon verdammt lange hier. 

×
×
  • Neu erstellen...