Jump to content

Jüngere Männern + MILFs


Je****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Runzeln, Falten, Speckfalten, Hängetitten und Ärsche, Hämorrhoiden, ausgefranztes Poloch, Ausgeleierte Fotzen, unrasiert, aber weiß was sie will und wie sie am besten kommt und hat ihren hässlichen Körper vielleicht glücklicherweise akzeptiert. Was will man mehr als Jüngling.
Geschrieben
Am 6.10.2023 at 15:37, schrieb Fruchtzwerg77:

Eine reifere Dame achtet sehr auf sich und ihren Körper. Sie hat schöne Dessous, duftet gut und empfängt IHN auch schon mal mit Strapsen und HighHeels an der Tür ... sie weiß was sie will und wie sie es bekommen kann 😉

Wenn das kein Reiz ist…. Und wenn es nur Kopfkino ist

Was ist das denn für ein Klischee?. Diese Accessoires gehören auch zum Standardrepertoire junger Frauen... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnnaL-:

Was ist das denn für ein Klischee?. Diese Accessoires gehören auch zum Standardrepertoire junger Frauen... 

kann ich schlecht pauschal beurteilen 😉

jedenfalls bei den Ladys immer Volltreffer gehabt…. Damals …. Gehöre jetzt ja selbst zum „älteren Eisen“

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

kann ich schlecht pauschal beurteilen 😉

jedenfalls bei den Ladys immer Volltreffer gehabt…. Damals …. Gehöre jetzt ja selbst zum „älteren Eisen“

... jetzt kokettierst Du aber mit Deinem Alter...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Runzeln, Falten, Speckfalten, Hängetitten und Ärsche, Hämorrhoiden, ausgefranztes Poloch, Ausgeleierte Fotzen, unrasiert, aber weiß was sie will und wie sie am besten kommt und hat ihren hässlichen Körper vielleicht glücklicherweise akzeptiert. Was will man mehr als Jüngling.

@Anonymes-Mitglied-5,stimmt,da hast du völlig recht, Frau verlustiert sich deshalb mit pickeligen, ungebildeten, großfressigen Nichtskönnern am liebsten, schließlich opfern sie sich in den von dir beschriebenen Zustand trotzdem gerne für Mitleidsficks mit Dauerpubertierenden, wer soll das denn sonst machen? Andere Jungs? Aber selbst die ekeln sich vor ihresgleichen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaL-:

... jetzt kokettierst Du aber mit Deinem Alter...

Naja, mit U50 ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb womanloveblack:

Dann erklär mal den Begriff Milf 😉

Du bist 34 und bezeichnest Dich tatsächlich als Milf ? Nicht Dein Ernst oder 😂 Dann ist also eine Frau zwischen 40 und 50 eine Gilf oder Granny. 
Du hast ja mal Null Ahnung ✌️🙈

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Runzeln, Falten, Speckfalten, Hängetitten und Ärsche, Hämorrhoiden, ausgefranztes Poloch, Ausgeleierte Fotzen, unrasiert, aber weiß was sie will und wie sie am besten kommt und hat ihren hässlichen Körper vielleicht glücklicherweise akzeptiert. Was will man mehr als Jüngling.

Es tut mir sehr leid, dass du so abgebaut hast im Alter und keine Chancen mehr hast.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lucio92:

Junger Mann,reife Frau=passt!

sie wird nicht mehr schwanger

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 69juan:

Du bist 34 und bezeichnest Dich tatsächlich als Milf ? Nicht Dein Ernst oder 😂 Dann ist also eine Frau zwischen 40 und 50 eine Gilf oder Granny. 
Du hast ja mal Null Ahnung ✌️🙈

34 ist ja noch quasi 25👌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 69juan:

Du bist 34 und bezeichnest Dich tatsächlich als Milf ? Nicht Dein Ernst oder 😂 Dann ist also eine Frau zwischen 40 und 50 eine Gilf oder Granny. 
Du hast ja mal Null Ahnung ✌️🙈

Ich habe dich nach der Begriffserklärung gefragt 😉
Das M steht für Mother/Mutter und nicht für ein Alter.

Wie oben von jemand anderen geschrieben wäre es also auch bei einer 22jährigen möglich, sofern sie Kinder hat.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lucio92:

34 ist ja noch quasi 25👌

Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Da kommt die Untergrund Aggression raus.

Geschrieben

Weil sie wissen wie es geht und du das ganze Drama drum rum nicht hast. Darum!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb womanloveblack:

Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Da kommt die Untergrund Aggression raus.

Weil die vielleicht etwas beschränkt sind!
Oder 34 ist für den einen oder anderen reif,weil er in der Regel u18 datet😣
Wenn ein 18 jähriger zu dir sagt,du seist eine reife Frau,Dann ist es wahrscheinlich der altersunterschied! Doch gewiss ist 34noch nicht reif!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb womanloveblack:

Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Da kommt die Untergrund Aggression raus.

Weil sie evtl deutlich jünger als 34 sind oder aber sich in der Regel mit deutlich jüngeren Individuen abgeben!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Wenn ich hier lese, wie die vermeintlich jüngeren Ladies hier einfach nur rumzicken und rumnörgeln und sich über den Begriff MILF echauffieren.  Der Begriff MILF oder auch GILF steht für die sexuell erfahrenen Frauen, die den Sex hemmungslos und ohne wenn und aber genießen wollen, Wir wollen gefickt werden, Schwänze blasen und Sperma kosten und stundenlang über irgendwelche Begriffe philosophieren.

Und genau deswegen lieben viele junge Männer MILFS und GILFS und nicht irgendwelche Jungzicken. 

Frauen altern nicht....sie milfen🙊

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Puma_0805:
Keine Ahnung.
Meine Jungs stehen weder aufs
" anlernen" noch auf " erfahene" , und diese abwertenden Ausdrücke (reif, milf) , beherrschen sie auch nicht.
Meine Jungs mögen eher die entspannte Kommunikation, sie verwöhnen gerne, haben Anstand und Respekt.

Alter ist nur eine Zahl auf Papier

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb womanloveblack:

Dann erklär mal den Begriff Milf 😉

Mature
I
Like 2
Fuck

Geschrieben

Weil jeder machen darf, was ihm Spass bringt. Es darf nur nicht zu Lasten eines Anderen gehen. Ich bin, in den Augen anderer, ein alter Sack. Und sage ja, gerne, wenn sich eine deutlich jüngere Frau für mich interessiert. Vielleicht habe ich etwas ausser ein paar € zu bieten..... Zumindest scheint es ein Interesse dafür zu geben. Ich bin zufrieden.....

 

Geschrieben
Weil eine Frau mit einer gewissen Erfahrung einfach Erotik ausstrahlt. Denke ich 👀😅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb womanloveblack:

Ich habe dich nach der Begriffserklärung gefragt 😉
Das M steht für Mother/Mutter und nicht für ein Alter.

Wie oben von jemand anderen geschrieben wäre es also auch bei einer 22jährigen möglich, sofern sie Kinder hat.
 

Um Gottes Willen dann verstehst Du den Ausdruck völlig falsch . 
Der Ausdruck hat sich vor allem für Frauen etabliert, die altersmäßig auch als Mutter eines Jungen oder jungen Mannes in Frage kommen könnten. 

vor 11 Stunden, schrieb womanloveblack:

Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Da kommt die Untergrund Aggression raus.

Na, wenn Dir 20 jährige schreiben , für die bist vielleicht älter aber doch nicht reif im eigentlichen Sinn. Jetzt hör aber bitte auf bevor es lächerlich wird 🙈

Geschrieben
Irgendwie gabs tausend Kommentare aber kaum verwertbare Antworten. Da ich hier ein Wörtchen mitreden kann, will ich es mal versuchen. Zuerst vergessen wir mal den Begriff Milf, weil der 1. herabwürdigend ist und 2. die Damen auf Mütter beschränkt, was völliger Unsinn ist, keiner steht auf Frauen weil sie Mütter sind. Statt Moms, sollte es Mature heißen, dann wäre es korrekt. Und jetzt kommen wir zum Punkt, wobei es 2 Möglichkeiten gibt. Der eine steht auf ältere Frauen, weil er schlichtweg einen Ödipuskomplex hat. Das ist ein psychisch weitreichendes Thema, deshalb gehe ich darauf nicht weiter ein. Es gibt aber auch Kerlchen wie ich einer war, der auf seine Lehrerin, später Berufsschullehrerin, dann die ältere Kollegin usw. stand, weil er etwas entdeckt hat, was ihm gefällt: Reifere Frauen haben ein entspannters Verhalten, wirken eleganter, kleiden sich eleganter, sind tiefgründiger, lebenserfahrener und mit ihnen sind Gespräche auf einem anderen Level möglich. Das alles kann auf junge Männer ganz enorm anziehend wirken. Natürlich spielt dabei auch die romantische Vorstellung eine Rolle, dass es im Bett ähnlich ist, sich ältere Frauen mehr trauen, gelassener sind, weniger Scham haben und mehr zum eigenen Körper stehen, was allerdings selten wirklich so ist. Eine Psychologin hat mal gesagt, es ist eine Frage der Intelligenz, wer im Kopf also schon sehr frühreif ist und sich für reifere Themen interessiert, der fühlt sich auch zu älteren Partnern hingezogen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lucio92:

Alter ist nur eine Zahl auf Papier

Aha. Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun ?!?!?!

Und NEIN, Alter ist nicht nur eine Zahl auf dem Papier.  Wer nicht meine gewünschte Altersklasse hat, ist raus . 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Puma_0805:

Aha. Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun ?!?!?!

Und NEIN, Alter ist nicht nur eine Zahl auf dem Papier.  Wer nicht meine gewünschte Altersklasse hat, ist raus . 

Weil es am Ende doch zweitrangig ist in welcher Altersklasse gespielt wird!
Wenn es zwichen 2 Menschen knistert und die Harmonie da ist⚘

×
×
  • Neu erstellen...