Jump to content

Outdoor provozieren 😏


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb redzora81:

Danke für die Nachricht 😊

Ach immer gern....wens jetzt noch fruchten würde wäre es sogar noch besser. Oder wen drauf eingegangen wird....naja mit ü40 sollte es schon selbst im Kopf klick machen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sephiroth9080:
Ich hoffe, du liebst es auch Strafen zu zahlen und die Staatskasse zu füllen.

Stellt sich aber die Frage, die sich aber von ganz alleine löst:
Was passiert wenn ein Mann sich öffentlich in einem Park ein wedelt und das gleiche Beispiel, wenn es eine Frau öffentlich macht?
Der Mann bekommt eine Anzeige und bei der Frau stehen 10 Männer und schauen gerne zu.

Geschrieben
Outdoor ist völlig in Ordnung wenn man es nicht mit voller Absicht darauf anlegt erwischt zu werden.
Geschrieben

Von der Tatsache mal abgesehen, dass ich absolut Anti-Outdoor bin, gehöre auch ich zu den Leuten die es unangemessen und unangebracht finden wildfremden Menschen ihr rumgevögle in der Öffentlichkeit zu präsentieren und empfinde es auch als ein ziemlich asoziales Mindset großkotzig zu tönen, dass die Leute die das nicht sehen wollen ja einfach weiter gehen könnten.

Meine Meinung.

Geschrieben
Wir lieben outdoor.Aber zum Zuschauen hats bisher noch nicht gereicht.Mitmachen wäre natürlich auch erwünscht.
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einem Paar auf dem Parkdeck von Karstadt in Giessen und im Wald. Da sind wir fast erwischt worden. War schon prickelnd.
Geschrieben
Großhirn an Faust, ballen und ausfahren.
Huch, sorry, war nur Adrenalin pur 🤷‍♂️
Geschrieben
Na den Thread hätte mal ein Kerl posten sollen… 🤣
Outdoor-Sex finde ich generell nicht so prickelnd. Kann natürlich jeder halten wie er möchte und es gibt bestimmt genügend ruhige, ungestörte Plätzchen dafür. Aber Menschen die es explizit darauf anlegen erwischt zu werden, es provozieren, finde ich rücksichtslos, egoistisch… einfach nur asozial🤷🙄
Geschrieben
Das ist wieder so eine "Jungs" Fantasie mit der Hoffnung auf den "total versauten und hemmungslose n Sex... Mädels machen das doch auch nicht. Einfach mal ein Beispiel nehmen oder auf Diskretion achten.
Geschrieben
Man muss schon extrem dumm sein, wenn man es nötig hat, anderen Menschen die eigene Sexualität aufzudrängen.
Geschrieben
Alsooooo wir sind auch gerne mal outdoor unterwegs, allerdings nur an bekannten Treffpunkten zu Zeiten wo keine Kinder dort sein könnten. Alles andere wo Kinder oder Leute sind, die damit nix zu tun haben ist ein absolutes nogo.
Geschrieben
Da bin ich zu 100% bei Dir! Dieser Reiz und wenn der Puls bis zum Hals schlägt vor Spannung ist einfach mega!
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Outdoor gern, aber nur wo niemand was mitbekommt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich möchte gerne mal ein Pärchen hüpfen sehen wenn einer meiner Hunde mit seiner feuchten Nase am Hintern der Frau oder des Mannes herum schnüffelt. Schon so ein kleines Träumchen die spitzen Schreie zu hören.

Wie gemein ist das denn bitte? Alleine deine Idee find ich mehr als geil:joy::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mir geht es so das ich dankbar bin noch nie in der Öffentlichkeit  auf fickende Menschen getroffen zu sein . Ich möchte einfach keine anderen beim Sex sehen und finde es unmöglich das es einige auch noch toll finden damit andere zu belästigen. 

👍👍👍👍

Geschrieben
Habt ihr mal mit der Reaktion der anderen gerechnet!!!???
Nicht jeder befürwortet es und könnte Behörden ( Polizei)
einschalten...
Wenn dann wirklich nur wo es treffpunkte gibt die das selbe suchen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das Gefühl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

Ich finde es auch sehr geil und denke wenn sie zuschauen mögen sie das wenn nicht sollen sie einfach weitergehen. 

×
×
  • Neu erstellen...