Jump to content

Outdoor provozieren 😏


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren

Ich finde diese Art der Provokation extrem dÀmlich und minderbemittelt. Sorry.

WĂŒrde ich sowas sehen, wĂŒrde ich höchsten Fotos machen und bei Gelegenheit einfach weiter verschicken.

Gibt online ja genĂŒgend Möglichkeiten und Nachfrage.

Es gibt genĂŒgend andere Möglichkeiten Menschen, die's gerne sehen, die gerne zusehen damit zu erfreuen.

Sich aber anderen grundsÀtzlich aufzudrÀngen, ist schon ziemlich armselig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LillyFee1977:

Beim FKK am See im Sommer werden beim sonnen auf der Wiese gerne mal die Beine was mehr gespreitzt und ein paar Einblicke gewÀhrt.... ;-)

Was wÀre der Exhibitionist ohne einen dankbaren Voyeur ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2023 at 11:25, schrieb livefuckpaarbln:

Zuschauer sind immer reizvoll und geben den zusÀtzlichen Kick.

Definitiv eine Ă€ußerst erregende Sache. Bin da zu tausend Prozent auf eurer WellenlĂ€nge. Das GefĂŒhl, jeden Moment erwischt zu werden ist ein sehr geiler kick. Das kann man allerdings nur nachvollziehen, wenn man in solchen Sachen nicht so verklemmt ist. 

Und selbst wenn ich in so einer Situation von dem falschen erwischt werde und ne Anzeige mit Bußgeld kassiere, das ist nebensĂ€chlich. Wenn die Nummer geil war, dann ist es das auch Wert. 

Spaß kostet 

bearbeitet von Maddin1105
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Outdoor macht doch nur mit Zuschauern Spaß
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Das ist bei mir nicht anders hat halt einen Kick

Geschrieben

Ich stehe auf ausgefallenen Sex;

 

Samstag ausgefallen,

Sonntag ausgefallen,

Montag....

 

 

StrichmÀnnchen.gif

Ich stehe auf ausgefallenen Sex;

 

Samstag ausgefallen,

Sonntag ausgefallen,

Montag....

 

 

Geschrieben
Wer noch nie irgendeiner NervtĂŒte in aller Öffentlichkeit seinen nackten Arsch gezeigt hat hat nicht gelebt. Heute geht sowas aber nicht mehr, weil man direkt fotografiert wird.
Geschrieben

Ich kann auch Spaß beim Outdoorsex ohne Zuschauer haben ;)

Und wer darauf steht sich öffentlich zusehen zu lassen sollte, auch im Anfall der Geilheit mal bedenken wie

schnell dabei Videos oder Bilder entstehen und im Net landen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann auch Spaß beim Outdoorsex ohne Zuschauer haben ;)

Und wer darauf steht sich öffentlich zusehen zu lassen sollte, auch im Anfall der Geilheit mal bedenken wie

schnell dabei Videos oder Bilder entstehen und im Net landen

Um das zu vermeiden suche ich mir die entsprechenden Stellen auch immer sehr gut aus. Abgeschieden und schlecht einsehbar, dann kann ich es auch genießen.

Geschrieben

Outdoor und auch zusehen lassen ist völlig okay fĂŒr uns aber...wir suchen uns immer ein PlĂ€tzchen wo wir uns sicher sind, dass keine Mitmenschen (speziell Kinder), die das nicht sehen wollen, belĂ€stigt werden. Die, die diese Ecken finden, wissen genau warum ;)
Provozieren ist dagegen recht egoistisch. Wie man auch hier an den Kommentaren sieht, möchte das nun mal nicht jeder sehen. Ergo zwinge ich es auch niemandem auf.

×
×
  • Neu erstellen...