Jump to content

Outdoor provozieren 😏


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es da einen gewissen Reiz, aber wenn es passiert dann Versuche ich eine uneinsehbare Stelle zu finden. Die Möglichkeit das dann Aufnahmen in Sachen Film und Fotos  ist in der heutigen Zeit sehr groß und ich möchte nicht im Netz zu finden sein.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das Gefühl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

Ich bin zwar ein Mann,aber ich mag auch gerne provozieren . Natürlich immer schön aufpassen,dass alles Jugendfrei bleibt.

Zeige gerne am FKK,beim nackt Rad fahren,in der Sauna und auch gerne mal mit ein wenig offenen Umkleidevorhang und überall da ,wo es passende Möglichkeiten gibt. Die Option dabei erwischt zu werden ist immer Adrenalin pur

Geschrieben
Da i ch es fast nur Outdoor treibe und des öfteren Erwischt wurde
Geschrieben
Schon durch mein Outfit provoziere Ich. Und das soll auch so sein
Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das Gefühl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

Ich kann dich vollends verstehen . Bin sehr oft in der Natur und in der Stadt unterwegs ,um genau solche Frau wie du es bist einmal selbst zu erwischen.Leider bisher ohne Erfolg. Im Eiscafe habe ich oft viele Stunden ,an vielen Tagen gesessen ,aber leider nie eine Frau provokant erwischt .

Vielleicht treff ich ja dich einmal per Zufall in Hamburg,bei leicht geöffneter Umkleide,in der Sauna oder wo auch immer...

Lass dich nicht provozieren hier ,wem es nicht gefällt ,der muss es ja nicht tun oder hinsehen

Am 6.10.2023 at 14:12, schrieb Rac__coon:

Was für ne wilde Diskussion. Fetzt. Zum Provizieren gehören immer zwei Parteien. Der Provokateur und derjenige, der sich provozieren lässt.
Würde ich sowas Outdoor sehen (habe ich auch schon) ist es weder interessant für mich, noch provoziert es mich. Warum auch? Da haben halt zwei Menschen ihren Spaß. Sei ihnen gegönnt. Animiert zum Mitmachen wäre ich nicht. Bin da eher im Gönnermodus. Direkt die Polizei rufen wie manch einer/eine hier? Nope. Halte ich ebenso für erbärmlich wie das künstliche Aufregen darüber in einem Forum.

Ich schon ,wenn sie und ich gemeinsam etwas davon haben ....

Geschrieben

Das Gefühl erwischt zu werden ist vorhanden und gibt den gewissen Kick aber darauf zu pochen das jemand mich erwischt brauche ich nicht. Will ich weder mir antun noch den nicht daran beteiligten Menschen.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen oder das Gefühl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

Also das Wort "provozieren" würde ich durch was anderes ersetzen, ich würde Erotik nicht mit Belästigung mischen wollen.

Wenn ich das durch "Outdoor freizügig zu sein" ersetzen darf, dann früher ja. Jetzt wäre das aus beruflichen Gründen sehr schlecht, gerade, weil heute jeder ständig ein Handy mit einer guten Kamerad dabei hat und Aufnahmen ziemlich schnell im Netz landen können...

Outdoor mit dem latenten Bewußtsein, dass jeden Moment wer unvermittelt auftauchen und einen sehen könnte, hat schon irgendwo was prickelndes, so gut man sein verstecktes Plätzchen auch gewählt haben mag...

So richtig vor Zuschauern gevögelt outdoor habe ich nur einmal, das war an einem Badesee, an dem es eine "etwas freizügige Ecke" gab, in der das akzeptiert und gern gesehen war. Da haben uns allerdings ziemlich schnell Spanner vertrieben, die sich rings um uns gestellt und gewichst haben und uns vollspritzen wollten - das entsprach nicht so ganz unserem Geschmack...............................

Geschrieben

Wir provozieren auch gern, zB. im Sommer am See und lassen uns auch gern dabei ,,erwischen'' 😉

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das Gefühl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

So wie als du mir in meinem Auto auf dem Feldweg einen Blowjob gegeben hast und wir dann was auf der Rückbank hatten 😏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Daniel01:

So wie als du mir in meinem Auto auf dem Feldweg einen Blowjob gegeben hast und wir dann was auf der Rückbank hatten 😏

Ein Gentleman genießt und schweigt . Sorry aber damit  im Forum rumzuprahlen ist widerlich .

Geschrieben
Ich provoziere schon mit meinem Outfit. Und soll auch so.wem es nicht gefällt brauch ja nicht schauen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Daniel01:

So wie als du mir in meinem Auto auf dem Feldweg einen Blowjob gegeben hast und wir dann was auf der Rückbank hatten 😏

Ja das hat dir gefallen was 😏

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Outdoor zu provozieren

Mich würde an der Stelle die (deine) Definition von provozieren interessieren, ist das nur ein provokantes Outfit oder geht es um sexuelle Handlungen und den Wunsch dabei gesehen zu werden? Da kommt es wohl immer auf den Kontext an, grundsätzlich hat es natürlich einen gewissen Reiz gesehen zu werden, aber es sollte halt alles in einem gewissen Rahmen sein. Grundsätzlich bin ich da eher zurückhaltend, was die Öffentlichkeit betrifft, außerdem bewegt man sich da schnell im strafbaren Bereich und darauf habe ich keinen Bock.

Geschrieben

Zecken, Mücken, Grasflecken oder Gefrierbrand - Nein Danke.

Ganz ehrlich ich will nicht über Fickende beim Spaziergang stolpern, lösst bei mir Brechreiz und leichte Gewaltphantasien aus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Zecken, Mücken, Grasflecken oder Gefrierbrand - Nein Danke.

Ganz ehrlich ich will nicht über Fickende beim Spaziergang stolpern, lösst bei mir Brechreiz und leichte Gewaltphantasien aus. 

Ich denke das musste auch nicht ich bin für alles Bereit

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 11:22, schrieb SoloFrau:

Ich finde es unmöglich, fremden Menschen sowas ungefragt aufzudrängen.

Dafür muss es immer zwei Seiten geben, eine die aufdrängen will und die andere Seite, die das Gefühl hat, mir wird etwas aufgeräumt.

Es wird sich wohl kaum ein Paar neben jemanden stellen, dann hoch den Rock und rein den Stock spielen.

Wenn ich etwas nicht sehen will, drehe ich mich um, oder gehe weg.

So lange mich niemand festhalten will, interessiert es mich wenig.

Für mich spielt es keine große Rolle und betrifft mich nicht.

Wenn ein Nachbar in seiner Wohnung auszieht, muss ich mir das auch nicht ansehen.

Bevor wieder das Thema aufkommt, es könnte als Straftat bewertet werden.

Eine rote Ampel zu überfahren, kann ebenfalls vor Gericht als Straftat bewertet werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Dafür muss es immer zwei Seiten geben, eine die aufdrängen will und die andere Seite, die das Gefühl hat, mir wird etwas aufgeräumt.

Es wird sich wohl kaum ein Paar neben jemanden stellen, dann hoch den Rock und rein den Stock spielen.

Wenn ich etwas nicht sehen will, drehe ich mich um, oder gehe weg.

So lange mich niemand festhalten will, interessiert es mich wenig.

Für mich spielt es keine große Rolle und betrifft mich nicht.

Wenn ein Nachbar in seiner Wohnung auszieht, muss ich mir das auch nicht ansehen.

Bevor wieder das Thema aufkommt, es könnte als Straftat bewertet werden.

Eine rote Ampel zu überfahren, kann ebenfalls vor Gericht als Straftat bewertet werden.

Im EP ging es eindeutig darum zu provozieren. Und wieso muss ich ich mich umdrehen, wenn andere um öffentlichen Raum vögeln? Dafür gibt es geeignetere Orte.

Ich möchte ja z. B. auch nicht sehen, wenn jemand angepöbelt wird, dann sollte doch auch niemand wegschauen.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Wie sieht es bei euch aus?

Das bringt mir genau Nullkommanullnichts.

Ich halte nichts davon, meinen Mitmenschen meine Sexualität aufs Auge zu drücken.

Ich finde es allein zu zweit viel schöner.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Im EP ging es eindeutig darum zu provozieren. Und wieso muss ich ich mich umdrehen, wenn andere um öffentlichen Raum vögeln? Dafür gibt es geeignetere Orte.

Ich möchte ja z. B. auch nicht sehen, wenn jemand angepöbelt wird, dann sollte doch auch niemand wegschauen.

Du nimmst es bei dieser Sache wieder ganz genau.

Ich würde mich bei so etwas nicht provozieren lassen.

Warum sollte ich mich davon abhängig machen, was andere wollen?

Nur ich bestimme für mich, wie ich etwas empfinde und betrachte und nicht jemand anderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

… Nur ich bestimme für mich, wie ich etwas empfinde und betrachte und nicht jemand anderes.

Du sagst es … und ich empfinde sowas nunmal als Belästigung.

Geschrieben

Ich finde den Thread mega.

Da kann ich einen enormen Lustgewinn erzielen, indem ich meinem Ignolisten-Fetisch fröhne.

Vielen Dank dafür

×
×
  • Neu erstellen...