Jump to content

Jüngere Männern + MILFs


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fulanito_84:

Mudda-Komplex !!!

He Mutter,da lacht das böse Herz....👌

Geschrieben
Weils nicht rumzicken und wissen was sie wollen. Nicht so wie die jungen Hühner.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sbger60:

Weils nicht rumzicken und wissen was sie wollen. Nicht so wie die jungen Hühner.

wie, fickst du junge Hühner ?

ich nehme immer junge Mädels

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2023 at 15:20, schrieb Jeralt:

Warum stehen so viele jüngere Männer auf Reife / ältere Frauen?

PS(ich liebe auch gerne MILFs 😋)

Da wird es mehrere Beweggründe geben. Einer davon, über den man eher weniger gerne spricht, ist die Chance auf eine Frau zu haben.

Wer nicht so gut bei Frauen mit 25 ankommt sieht vielleicht die Hoffnung bei einer Frau mit 50.

Diese Frauen haben normalerweise bereits deutlich weniger Verehrer was weniger Konkurrenz bedeutet und dadurch realistischere Chancen für den Mann auf eine Frau.

Ich stehe mittlerweile auch auf Frauen im MILF Alter aber ich zähle auch nicht mehr zu den Jüngeren.

(Deutschland meint das sind Menschen unter 27.)

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wenn du auch auf Milf stehst haste doch deine Antwort!

Zum Glück bin ich das nicht und will es auch never sein ... Mir reicht der gesunde natürliche zwischen menschliches miteinander!  

vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Da wird es mehrere Beweggründe geben. Einer davon, über den man eher weniger gerne spricht, ist die Chance auf eine Frau zu haben.

Wer nicht so gut bei Frauen mit 25 ankommt sieht vielleicht die Hoffnung bei einer Frau mit 50.

Diese Frauen haben normalerweise bereits deutlich weniger Verehrer was weniger Konkurrenz bedeutet und dadurch realistischere Chancen für den Mann auf eine Frau.

Ich stehe mittlerweile auch auf Frauen im MILF Alter aber ich zähle auch nicht mehr zu den Jüngeren.

(Deutschland meint das sind Menschen unter 27.)

Du stehst mittlerweile auch auf Frauen im Milf Alter...... hurra frisch fickfleisch für uns nachgerückt!

Da darf ich mich ja geehrt fühlen   ... wenn sich mal ein Sixpack zu mir verirrt hat 😳 der gut ankommt. Ich werde mich in Zukunft auf Mitleidficks  einstellen dürfen! 

Geschrieben
Ältere Frauen sind Super angenehm, du weißt woran du bist. Junge Frauen leiden meist unter dem Druck Der Familie und der Gesellschaft. Zudem haben nicht die leiseste Ahnung wie ihr oder dein Körper so wirklich funktioniert :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kazuo:

Zudem haben nicht die leiseste Ahnung wie ihr oder dein Körper so wirklich funktioniert :)

das merken die jungen Frauen schon beim ficken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Du stehst mittlerweile auch auf Frauen im Milf Alter...... hurra frisch fickfleisch für uns nachgerückt!

Da darf ich mich ja geehrt fühlen   ... wenn sich mal ein Sixpack zu mir verirrt hat 😳 der gut ankommt. Ich werde mich in Zukunft auf Mitleidficks  einstellen dürfen! 

Da ist aber jemand gleich beleidigt. Es wird Männer geben die tatsächlich ältere Frauen als sexuell attraktiver empfinden. So wie es viel ungewöhnliches gibt.
Ist aber die Ausnahme, nicht die Regel. Sonst hätte die Evolution sehr viel falsch gemacht. Ist nicht plausibel Frauen die nie wieder Zeugungsfähig sein werden sexuell attraktiver zu finden als Frauen die in der Blüte ihrer Zeugungsfähigkeit sind. Auch wenn man keinen Kinderwunsch hat, prägt es das Empfinden, denn der Grund warum es überhaupt Sex gibt, warum es überhaupt verschiedene Geschlechter gibt, ist eigentlich Arterhalt und das hat natürlich großen Einfluss auf das Attraktivitätsempfinden.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

:jumping:, da hättest du mal besser erst gegoogelt.

Sinngemäß bedeutet es : Mutter, die ich gerne ficken würde. Da hab ich mal Wikipedia zitiert. Es hat nichts mit dem Alter zu tun. 

Ich ficke nicht das Alter, den Perso meiner Partnerin, sondern deren Körper und ihren Kopf. Das Alter ist, soweit ü 18, völlig egal.

Geschrieben
Ich habe nur gute Erfahrungen mit MILFs
Geschrieben

Interessant was es zu dem Thema alles zu lesen gibt.

Ich habe keine Mutterkomplexe und steh da überhaupt nicht drauf bemuttert zu werden. Ich hatte fast ausschließlich Frauen die deutlich älter waren als ich. Ich bin nie auf die Idee gekommen, darüber nachzudenken von ihnen noch was lernen zu können, oder die Erfahrungen von ihnen als ein Vorteil zu sehen. Als ich selbst noch jung war, hat es mich angeturnt, dass ich das allgemeine Männerbild meiner damals älteren Freundin durchbrochen habe. Ich war standhaft, verbindlich und konnte ihr und ihren Kindern bieten, was ihre gleichaltrigen Männer nicht auf die Kette bekamen. Ich habe mich nicht in Kneipen oder Vereinen herum getrieben, sondern war für sie da. Die Männer in ihrem Alter haben uns dafür "gehasst" und beneidet.

Später habe ich viel darüber nachgedacht warum meine Neigungen so sind. Ich glaube unterbewusst hat folgende Tatsache auch eine Bedeutung; sie hat mir durch die Kinder, die sie schon hatte, "bewiesen" fruchtbar zu sein und gute Gene zu haben. Ich war der "Bringertyp" und habe Männer in den Schatten gestellt, die mir eigentlich hätten überlegen sein müssen. Meine Freundin war stark, selbstbewusst und wusste was sie wollte, ich war der der Mann, der mit ihr auf Augenhöhe die Familie geführt hatte, ich war ihr würdig mir alles, aber auch wirklich alles zu geben was ein Mann braucht und sich wünscht. Die Tatsache das sie sexuell erfahrener war, war für mich von daher kein großes Thema, da ich wiederum erwachsener gehandelt hatte als Männer in ihrem Alter. Unser Altersunterschied beträgt im übrigen rund 15 Jahre.

Geschrieben

Die Frage, die sich hier immer wieder bei mir stellt, ist die Folgende: "Was hat begehren mit dem Alter zu tun?"

 

Natürlich gibt es für jeden Vorlieben und wünsche, die sollte man aich akzeptieren und respektieren.

 

In meinen Augen kommt es auf die jeweiligen Personen selbst an, ob es eine stilvolle, elegante und knisternde Begegnung wird. Genauso kann es wild, ausgelassen und humorvoll sein. Oder eine Kombination aus allem. Wie auch immer man sich wohl fühlt.

 

Das Alter ist für mich da nebensächlich.

 

Es schmeichelt mir immer, wenn mich jemand Begehrenswert findet 😉

 

Man sollte Menschen grundsätzlich nicht nach irgendwelchen Abkürzungen bewerten oder in irgendwelche Schubladen stecken. Aus meiner Erfahrung passt KEIN Mensch in eine Schublade 🙃

×
×
  • Neu erstellen...