Jump to content

Outdoor provozieren 😏


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich doch jetzt hier nicht so offen darlegen…🫢
Zumal dies auch den Rahmen sprengen würde🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag eher das Gefühl die 110 zu Wählen sollte man Outdoor jemand antreffen der sich nicht unter Kontrolle hat.Alles hat schließlich seine Grenzen
Geschrieben

Zuschauer...

Ich muss es nicht haben, outdoor erwischt zu werden...

...wenn ich wen outdoor erwische, bin ich allerdings auch nicht schockiert...

Für mich käme es darauf an, ob es einladend wirkt oder ob es doch eher abschreckend wirkt...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Stellt sich aber die Frage, die sich aber von ganz alleine löst:
Was passiert wenn ein Mann sich öffentlich in einem Park ein wedelt und das gleiche Beispiel, wenn es eine Frau öffentlich macht?
Der Mann bekommt eine Anzeige und bei der Frau stehen 10 Männer und schauen gerne zu.

Wenn der 11. Mann die Frau anzeigt zahlt sie genauso. Worauf möchtest du hinaus? Dass alle Männer triebgesteuert sind? Oder dass Männer, die in der Öffentlichkeit masturbieren (was definitiv triebgesteuert wäre), diskriminiert werden?

Geschrieben
Kenne ich! Die Hitzewallung, die einen durchströmt, wenn man z B. den Rasen betritt, den man nicht betreten soll! 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redzora81:

Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe überhaupt kein Interesse an Outdoor-Aktivitäten und möchte mit Menschen die diese gut finden nichts zu tun haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Stellt sich aber die Frage, die sich aber von ganz alleine löst:
Was passiert wenn ein Mann sich öffentlich in einem Park ein wedelt und das gleiche Beispiel, wenn es eine Frau öffentlich macht?
Der Mann bekommt eine Anzeige und bei der Frau stehen 10 Männer und schauen gerne zu.

Ich hab auch schon Frauen vor Gericht gezerrt ;)

Geschrieben
Ich mag Leute nicht, die an öffentlichen Plätzen aus Provokation Sex vor Fremden haben.
Die IHRE Sexualität ungefiltert andere aufzwingen (wollen).
Geschrieben
Provozieren würde ich nicht.. aber der Kick eben nicht durch Wand und Tür „gesichert“ zu sein ist schon schön! Also ich mag und stehe zu Outdoor Sex!
Geschrieben
Gegen outdoor ist nix einzuwenden. Aber provozieren muss ich damit niemanden. Ich hab Sex nicht (auch bei Outdoor) für andere, sondern weil ich auf meinen Partner geil bin und er auf mich!
Geschrieben
Eine sehr dumme Provokation. Hoffendlich erwischen sie dich bald einmal. Du wirst auch der Strafe bestimmt etwas lernen.
Geschrieben

Mir fällt gerade das Pärchen ein, dass im Erfurter Zoo, mitten im Biergarten vor allen Gästen und Kindern, hemmungslos  gefummelt, geknutscht und sich dabei fast gefressen hat. Sie unansehnlich in Stretch und er > der dreckige Lauch < wie direkt aus dem Acker gezogen.

Fand niemand lustig.

Geschrieben
Ich möchte nicht Heinz und Erna beim Fummeln zusehen. Danke.
Geschrieben
Was für ne wilde Diskussion. Fetzt. Zum Provizieren gehören immer zwei Parteien. Der Provokateur und derjenige, der sich provozieren lässt.
Würde ich sowas Outdoor sehen (habe ich auch schon) ist es weder interessant für mich, noch provoziert es mich. Warum auch? Da haben halt zwei Menschen ihren Spaß. Sei ihnen gegönnt. Animiert zum Mitmachen wäre ich nicht. Bin da eher im Gönnermodus. Direkt die Polizei rufen wie manch einer/eine hier? Nope. Halte ich ebenso für erbärmlich wie das künstliche Aufregen darüber in einem Forum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das Gefühl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

Ja mei wer`s braucht oder wenn`s schee (schön) macht. 

Und mal so nebenbei, zum provozieren gehören immer zwei. Einer der es macht und einer der sich provoziert fühlt. Bei mir hättest da allerdings keine Chance. Denn ich lasse mich nicht provozieren.  

Geschrieben
Mich würdest du nur nerven. Was interessiert mich deine Sexualität....ich will weder dich noch andere ungefragt beim ficken sehen müssen. Ich allein entscheide wen ich intim sehen will.
Ich kann null verstehen weshalb du meinst dass es in irgendeiner Form spannend wäre im Alltag von dir so belästigt zu werden.
Will ich jemanden beim Sex zusehen gehe ich in einen Club.
So meine Botschaft: hört auf andere ungefragt mit eurem Gedöns zu belästigen.
×
×
  • Neu erstellen...