Jump to content

Outdoor provozieren 😏


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe, du liebst es auch Strafen zu zahlen und die Staatskasse zu fĂŒllen.
Geschrieben
Hört sich gut an. Mag sowas. Gruß aus Bremen
Geschrieben
Überhaupt nicht mein Ding. Ich möchte keine Menschen mit meinem Sexualleben belĂ€stigen, die sich das nicht ausgesucht haben. FĂŒr mich No Go.
Geschrieben
Kann man machen...ist aber SpielkramđŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

Ich finde es auch genial. Ich zeige meinen Schwanz halt auch ganz gerne. Und auch ficken in der Öffentlichkeit finde ich super. Am liebsten entweihe ich Kirchen. 

Geschrieben
Hier sollte ein MOD aktiv werden đŸ˜±đŸ™ˆ
Geschrieben
Ist dasselbe wie Wildpinkler. Gut kann jeden passieren das die Notdurft zu groß ist. Aber dann bitte dort wo es nicht jeder sieht und auch Kinder vorbeigehen!
Geschrieben
Solange man anderen nicht schadet alles io, jedoch provozieren finde ich zu viel des Guten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Zweisamkeit und stehe auf Sex im Bett, Dusche und allgemein in der Wohnung!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb redzora81:

Mir ist egal was andere denken, ich stehe drauf und wenn die Leute keine Lust drauf haben gehen sie. Aber aus Erfahrung muss ich zugeben dass sehr viele zugesehen haben

So egal kanns dir ja nicht sein wenn es dir ein Beitrag wert ist......

Ja man merkt halt das du ziemlich unreif respektlos und kindisch bist.

Ja Anstand und Respekt sind halt nicht jeder Person gegeben...oder wurden beigebracht.....

 

Wieso mĂŒssen den andere gehen nur weil du dich nicht im Griff hast?  Naja bis du mal auf dem oder die richtige triffst und die  Polizei holt 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Ich möchte gerne mal ein PĂ€rchen hĂŒpfen sehen wenn einer meiner Hunde mit seiner feuchten Nase am Hintern der Frau oder des Mannes herum schnĂŒffelt. Schon so ein kleines TrĂ€umchen die spitzen Schreie zu hören.

Soll jeder machen. WĂŒrde ich es sehen wĂŒrde ich wohl lauthals los lachen und evtl. das Handy zĂŒcken.

Geschrieben
Ich bzw wir lassen uns auch gerne zusehen und finden das sehr erregend.
ABER 
 das geschieht in Clubs oder in Ecken wo es eher nicht dazu kommt das jemand damit konfrontiert wird der das nicht sehen kann, will oder auch soll (vor allem Kinder).
Denn die vorbeikommen sind nicht generell MĂ€nner die sowas anmacht.
Und provozieren wozu?
Wie schon ein*er Vorschreiber*innenundaussen schon erwÀhnte sind hier viele die zustimmen weil Du eine Frau bist.
Wenn ein Mann schreibt er findet es geil sein Bipperl rauszuholen und vor anderen zu wixen und zu provozieren dann wĂŒrde die Reaktion anders aussehen.
Geschrieben
Ne, Outdoor mag ich gerne, aber ich will nicht dabei beobachtet werden. Es gibt genĂŒgend schöner PlĂ€tze an denen man ungestört und unbeobachtet sein kann

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich finde es auch genial. Ich zeige meinen Schwanz halt auch ganz gerne. Und auch ficken in der Öffentlichkeit finde ich super. Am liebsten entweihe ich Kirchen. 

Was stimmt nicht mit Dir?

×
×
  • Neu erstellen...