Jump to content

Jüngere Männern + MILFs


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt eher daran das hier alles angeschrieben wird, auch wenn es nicht ins suchmuster passt. Hauptsache nen Stich landen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker1984:

Liegt eher daran das hier alles angeschrieben wird, auch wenn es nicht ins suchmuster passt. Hauptsache nen Stich landen. 🤷🏻‍♂️

Sprichst Du aus eigener Erfahrung 😁

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HexHex52:

Weil wir Erfahrungen haben und quicken nicht mehr beim Sex und MILFs möchten wir Frauen auch nicht genannt werden😉

Da hast du recht hab schon ein paar Erfahrungen mit den Älteeren ;) aber was ist wrong mit MILF?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb HexHex52:
Weil wir Erfahrungen haben und quicken nicht mehr beim Sex und MILFs möchten wir Frauen auch nicht genannt werden😉

Du wärst ja auch eher ein PUMA 😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:

Naja, mit 27 ist das auch recht einfach ältere Partnerinnen zu finden 🤣😂🤣

Was ist daran nun lustig? Meine erste reifere Freundin war 47 da war ich 19 hat auch lange gehalten. Weiß nicht was daran jetzt so lustig sein soll. Aber gut, jeder/jede hat eine andere Auffassung davon was lustig ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Sprichst Du aus eigener Erfahrung 😁

Nö hab’s nicht so nötig keine Sorge

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malibu19:

Glaube nicht das du eine GILF bist!😂

ich hab hier grad ganz erleichtert gelesen, dass ich noch als Milf durchgehe. Was magst Du denn so sehr an Frauen, die mehr als 10 Jahre älter sind, als Du?

Geschrieben

Ich denke, es liegt an zum Teil völlig illosorisch verklärten Vorstellungen junger Männer. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ihre eigene Mutter für eine tolle geliebze halten? Tun die meisten Jugendlichen ja eher nicht. Warum sollten dann andere Frauen om selben Alter wie ihre Eltern jetzt so viel anders sein? 

Sicher wsr es früher durchaus üblich, dass in betuchteten Familien ein Mann seinen Sohn zu einer älteren Prostituierten gebracht hat, damit er da was lernen sollte. Aber das war dann auch eine Hure mit tausenden Männern Erfahrung.  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb T0uch_me:

Schön wenn es so wäre. *grins

ist die Warheit. Kannstje jeder Fragen , vlt 7/10 lieben die Ältere (ich auch ;) )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker1984:

Nö hab’s nicht so nötig keine Sorge

Na dafür ist Dein Profil aber recht freizügig und Deine Dateanzeigen nicht grad wählerisch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeralt:

Warum stehen so viele jüngere Männer auf Reife / ältere Frauen?

PS(ich liebe auch gerne MILFs 😋)

Auf alten Schuffen lernt man Segeln.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Na dafür ist Dein Profil aber recht freizügig und Deine Dateanzeigen nicht grad wählerisch 

Da mustere ich schon selbst aus keine Sorge

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb womanloveblack:

Ich finde den Begriff nicht schlimm.
Warum regt ihr euch da alle so sehr drüber auf?
"Mother i did like to Fuck" heißt es ausformuliert.
Was ist schlimm daran?
Jeder definiert doch grade hier bei Poppen seine Vorlieben...

Finde ich besser als, die alte will ich knallen.😂
Wenn mir jemand kommt mit, du bist eine reifere Dame, denke ich:
junge. Komm mal klar.
Ich persönlich will nicht als "reifere Dame" gesehen werden.
Wenn ich 50 bin vielleicht.
Bis dahin würde ich persönlich den Begriff MILF bevorzugen.

Bück dich und ich beglück dich!😁

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Muse1969:

I'm a GILF now, so I'm abstaining and reading along 🥱 with interest

Damm du bist nur 54 und schon GILF wew

Geschrieben
Das einzige Mal mit einem jüngeren Mann war als er mich als gleichwertig nach einem wunderbaren Gespräch an der Bar behandelt hat. Als Milf oder gar Gilf möchte ich nicht Betrachter werden. Cougar ist wenigstens noch der Vergleich mit einem schönen Tier. Aber Schubladendenken mag ich generell nicht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

ich hab hier grad ganz erleichtert gelesen, dass ich noch als Milf durchgehe. Was magst Du denn so sehr an Frauen, die mehr als 10 Jahre älter sind, als Du?

Die Frauen wissen ganz genau was, wenn und wie sie es wollen! Wissen sich in Szene zu setzten. Und sind vom Verhalten und Geist doch "Erwachsener" als manch andere! Und sehen gewisse Dinge mit anderen Augen 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blütenpracht:

In meinen Augen benutzen solch abwertende Begriffe wie "MILF" und ähnliches, die zu nichts anderem nicht zu gebrauchen sind, als eine Frau zu einem Stück Fleisch zu degradieren, einfach nur dumme Menschen. 🤷‍♀️

MILF ist nur ne lustige abkz (danke american pie)

aber das meint nicht dass ich frauen nicht respektiere 

 

Geschrieben
Die meisten Mädchen sind halt unwissend, ganz normal in jungen Jahren. Bei Männern ist die Frequenz der Tabus, schon recht früh, überschaubar. Auch schätze ich, dass Frau im reifen Alter einfach selbstsicher ist und weiß, was sie will. Da kannst gleich ran, wie ein *Mann*.
Für euch Jungs ist nur blöd, dass reifere Damen oft auch erfahrene, reifere Männer bevorzugen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malibu19:

Die Frauen wissen ganz genau was, wenn und wie sie es wollen! Wissen sich in Szene zu setzten. Und sind vom Verhalten und Geist doch "Erwachsener" als manch andere! Und sehen gewisse Dinge mit anderen Augen 😉

Ah, ok 🤔 ich fühle mich immer noch wie immer, lach. Verrückt und spontan und jung. Im Bezug auf meine Weiblichkeit und meine Sexualität hat sich aber seit ich 40 bin ganz viel verändert. Ich bin viel sinnlicher und freier und kann mich völlig fallen lassen. Ich habe im Laufe meines Lebens viel anerzogene Scham abgelegt und gelernt meinen Körper so zu lieben, wie er ist. Seitdem bin ich beim Sex einfach völlig entspannt und frei. 
Und einmal hat mich sogar ein 13 Jahre jüngerer Mann davon überzeugt, dass meine Partner nicht unbedingt älter sein müssen als ich. Insofern denke ich auch dabei nicht mehr in den Mustern, die mir anerzogen wurden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb putte52:

If you're into older women yourself, you should know the answer.

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. dehalb die Frage

×
×
  • Neu erstellen...